Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Tainted Coil:

Sehr schönes Update. Aliennation und Tales from the Borderlands kenne ich beide noch nicht, habe aber schon viel gutes darüber gehört. Ich freue mich drauf. :)

Seh ich auch so, beide PS4 Titel werden gespielt.

Port Royale kann ich jedem Strategiefan ans Herz legen, ist wirklich gut. Hab ich allerdings schon Retail.

vor 44 Minuten schrieb Beefi:

Port Royale kann ich jedem Strategiefan ans Herz legen, ist wirklich gut. Hab ich allerdings schon Retail.

das hab ich mir auch grad schon gedacht, als ich mir das Game näher angesehen hab; wären dann nach einer Nullnummer im vergangenen Monat in diesem Monat zwei Titel für mich dabei :)

(und ähnlich wie bei Tropico 5 seinerzeit, ne hübsche "ultra rare"-Platin, die durchs PS+ vermutlich noch ein bisschen seltener wird :D)

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

so gehts mir auch. Ich kenne die Original-Reihe ebenfalls nicht, bin aber immer offen für Telltale-Games; und da mir die aktuelle Staffel von The Walking Dead derzeit noch ein bisschen zu teuer ist, nehme ich "Tales From The Borderline" gerne mit ;) (passt auch gut zu "Back To The Future", das ich im Ostersale erstanden hab xD)

Falls mir der erste Teil gefällt, bin ich auch bereit den 2. zu holen. :)

vor 4 Minuten schrieb OutofChaos13:

Der Mai ist wieder mau für mich, was die Gratisgames angeht. Tales of Borderlands ist echt gut, hab ich aber schon längst und Aliennation sagt mir als Topdown (oder wie die heißen) Shooter nicht wirklich zu.

Ich dachte das ist sowas wie Hack&Slay-Genre ?

Da ich Diablo-Fan bin, genau das richtige für mich. Loot Loot Loot ?

Nach der Durststrecke in den letzten Monaten sind endlich wieder tolle Games dabei, wobei ich leider Alienation und Tales from the Borderlands schon habe. Beide sind tolle Spiele und für jene zu empfehlen, die Topdown-shooter (Aliennation) oder Tell-Tale-Spiele (TFTB) mögen. Aber die beiden PS3-Titel hören sich zumindest auch gut genug an, sie mal anzutesten.

vor 4 Stunden schrieb Saskia0107:

Echt? Hmh ok.

Wie bereits erläutert, es gibt die Shooter Reihe bestehend aus den drei Spielen: Borderlands, Borderlands 2 und Borderlands The Pre Sequel.

Und es gibt die Adventure Serie Tales From the Borderlands, die aus 5 Episoden besteht.

Zweiteres kommt ins PS+

cool Tales from the Borderlands, wollt ich mir mal kaufen hab aber überhaupt keine ahnung worums geht. hab von den shooter borderlands mal was gehört, ist borderlands jetzt ne comic reihe oder baut das telltale spiel auf den shootern auf ?

vor 8 Stunden schrieb Lucaz:

cool Tales from the Borderlands, wollt ich mir mal kaufen hab aber überhaupt keine ahnung worums geht. hab von den shooter borderlands mal was gehört, ist borderlands jetzt ne comic reihe oder baut das telltale spiel auf den shootern auf ?

Das baut inhaltlich auf den shooter auf 

Strickt aber ne unabhängige Geschichte in dem Universum 

Spielerisch halt typisch telltale 

vor 10 Stunden schrieb Lucaz:

Bei Tales from the Borderlands einfach zurücklehnen und geniessen :D Eventuell bekommst du dann Lust auf die Borderlands Collection ;)
--
Alienation & Blood Knight scheinen aus dem selben Genre zu kommen und sehen spaßig aus

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...