Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Am 28.4.2017 um 07:08 schrieb MagicDonsen:

Das baut inhaltlich auf den shooter auf 

Strickt aber ne unabhängige Geschichte in dem Universum 

Spielerisch halt typisch telltale 

Am 28.4.2017 um 09:12 schrieb Wryak:

Bei Tales from the Borderlands einfach zurücklehnen und geniessen :D Eventuell bekommst du dann Lust auf die Borderlands Collection ;)
--
Alienation & Blood Knight scheinen aus dem selben Genre zu kommen und sehen spaßig aus

ok mal gucken wie die story so ist, kenne borderlands kaum. hab gar nicht gewusst das telltale spiele macht die auf anderen spiele franchises aufbauen.

wie wärs mal mit ein tales from grand theft auto oder so :D

vor einer Stunde schrieb Lucaz:

wie wärs mal mit ein tales from grand theft auto oder so :D

das wäre ja mal funny, am liebsten GTA IV, das ist irgendwie mal komplett an mir vorbei gegangen (ne, nicht wirklich, war mir einfach seinerzeit zu monströs und aufwändig xD)

Bei Borderlands geht´s mir aber genauso wie Dir, das kenn ich auch nicht wirklich.

vor 2 Stunden schrieb Lucaz:

hab gar nicht gewusst das telltale spiele macht die auf anderen spiele franchises aufbauen.

Minecraft gibt es auch schon;)

Man muss Borderlands nicht zwangsläufig kennen um das Spiel zu verstehen. Es gibt ein paar Figuren die man aus anderen Spielen wiedererkennen würde, aber ansonsten ergibt sich alles von selbst.

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Man muss Borderlands nicht zwangsläufig kennen um das Spiel zu verstehen. Es gibt ein paar Figuren die man aus anderen Spielen wiedererkennen würde, aber ansonsten ergibt sich alles von selbst.

Wär das dann so ein ähnliches Aha-Erlebnis wie mit Glenn und Hershel in der ersten Telltale-Staffel von 'The Walking Dead'? Bin nämlich auch irgendwie noch unschlüssig, ob ich doch die Borderlands-Spiele vorher kennenlernen sollte, bevor ich das Telltaleteil angehe :;):

vor 47 Minuten schrieb tw0lee:

TFTB hat doch eine Doppelplatin oder?

Ich hatte die Disc Version in der PK und frage mich, ob ich mit der Store Version nochmal Platin machen kann.

Glaube ja oder?

Kann mich jemand aufklären?

Zeigt deine Liste an, dass es eine PS4/PS3 Liste ist?

Dann kannst du hiermit noch einmal Platin holen.

vor 15 Stunden schrieb Realmatze:

stimmt :) hab ich schon vergessen. obwohl ich noch nie minecraft gespielt hab, habe ich mal was von telltale & minecraft gehört. aber minecraft ist ja auch deutlich bekannter als borderlands was eher mittelmäßig bekannt ist.

vor 6 Stunden schrieb Lucaz:

borderlands was eher mittelmäßig bekannt ist.

Gewagte Aussage^^ Bei 3 Serienteilen, einem heiß erwarteten Nachfolger und einer festen Community, die nach Jahren immernoch den zweiten Teil spielt.. Allerdings ist das immer schwer einzuschätzen, ich hab mehrere Freunde, die das spielen, spiele es selbst auf 3 verschiedenen Konsolen und auf YouTube werde ich mit Videos vollgespamt, kein Wunder dass es mir da so vorkommt als würde es die ganze Welt spielen^^

4 hours ago, Realmatze said:

Gewagte Aussage^^ Bei 3 Serienteilen, einem heiß erwarteten Nachfolger und einer festen Community, die nach Jahren immernoch den zweiten Teil spielt.. Allerdings ist das immer schwer einzuschätzen, ich hab mehrere Freunde, die das spielen, spiele es selbst auf 3 verschiedenen Konsolen und auf YouTube werde ich mit Videos vollgespamt, kein Wunder dass es mir da so vorkommt als würde es die ganze Welt spielen^^

Dein Eindruck trügt Dich auch nicht. BL2 gehört zu den erfolgreichsten Games auf der PS3. Wer da von "mittelmässig bekannt" spricht, der würde auch Bioshock, Red Dead Redemption oder Modern Warfare als "mittelmässig bekannt" bezeichnen.

vor 41 Minuten schrieb Kumbao:

Dein Eindruck trügt Dich auch nicht. BL2 gehört zu den erfolgreichsten Games auf der PS3. Wer da von "mittelmässig bekannt" spricht, der würde auch Bioshock, Red Dead Redemption oder Modern Warfare als "mittelmässig bekannt" bezeichnen.

Moin ;)

naja, zumindest Bioshock hab ich auch erst durch den dritten Teil kennen gelernt...

Bei manchen Titeln kann es meiner Meinung nach durchaus passieren, dass sie nur der Fangemeinde bekannt sind, da einige Studios scheinbar entweder die Wirksamkeit eines guten Marketings unterschätzen, oder halt "ewig" von einem zum nächsten Teil brauchen. Auch hier nenne ich gerne wieder Bioshock ;)

vor 31 Minuten schrieb Kroloc:

naja, zumindest Bioshock hab ich auch erst durch den dritten Teil kennen gelernt...

Bei manchen Titeln kann es meiner Meinung nach durchaus passieren, dass sie nur der Fangemeinde bekannt sind, da einige Studios scheinbar entweder die Wirksamkeit eines guten Marketings unterschätzen, oder halt "ewig" von einem zum nächsten Teil brauchen. Auch hier nenne ich gerne wieder Bioshock ;)

Ich denke bei älteren Spielen schwankt der Bekanntheitsgrad je nach Alter der Spieler. Früher ohne Internet war das Marketing viel schwerer. Trotzdem haben Spiele wie Resident Evil, MGS, GTA sich einen Namen gemacht. Bioshock gehört meiner Meinung nach auch dazu. Ist ein Kultspiel und nicht nur in einer kleinen Fangemeinde bekannt. Dass die teile durchaus sehr lange auf sich warten lassen ist ok, wenn die Qualität des Spiels dann stimmt. Besser als CoD welches aus Profitgründen ständig neue Teile rauswirft, welche immer schlechter werden. Dank des einmal aufgebauten Image können sie es sich erlauben, weil genügend Leute es trotzdem kaufen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...