tightisto Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 20 Minuten schrieb Saskia0107: Kommt es direkt morgen oder erst am Dienstag? Wird am Dienstag kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 12 Minuten schrieb tightisto: Wird am Dienstag kommen Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Am 28.4.2017 um 07:08 schrieb MagicDonsen: Das baut inhaltlich auf den shooter auf Strickt aber ne unabhängige Geschichte in dem Universum Spielerisch halt typisch telltale Am 28.4.2017 um 09:12 schrieb Wryak: Bei Tales from the Borderlands einfach zurücklehnen und geniessen Eventuell bekommst du dann Lust auf die Borderlands Collection -- Alienation & Blood Knight scheinen aus dem selben Genre zu kommen und sehen spaßig aus ok mal gucken wie die story so ist, kenne borderlands kaum. hab gar nicht gewusst das telltale spiele macht die auf anderen spiele franchises aufbauen. wie wärs mal mit ein tales from grand theft auto oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Lucaz: wie wärs mal mit ein tales from grand theft auto oder so das wäre ja mal funny, am liebsten GTA IV, das ist irgendwie mal komplett an mir vorbei gegangen (ne, nicht wirklich, war mir einfach seinerzeit zu monströs und aufwändig ) Bei Borderlands geht´s mir aber genauso wie Dir, das kenn ich auch nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Lucaz: hab gar nicht gewusst das telltale spiele macht die auf anderen spiele franchises aufbauen. Minecraft gibt es auch schon;) Man muss Borderlands nicht zwangsläufig kennen um das Spiel zu verstehen. Es gibt ein paar Figuren die man aus anderen Spielen wiedererkennen würde, aber ansonsten ergibt sich alles von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Minecraft gibt es auch schon;) Man muss Borderlands nicht zwangsläufig kennen um das Spiel zu verstehen. Es gibt ein paar Figuren die man aus anderen Spielen wiedererkennen würde, aber ansonsten ergibt sich alles von selbst. Wär das dann so ein ähnliches Aha-Erlebnis wie mit Glenn und Hershel in der ersten Telltale-Staffel von 'The Walking Dead'? Bin nämlich auch irgendwie noch unschlüssig, ob ich doch die Borderlands-Spiele vorher kennenlernen sollte, bevor ich das Telltaleteil angehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ne, so ziemlich alle Nebencharaktere sind bekannt, vorrangig aus Borderlands 2 und Borderlands The Pre-Sequel. Hab B2 auch erst nach TftB gespielt und BTPS noch gar nicht und kam trotzdem sehr gut zurecht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 TFTB hat doch eine Doppelplatin oder? Ich hatte die Disc Version in der PK und frage mich, ob ich mit der Store Version nochmal Platin machen kann. Glaube ja oder? Kann mich jemand aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Über die Suche kann man die Spiele bereits laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 47 Minuten schrieb tw0lee: TFTB hat doch eine Doppelplatin oder? Ich hatte die Disc Version in der PK und frage mich, ob ich mit der Store Version nochmal Platin machen kann. Glaube ja oder? Kann mich jemand aufklären? Zeigt deine Liste an, dass es eine PS4/PS3 Liste ist? Dann kannst du hiermit noch einmal Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ja ich habe die kombinierte PS4 PS3 Liste drin. Juhu das wird dann meine erste Doppelplatin. Spiele es dann diesmal mit anderen Entscheidungen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Ja ich habe die kombinierte PS4 PS3 Liste drin. Juhu das wird dann meine erste Doppelplatin. Spiele es dann diesmal mit anderen Entscheidungen durch Buuh Doppelplatin. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Port Royale 3 ist übrigens die Gold Edition mit allen DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Tainted Coil: Port Royale 3 ist übrigens die Gold Edition mit allen DLCs. Sehr schön! Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 15 Stunden schrieb Realmatze: Minecraft gibt es auch schon;) Man muss Borderlands nicht zwangsläufig kennen um das Spiel zu verstehen. Es gibt ein paar Figuren die man aus anderen Spielen wiedererkennen würde, aber ansonsten ergibt sich alles von selbst. stimmt hab ich schon vergessen. obwohl ich noch nie minecraft gespielt hab, habe ich mal was von telltale & minecraft gehört. aber minecraft ist ja auch deutlich bekannter als borderlands was eher mittelmäßig bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Lucaz: borderlands was eher mittelmäßig bekannt ist. Gewagte Aussage^^ Bei 3 Serienteilen, einem heiß erwarteten Nachfolger und einer festen Community, die nach Jahren immernoch den zweiten Teil spielt.. Allerdings ist das immer schwer einzuschätzen, ich hab mehrere Freunde, die das spielen, spiele es selbst auf 3 verschiedenen Konsolen und auf YouTube werde ich mit Videos vollgespamt, kein Wunder dass es mir da so vorkommt als würde es die ganze Welt spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 oh ja sehr schade das es teil 1 leider ni für die ps 4 gibt das wäre noch ein grund mir langsam ma eine zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 4 hours ago, Realmatze said: Gewagte Aussage^^ Bei 3 Serienteilen, einem heiß erwarteten Nachfolger und einer festen Community, die nach Jahren immernoch den zweiten Teil spielt.. Allerdings ist das immer schwer einzuschätzen, ich hab mehrere Freunde, die das spielen, spiele es selbst auf 3 verschiedenen Konsolen und auf YouTube werde ich mit Videos vollgespamt, kein Wunder dass es mir da so vorkommt als würde es die ganze Welt spielen^^ Dein Eindruck trügt Dich auch nicht. BL2 gehört zu den erfolgreichsten Games auf der PS3. Wer da von "mittelmässig bekannt" spricht, der würde auch Bioshock, Red Dead Redemption oder Modern Warfare als "mittelmässig bekannt" bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 41 Minuten schrieb Kumbao: Dein Eindruck trügt Dich auch nicht. BL2 gehört zu den erfolgreichsten Games auf der PS3. Wer da von "mittelmässig bekannt" spricht, der würde auch Bioshock, Red Dead Redemption oder Modern Warfare als "mittelmässig bekannt" bezeichnen. Moin naja, zumindest Bioshock hab ich auch erst durch den dritten Teil kennen gelernt... Bei manchen Titeln kann es meiner Meinung nach durchaus passieren, dass sie nur der Fangemeinde bekannt sind, da einige Studios scheinbar entweder die Wirksamkeit eines guten Marketings unterschätzen, oder halt "ewig" von einem zum nächsten Teil brauchen. Auch hier nenne ich gerne wieder Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 31 Minuten schrieb Kroloc: naja, zumindest Bioshock hab ich auch erst durch den dritten Teil kennen gelernt... Bei manchen Titeln kann es meiner Meinung nach durchaus passieren, dass sie nur der Fangemeinde bekannt sind, da einige Studios scheinbar entweder die Wirksamkeit eines guten Marketings unterschätzen, oder halt "ewig" von einem zum nächsten Teil brauchen. Auch hier nenne ich gerne wieder Bioshock Ich denke bei älteren Spielen schwankt der Bekanntheitsgrad je nach Alter der Spieler. Früher ohne Internet war das Marketing viel schwerer. Trotzdem haben Spiele wie Resident Evil, MGS, GTA sich einen Namen gemacht. Bioshock gehört meiner Meinung nach auch dazu. Ist ein Kultspiel und nicht nur in einer kleinen Fangemeinde bekannt. Dass die teile durchaus sehr lange auf sich warten lassen ist ok, wenn die Qualität des Spiels dann stimmt. Besser als CoD welches aus Profitgründen ständig neue Teile rauswirft, welche immer schlechter werden. Dank des einmal aufgebauten Image können sie es sich erlauben, weil genügend Leute es trotzdem kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts