Beefi Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Tainted Coil: Sehr schönes Update. Aliennation und Tales from the Borderlands kenne ich beide noch nicht, habe aber schon viel gutes darüber gehört. Ich freue mich drauf. Seh ich auch so, beide PS4 Titel werden gespielt. Port Royale kann ich jedem Strategiefan ans Herz legen, ist wirklich gut. Hab ich allerdings schon Retail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 44 Minuten schrieb Beefi: Port Royale kann ich jedem Strategiefan ans Herz legen, ist wirklich gut. Hab ich allerdings schon Retail. das hab ich mir auch grad schon gedacht, als ich mir das Game näher angesehen hab; wären dann nach einer Nullnummer im vergangenen Monat in diesem Monat zwei Titel für mich dabei (und ähnlich wie bei Tropico 5 seinerzeit, ne hübsche "ultra rare"-Platin, die durchs PS+ vermutlich noch ein bisschen seltener wird ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Port Royal 3 hatte ich auch schon auf dem Schirm! Tales frim the Borderlands kommt auch fein, insgesamt also ein toller Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: Moin so gehts mir auch. Ich kenne die Original-Reihe ebenfalls nicht, bin aber immer offen für Telltale-Games; und da mir die aktuelle Staffel von The Walking Dead derzeit noch ein bisschen zu teuer ist, nehme ich "Tales From The Borderline" gerne mit (passt auch gut zu "Back To The Future", das ich im Ostersale erstanden hab ) Falls mir der erste Teil gefällt, bin ich auch bereit den 2. zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Saskia0107: Falls mir der erste Teil gefällt, bin ich auch bereit den 2. zu holen. "Tales from the Borderlands" hat (aktuell) noch keinen zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 14 Minuten schrieb daveman: "Tales from the Borderlands" hat (aktuell) noch keinen zweiten Teil. Echt? Hmh ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Der Mai ist wieder mau für mich, was die Gratisgames angeht. Tales of Borderlands ist echt gut, hab ich aber schon längst und Aliennation sagt mir als Topdown (oder wie die heißen) Shooter nicht wirklich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 4 Minuten schrieb OutofChaos13: Der Mai ist wieder mau für mich, was die Gratisgames angeht. Tales of Borderlands ist echt gut, hab ich aber schon längst und Aliennation sagt mir als Topdown (oder wie die heißen) Shooter nicht wirklich zu. Ich dachte das ist sowas wie Hack&Slay-Genre ? Da ich Diablo-Fan bin, genau das richtige für mich. Loot Loot Loot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Nach der Durststrecke in den letzten Monaten sind endlich wieder tolle Games dabei, wobei ich leider Alienation und Tales from the Borderlands schon habe. Beide sind tolle Spiele und für jene zu empfehlen, die Topdown-shooter (Aliennation) oder Tell-Tale-Spiele (TFTB) mögen. Aber die beiden PS3-Titel hören sich zumindest auch gut genug an, sie mal anzutesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Saskia0107: Echt? Hmh ok. Wie bereits erläutert, es gibt die Shooter Reihe bestehend aus den drei Spielen: Borderlands, Borderlands 2 und Borderlands The Pre Sequel. Und es gibt die Adventure Serie Tales From the Borderlands, die aus 5 Episoden besteht. Zweiteres kommt ins PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Borderlands, Borderlands 2 Und beide waren auch schon im Plus Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Und beide waren auch schon im Plus Angebot. Wird dann zeit, dass die Borderlands Handsome Shake Collection eines Moants in PS Plus kommt Auch wenn der erste Teil für PS4 nicht Remastered wurde Bearbeitet 27. April 2017 von marcelreise11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 cool Tales from the Borderlands, wollt ich mir mal kaufen hab aber überhaupt keine ahnung worums geht. hab von den shooter borderlands mal was gehört, ist borderlands jetzt ne comic reihe oder baut das telltale spiel auf den shootern auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Lucaz: cool Tales from the Borderlands, wollt ich mir mal kaufen hab aber überhaupt keine ahnung worums geht. hab von den shooter borderlands mal was gehört, ist borderlands jetzt ne comic reihe oder baut das telltale spiel auf den shootern auf ? Das baut inhaltlich auf den shooter auf Strickt aber ne unabhängige Geschichte in dem Universum Spielerisch halt typisch telltale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Lucaz: cool Tales from the Borderlands, wollt ich mir mal kaufen hab aber überhaupt keine ahnung worums geht. hab von den shooter borderlands mal was gehört, ist borderlands jetzt ne comic reihe oder baut das telltale spiel auf den shootern auf ? Bei Tales from the Borderlands einfach zurücklehnen und geniessen Eventuell bekommst du dann Lust auf die Borderlands Collection -- Alienation & Blood Knight scheinen aus dem selben Genre zu kommen und sehen spaßig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Episode 1 von Tales from the Borderlands ist übrigens schon lange kostenlos spielbar. Wer will kann also schon mal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Der Monat ist in Ordnung. Die TT-Perle habe ich zwar schon platiniert aber Aliennation noch nicht. Gutes Koop-Spiel. Passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Hab ichs richtig verstanden, dass man alle 5 Episoden spielen kann oder kommt nur die erste Episode im Ps+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 17 Minuten schrieb ichigo_kun: Hab ichs richtig verstanden, dass man alle 5 Episoden spielen kann oder kommt nur die erste Episode im Ps+? Es kommen alle 5 Episoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Kommt es direkt morgen oder erst am Dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts