tw0lee Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Dieser Monat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Invizimals wäre für mich interessant, wenn es nicht (fast) ungespielt hier rumliegen würde^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ich bin ja eine der Personen, die Plus irgendwie jeden Monat bisher verteidigt hat und immer (für mich selbst) noch irgendwie etwas tolles dazwischen entdeckt hat. Nun, dieser Monat bringt auch mich mal an meine Grenzen, positiv denken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Mh - so mega ist der Monat dieses Mal wirklich nicht, vor allem für mich persönlich, weil ich vier Titel davon eh schon habe Reinschaun werd ich bei den beiden anderen (Drawn to Death und Alien Rage) aber sicherlich irgendwann mal. "10 Second Ninja X" und "Lovers in a Dangerous Spacetime" sind aber wirklich gut und fordernd, da würde ich auf jeden Fall empfehlen mal reinzuschauen. Besonders Lovers macht im Koop wirklich Bock und man muss sich wirklich genauestens mit dem anderen abstimmen. Die KI soll aber afaik nicht so gut sein, so dass ein zweiter Spieler schon wirklich empfehlenswert wäre. Bearbeitet 30. März 2017 von Vecrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Aktuell ist PS Plus wohl nur als Speicherort für Spielstände zu gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 32 Minuten schrieb Haptism: Ich bin ja eine der Personen, die Plus irgendwie jeden Monat bisher verteidigt hat und immer (für mich selbst) noch irgendwie etwas tolles dazwischen entdeckt hat. Nun, dieser Monat bringt auch mich mal an meine Grenzen, positiv denken zu können Sehe ich auch so. Der einzig positive Gedanke bei mir ist, im Mai kann es nicht schlechter für mich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 War noch nicht von sehr vielen PS-Plus-Monaten begeistert, aber der schlägt dem Fass den Boden aus. Übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor einer Stunde schrieb zockerfcn: Aktuell ist PS Plus wohl nur als Speicherort für Spielstände zu gebrauchen... ...und online gaming Z.b. TLOU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ich gebe zu, normalerweise verteidige ich ja auch eher die Plus Spiele, selbst wenn nur ein interessantes dabei ist...aber diesen Monat kann man es echt vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 "fein"..., hab ich im April wieder mehr Zeit für alle Spiele, die sich bei mir noch im Backlog befinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: "fein"..., hab ich im April wieder mehr Zeit für alle Spiele, die sich bei mir noch im Backlog befinden Das sehe ich auch so, aber hätte lieber 1 - 2 neue, interessante Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 die hätte ich sowieso immer lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Hab heut Uncharted 4 und The Last Guardian für jeweils 15€ im Saturn geholt, da kommt es mir gelegen, dass es keine neuen Plus Titel für mich gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Finde auch das die Spiele mehr als übel sind Kenne kein einziges Spiel davon was für die PS4 kommt. Ist echt mega traurig. Denken die etwa bei dem schönen wetter draußen wird weniger gezockt? Ich werd mir keines der Spiele runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Realmatze: Hab heut Uncharted 4 und The Last Guardian für jeweils 15€ im Saturn geholt, da kommt es mir gelegen, dass es keine neuen Plus Titel für mich gibt in welchen saturn gibts den ps4 spiele für diesen preis ? Bearbeitet 30. März 2017 von Lucaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 In Magdeburg waren gestern bei uns Uncharted 4, No Mans Sky und The Last Guardian für jeweils 15€ zu haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Asien bekommt im April alle Episoden von Life is Strange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Asien bekommt immer die guten Sachen und wir nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich freu mich schon auf nächsten Monat, wenn man uns dann mit Clicker Heroes und AdVenture Capitalist verwöhnt. Kann mir da schon lebhaft den gezwungen positiven und pseudocoolen Marketingtext auf dem PSN Blog vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Kumbao: Ich freu mich schon auf nächsten Monat, wenn man uns dann mit Clicker Heroes und AdVenture Capitalist verwöhnt. Kann mir da schon lebhaft den gezwungen positiven und pseudocoolen Marketingtext auf dem PSN Blog vorstellen. Siehs positiv, immerhin kennst du die Spiele bereits vom Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts