Kumbao Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Die Gerüchte wurden wohl mittlerweile bestätigt. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37495/2167613/PlayStation_Plus-Juni_2017_Killing_Floor_2_und_Life_is_Strange_bestaetigt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Neeeeeeeeeeeeein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Life is Strange wird definitiv geladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 40 Minuten schrieb tw0lee: Neeeeeeeeeeeeein!!!! Jaaaaaaaa!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 LiS habe ich durch die Platinkette schon zu 100% abgeschlossen. Das Spiel selbst hat mir auch nicht wirklich zugesagt. Das andere interessiert mich nicht die Bohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 LiS ist großartig, habe ich leider schon auf Platin. Doch auf Killing Floor 2 freue ich mich! Wird im Coop sicher gut abgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Killing Floor 2 (PS4) Life is Strange (PS4) Abyss Odyssey (PS3) WRC 5: World Rally Championship (PS3) Neon Chrome (PS Vita – cross-buy with PS4) Spy Chameleon (PS Vita) https://blog.de.playstation.com/2017/05/31/life-is-strange-und-killing-floor-2-sind-eure-playstation-plus-titel-im-juni/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Mal ein ziemlich guter Monat. Life is Strange, Killing Floor und WRC interessieren mich. Und Spy Chameleon scheint ne einfache Platin zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 21 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Mal ein ziemlich guter Monat. Life is Strange, Killing Floor und WRC interessieren mich. Und Spy Chameleon scheint ne einfache Platin zu haben. Sehe ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Das Line-up für diesen Monat ist anständig. Aber meckern muss ich trotzdem. Killing Floor 2 hatte ich erst kürzlich gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Life is Strange hole ich mir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Wer mit Life is Strange bereits anfangen will, kann die erste Episode ja generell bereits kostenlos laden. Objektiv ein guter Monat, da ich natürlich mal wieder zwei Titel besitze (LiS, SC) bleibt für mich höchstens noch WRC5 (WRC war auf der Vita nicht schlecht). Der Rest trifft meinen Geschmack wohl nicht ausreichend, um jemals aus dem Backlog raus zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 da ich "Life Is Strange" bereits besitze, ist in diesem Monat leider nichts für mich dabei. Passt so, da wir im Juni noch Urlaub haben und der Spiele-Backlog so zumindest erstmal nicht weiter anwächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Endlich mal wieder nen lustiges Spiel für die Vita(Spy Chameleon)! freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Gute PS4 Spiele, auch WRC5 für PS3 wird interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 guter Monat. Werde mir beide Vita Spiele und Life Is Strange sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Life is Strange habe ich zwar schon, aber trotzdem ein guter Monat. WRC 5 werde ich vermutlich auf die Liste nehmen, Killing Floor 2 vermutlich auch. Ich hoffe, dass Spy Cameleon auch auf der PS4 gespielt werden kann (im Store gibt es jedenfalls eine PS4-Version), das dürfte ein nettes kleines Spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 LiS habe ich, wie die meisten, auch schon. KF2 ziehe ich mir mal. Ob es jemals gespielt wird steht noch in den Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 18 Stunden schrieb XLiveX: WRC 5: World Rally Championship (PS3) Doppelplatin ahoi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Asien PS Plus bekommt übrigens Just Cause 3 . Zitat To commemorate the 7th anniversary of PlayStation®Plus, Asia PlayStation®Plus will offer an extra Free Game title “Just Cause™ 3”to all PlayStation®Plus members starting from 8th June to 7th July. Get playing! https://asia.playstation.com/en-sg/press-releases/2017/1h/20170601-PSPLUS7ANNIVERSARY/ Bearbeitet 1. Juni 2017 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts