Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Ich bin mir sicher, selbst wenn das Plus Lineup dieses mal solide ausfallen wird, die Leute werden schon nen grund zum meckern finden:)

achja und wir kriegen dieses mal ganz bestimmt:

Watch_Dogs

Tomb Raider

Killzone

hab ich was vergessen?

Wenn es nicht Nioh oder Persona 5 werden kündige ich mein Abo!

ich würde mich über 10000 Zen für Neverwinter freuen ?

vor 10 Stunden schrieb Realmatze:

Ich bin mir sicher, selbst wenn das Plus Lineup dieses mal solide ausfallen wird, die Leute werden schon nen grund zum meckern finden:)

achja und wir kriegen dieses mal ganz bestimmt:

Watch_Dogs

Tomb Raider

Killzone

hab ich was vergessen?

Wenn es nicht Nioh oder Persona 5 werden kündige ich mein Abo!

Killzone kannst du streichen. Wir bekommen stattdessen Knack. Weil ich es weiß. 

dann schmeiß ich ma die ratchet und clank trillogy in den ring für vita und ps3 und dazu noch dungeon hunter alliance. wird zwar eh beides ni kommen aber wollte hier auch ma einen tipp reinschreiben^^

vor 3 Stunden schrieb Warci:

Killzone kannst du streichen. Wir bekommen stattdessen Knack. Weil ich es weiß. 

knack wäre doch auch ni das schlechteste^^

vor 13 Stunden schrieb Kumbao:

Ich will Nioh 3, Persona 7 und natürlich die Versoftung der Emanuelle Reihe für PSVR. Sonst kündige ich nicht nur mein Abo, sondern auch Deins. Ausserdem warte ich noch immer auf CS:GO (bin da ein wenig wie Hachiko). 

ich wäre schon zufrienden wenn es zumindest games gibt die man sowohl aussprechen als auch evtl noch von dem namen her kennen könnte^^

vor 19 Stunden schrieb Kumbao:

Ich will Nioh 3, Persona 7 und natürlich die Versoftung der Emanuelle Reihe für PSVR. Sonst kündige ich nicht nur mein Abo, sondern auch Deins. Ausserdem warte ich noch immer auf CS:GO (bin da ein wenig wie Hachiko). 

Nioh 3 ? Hä habe ich was verpasst ? 

vor 21 Stunden schrieb Kumbao:

Xbox Gold bekommt nächsten Monat Giana Sisters, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Lego Star Wars und Star Wars Force Unleashed 2. Abgesehen davon, dass wir drei von vier dieser Titel schon im Plus hatten (zu besseren Zeiten ?), ist der Monat auch gemessen an den eigenen Standards nicht wirklich prall. Aber ich bin mir absolut sicher, dass die Jungs und Mädels von Sony das mühelos unterbieten werden. Da habe ich das vollste Vertrauen.

Wer weiß... 

Aber ok bei Ps Plus war nur der Monat noch gut mit This War of Mine aber ok aber besser als nix ;) Wenn diese kleinen Indie Games noch eine schnelle Platin haben dann ist das ok finde ich ;) 

Die neuen Plus-Spiele kommen ja bereits nächsten Dienstag. Trotz der letzten Monate möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass wieder mal ein Titel dabei ist, den ich schon seit langem haben wollte. Die Tendenz zeigt ja leider nicht in diese Richtung, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

vor 51 Minuten schrieb glupi74:

Die neuen Plus-Spiele kommen ja bereits nächsten Dienstag. Trotz der letzten Monate möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass wieder mal ein Titel dabei ist, den ich schon seit langem haben wollte. Die Tendenz zeigt ja leider nicht in diese Richtung, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Also ich lade sie alle herunter und teste die.

Wenn die mir net gefallen weg damit.

Das beste Spiel seit Januar 2017 bis heute bei PS Plus war Little Big Planet 3 sogar Doppelplatin. :P

vor 14 Minuten schrieb Allesa:

Tales from the Borderlands dürfte wohl kein Cross Buy sein,oder?

Dann reiht es sich leider in die nahezu unendlich lange Liste von "schon gekauft" ein :(

Deine Liste wird nicht an meine rankommen :(

Diesen Monat habe ich schon Alienation, TftB und Port Royale 3.

Also an sich ein guter Monat, schade nur, dass der Rest nix für mich ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...