Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

diesen monat ist ja einiges für ps+ rausgekommen.

also ich hab streets of rage 2 und sonic the hedgehog schon gekauft bevor es gratis war.

könnte ich dann irgendwie mein geld zurückbekommen wenn ich bei sony eine e-mail schreib

und was könnte ich am besten schreiben

Nein wirst nichts wiederbekommen ;)

Sonst würde ich schon einige 100 Euro wiederbekommen xD

Darfst dir nicht soviel kaufen im Store wenn du Plus Kunde bist, das merke ich jeden Monatsanfang wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man :( ich komme nicht mehr in meine downloadliste im Store :(

Er sagt immer ein fehler ist aufgetreten..hat jemand das selbe problem?:banghead:

Jup, habe es schon seit ein paar Tagen, ist ziemlich ärgerlich, da ich vor kurzem ein Großeinkauf gemacht habe und nun nichts herunterladen kann. Wird aber wohl mit dem Umbau von PSN ins SEN zusammenhängen. Ich warte einfach bis Mittwoch, da müsste es eigentlich wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geld zurück bekommen wäre echt zu schön. :D

Ich kaufe eigentlich nur noch Spiele aus Rabattangeboten (meistens halt über Plus). Zum Vollpreis gibt es kaum noch etwas, was ich mir sofort hole. Früher oder später gibt es das eh kostenlos oder günstiger über Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld zurück bekommen wäre echt zu schön. :D

Ich kaufe eigentlich nur noch Spiele aus Rabattangeboten (meistens halt über Plus). Zum Vollpreis gibt es kaum noch etwas, was ich mir sofort hole. Früher oder später gibt es das eh kostenlos oder günstiger über Plus.

Habe ich mir auch schon gedacht, nur wenn man denn irgendwas nicht kaufe, weil man denkt es kommt umsonst, kommt es nie umsonst xD

Ich habe irgendwie immer das Glück das erst was umsonst kommt wenn ich es mir gerade gekauft habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...