Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Mh - so mega ist der Monat dieses Mal wirklich nicht, vor allem für mich persönlich, weil ich vier Titel davon eh schon habe :D

Reinschaun werd ich bei den beiden anderen (Drawn to Death und Alien Rage) aber sicherlich irgendwann mal.

"10 Second Ninja X" und "Lovers in a Dangerous Spacetime" sind aber wirklich gut und fordernd, da würde ich auf jeden Fall empfehlen mal reinzuschauen. 

Besonders Lovers macht im Koop wirklich Bock und man muss sich wirklich genauestens mit dem anderen abstimmen. Die KI soll aber afaik nicht so gut sein, so dass ein zweiter Spieler schon wirklich empfehlenswert wäre.

Bearbeitet von Vecrix

vor 32 Minuten schrieb Haptism:

Ich bin ja eine der Personen, die Plus irgendwie jeden Monat bisher verteidigt hat und immer (für mich selbst) noch irgendwie etwas tolles dazwischen entdeckt hat. Nun, dieser Monat bringt auch mich mal an meine Grenzen, positiv denken zu können :P 

Sehe ich auch so.

Der einzig positive Gedanke bei mir ist, im Mai kann es nicht schlechter für mich werden.

vor 10 Stunden schrieb Realmatze:

Hab heut Uncharted 4 und The Last Guardian für jeweils 15€ im Saturn geholt, da kommt es mir gelegen, dass es keine neuen Plus Titel für mich gibt xD 

in welchen saturn gibts den ps4 spiele für diesen preis ?

Bearbeitet von Lucaz

vor 2 Stunden schrieb Kumbao:

Ich freu mich schon auf nächsten Monat, wenn man uns dann mit Clicker Heroes und AdVenture Capitalist verwöhnt. Kann mir da schon lebhaft den gezwungen positiven und pseudocoolen Marketingtext auf dem PSN Blog vorstellen.

Siehs positiv,  immerhin kennst du die Spiele bereits vom Namen. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...