Wryak Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Lovers in a Dangerous Spacetime leider zu Coop-lastig.. Und Invizimals für ganz ganz später, wenn ich wirklich nichts zum Zocken habe.. Shooterfreund bin ich jetzt leider nicht so und dieses Ninja ist mir zu hektisch (ich hasse Spiele mit Zeitdruck) Naja, dafür dann nächsten Monat FarCry4 Bearbeitet 31. März 2017 von Wryak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Realmatze: In Magdeburg waren gestern bei uns Uncharted 4, No Mans Sky und The Last Guardian für jeweils 15€ zu haben:) Ah ok. Hab mir schon gedacht dass es im osten sein muss, kommt mir so vor dass es dort viel bessere angebote gibt. Hier im saturn kostet the last guardian mit sicherheit noch 67€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Mal gewinnt man, mal verliert man. Hätte mir zwar auch mal ein Alienation gewünscht oder Firewatch. Aber gut. Ich verlange jetzt auch nicht das mir PSPlus jeden Monat ein Spiel anbietet das ich toll finde. Im März war Disc Jam verdammt spassig und Tearaway wartet aufs gespielt werden. Habe noch locker 4-5 Plus Titel aus letztem Jahr, die ich gerne spielen möchte und dann noch AAA Titel wie Nier, Persona 5, Witcher 3, AC Unity + Syndicate, Kingdom Hearts, Tales of Zestiria, Tales of Berseria, Gravity Rush 2...WTF nicht PS+ ist hier das Problem, sondern die fehlende Zeit alles zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 47 Minuten schrieb Lucaz: Ah ok. Hab mir schon gedacht dass es im osten sein muss, kommt mir so vor dass es dort viel bessere angebote gibt. Hier im saturn kostet the last guardian mit sicherheit noch 67€ Im Store z.Zt. statk vergünstigt. Ca. 20€... Bis zum 5. April, zum 10-jährigen PSN Jubiläum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Im Store z.Zt. statk vergünstigt. Ca. 20€... Bis zum 5. April, zum 10-jährigen PSN Jubiläum. Ich weiß aber mir ging es um die retail versionen vom saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Das ist jetzt schon der dritte Monat in Folge, wo ich sage, dass das Line-Up nicht schlimm ist, da ich noch genug zu spielen habe, aber irgendwann wird das auch vorbei sein. Der April ist schon sehr schwach. Kein Spiel das mich im Entfernsten interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Dieses "Drawn to death" sieht ja schon mal "anspielwert" aus. Aber von den Trophies her; alter Schwede. Kurzweilig wird das mit Sicherheit nicht werden. Das "Invizimals" ist die PS3 Version? Es gab schon mal eines im PS+ und das war dann für die Vita ohne Trophäen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ja das kannst du auch nicht vergleichen, die PSP und Vita Spiele von Invizimals sind AR Spiele, in denen man Monster fängt und mit ihnen in Arenen kämpft, das für die PS3 ist ein Action-RPG für Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Am 30.3.2017 um 12:34 schrieb Kroloc: "fein"..., hab ich im April wieder mehr Zeit für alle Spiele, die sich bei mir noch im Backlog befinden Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 13 Stunden schrieb Realmatze: Ja das kannst du auch nicht vergleichen, die PSP und Vita Spiele von Invizimals sind AR Spiele, in denen man Monster fängt und mit ihnen in Arenen kämpft, das für die PS3 ist ein Action-RPG für Kinder. Also genau das richtige für mich Ich danke für die Auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Die Spiele sind online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Bei mir noch nix...nur der Vita-Store ist schon umgestellt aber PS4 lässt noch auf sich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Meine Aussage war auf den Webstore bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Das ist dann natürlich etwas anderes aber mittlerweile ist auch der PS4-Store aktualisiert Bearbeitet 4. April 2017 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Meine Aussage war auf den Webstore bezogen Jupp ging bei mir vorhin auch schon darüber Hat übrigens noch Jemand seit ein paar Wochen das Problem, dass der Webstore in Chrome nicht funktioniert, im FireFox aber schon? In meinem Chrome lädt er sich einfach zu Tode aber geht nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Meine Mitgliedschaft War unterbrochen und dieses mal hat sich die DL Liste nicht wieder gefüllt (ps3) Kommt man da iwie wieder dran? Kann mich ja nicht mehr an alle Games erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Wenn man plus verlängert das noch aktiv ist, wird dann die gutzeit aufadiert ? Oder warten bis abgealufen ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Wird dazu addiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Xbox Gold bekommt nächsten Monat Giana Sisters, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Lego Star Wars und Star Wars Force Unleashed 2. Abgesehen davon, dass wir drei von vier dieser Titel schon im Plus hatten (zu besseren Zeiten ?), ist der Monat auch gemessen an den eigenen Standards nicht wirklich prall. Aber ich bin mir absolut sicher, dass die Jungs und Mädels von Sony das mühelos unterbieten werden. Da habe ich das vollste Vertrauen. Bearbeitet 22. April 2017 von Kumbao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Ich bin mir sicher, selbst wenn das Plus Lineup dieses mal solide ausfallen wird, die Leute werden schon nen grund zum meckern finden:) achja und wir kriegen dieses mal ganz bestimmt: Watch_Dogs Tomb Raider Killzone hab ich was vergessen? Wenn es nicht Nioh oder Persona 5 werden kündige ich mein Abo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts