Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Realmatze:

TftB ist das beste Telltale Spiel <3

Tales from the Borderlands gehört definitiv zu den besseren TT-Games, finde das neueste Walkng Dead (bisher) aber noch etwas besser.

Zu den anderen Games: Glaube ich muss mir meine PS3 wiederholen, denn auf Port Royale hätte ich schon Bock und Blood Knights könnte auch ein Hit or Miss-Titel werden.

Alien Nation,  spitze,  wollte ich schon oft kaufen,  zum Glück nicht getan. 

Freu mich drauf. 

Tales from borderlands,  spitze,  Aber ich habe es schon. 

Schade. 

Ps3 hab ich noch,  aber zocke nicht mehr mit.

PS Vita,  lol absoluter fehlkauf gewesen, das Teil verstaubt in irgendeiner Ecke bei mir im Wohnzimmer. 

Aber der Monat sieht doch super aus, zumindest ich freue mich immer schon wenn nur ein einziges game dabei ist, was ich gerne hätte. 

vor 50 Minuten schrieb Light-kun:

Tales from the Borderlands gehört definitiv zu den besseren TT-Games, finde das neueste Walkng Dead (bisher) aber noch etwas besser.

Zu den anderen Games: Glaube ich muss mir meine PS3 wiederholen, denn auf Port Royale hätte ich schon Bock und Blood Knights könnte auch ein Hit or Miss-Titel werden.

Ich fand Episode 3 nicht ganz so gut aber im Vergleich zu TWD 2 auf jeden Fall eine enorm gute Staffel.

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Alien Nation,  spitze,  wollte ich schon oft kaufen,  zum Glück nicht getan. 

Freu mich drauf. 

Tales from borderlands,  spitze,  Aber ich habe es schon. 

Schade. 

Ps3 hab ich noch,  aber zocke nicht mehr mit.

PS Vita,  lol absoluter fehlkauf gewesen, das Teil verstaubt in irgendeiner Ecke bei mir im Wohnzimmer. 

Aber der Monat sieht doch super aus, zumindest ich freue mich immer schon wenn nur ein einziges game dabei ist, was ich gerne hätte. 

Alienation ist Top. Spiele es gerade (hab's im letzten Sale Anfang April gekauft). Platin ist auch gut machbar. Wenn Du bei irgendwas Hilfe brauchst, schreib mich einfach an ^^

Zu der Vita kann ich leider auch nur zustimmen. Hatte meine vor nem Jahr das letzte Mal an.

Ansonsten echter Top-Monat. Bin auch irgendwie froh die Games schon zu haben, dann kann ich mal meine anderen angefangenen Spiele weiter/ zu Ende zocken.

vor 2 Stunden schrieb XLiveX:

Diesen Monat habe ich schon Alienation, TftB und Port Royale 3.

Also an sich ein guter Monat, schade nur, dass der Rest nix für mich ist.

Ich verbessere mich mal selbst, ich war vielleicht davon geblendet, dass ich mal ganze drei "Doppelte" gezogen habe.

Type:Rider stammt von Arte? Irgendwie bin ich daran doch etwas interessiert.

Auch Laser Disco könnte es vielleicht auch mal aus dem Backlog raus schaffen, zumindest nicht komplett uninteressant.

Blood Knights als schlechter Diablo Klon könnte gerade aufgrund des geringen Umfangs im Koop auch noch was sein.

Scheinbar alles recht kurze Spiele, was bei mir generell die Chancen erhöht rein zu schauen...

Hätte ich die anderen drei Spiele nicht gehabt, wäre es für mich ein Top-Monat gewesen.

vor 33 Minuten schrieb KeGo:

Zwei tolle Titel für Mai. Freue mich drauf.

Ich freue mich auf Borderlands. :D Ich habe da snämlich noch nie gespielt oder mir was davon angeguckt. Jeder sagte es sei cool. Wollte es mir aber nie wirklich kaufen! Jetzt kann ich mir mal ein eigenden Bild davon machen. :D

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Die Frage ist jetzt, welches Borderlands du meinst? Tales from... oder doch eher die Hauptreihe? Ich kenne nur Borderlands 1 und das war nicht schlecht. Ich glaube aber, Tales from... ist nichts für mich.

Naja, das wäre jetzt aber auch wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. 

Das Original ist ja ein weitestgehend Open-World-Shooter mit etwas eintönigen Quests aber viel Humor und ein astreiner Coop-Titel. 

Das "Tales from"-Spiel ist... naja, Telltale halt. Entweder man mag das Spielprinzip oder nicht. Aber Tales from the Borderlands ist definitiv eines der besseren Telltale-Spiele.

Den ersten (und zweiten?) Teil vom Original-Borderlands gab es ja mal vor Ewigkeiten im Plus und derzeit ist auch wieder die Handsome Collection irgendwo (weiß gerade nicht ob es EU oder US oder beide waren) im Angebot. Die lohnt sich auch, auch wenn sie vermutlich irgendwann auch über Plus verschenkt werden dürfte.

Achja, gerade den Presequel-Teil sollte man unbedingt auf englisch spielen, sonst machen viele Witze wenig Sinn. Das ganze Spiel ist ja quasi ne Veräppelung von Australien. Schade, dass sie das Studio geschlossen haben. 

Ich vergleiche ja nicht. Ich meinte eben, dass ich das Spielprinzip wohl eher nicht mag. Genau kann ich das aber auch nicht sagen. Hab nur ein paar Trailer gesehen und die sagten mir nicht zu. Ich glaube, Wolf irgendwas. Das gehört auch zu der Telltale Reihe, oder net? Und was mir von Anfang an nie gefiel, ist der Grafikstil. Ist absolut nichts für mich.

Mich hat hier aber vielmehr interessiert, welches Borderlands Spiel Saskia gemeint hat. Hatte nämlich das Gefühl, dass sie nicht das Telltale Spiel, sondern das Original meint.

Für mich ist das Kapitel Borderlands abgeschlossen. Hab den ersten Teil auf 100% gebracht und kann es seitdem nicht mehr sehen. War ein tolles Koop-Spiel, mehr muss ich aber nicht haben.

Leider ein schlechter Monat für mich :(

Alienation Hab ich schon seit Release und auf 100% - Top Game und freue mich schon auf den 23. Mai wenn Nex Machina erscheint :D

Tales from the Borderlands ist ebenfalls auf Platin 

PS3 und PS Vita zocke ich nicht mehr 

Hoffe es wird Juni besser 

vor 5 Stunden schrieb Saskia0107:

Ich freue mich auf Borderlands. :D Ich habe da snämlich noch nie gespielt oder mir was davon angeguckt. Jeder sagte es sei cool. Wollte es mir aber nie wirklich kaufen! Jetzt kann ich mir mal ein eigenden Bild davon machen. :D

Moin ;)

so gehts mir auch. Ich kenne die Original-Reihe ebenfalls nicht, bin aber immer offen für Telltale-Games; und da mir die aktuelle Staffel von The Walking Dead derzeit noch ein bisschen zu teuer ist, nehme ich "Tales From The Borderline" gerne mit ;) (passt auch gut zu "Back To The Future", das ich im Ostersale erstanden hab xD)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...