Realmatze Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Bud: Staub fängt das Ding so oder so, egal wie viele Titel man darauf zockt Ich hab Katzen, die sorgen dafür dass die sauber bleibt. Aber nur wenn sie auch schön warm ist und dafür muss sie laufen^^ ich bin mal gespannt was so kommt aber ich komm eh nicht dazu Plus Titel zu zocken. Von daher ist Plus nur noch für den Online Speicher und für Rabatte relevant.. obwohl ich nichtmal die Sachen spiele die ich digital kaufe^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 2 Stunden schrieb XLiveX: Streichelst du die den nicht eh regelmäßig runter? Wie darf ich die Frage verstehen? vor 47 Minuten schrieb Realmatze: Ich hab Katzen, die sorgen dafür dass die sauber bleibt. Aber nur wenn sie auch schön warm ist und dafür muss sie laufen^^ Von den Kabeln bleiben sie aber brav fern, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 45 Minuten schrieb Bud: Wie darf ich die Frage verstehen? Wohl eher schwer, da ich es gerade am Smartphone gerne schaffe, das ein oder andere Wort mehr rein zu würfeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 49 Minuten schrieb Bud: Wie darf ich die Frage verstehen? Von den Kabeln bleiben sie aber brav fern, ja? Gottseidank, ja. Die eine hat das früher gern gemacht aber inzwischen aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Update ist raus: Drawn to Death (PS4) Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4) 10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4) Curses `n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4) Invizimals The Lost Kingdom (PS3) Alien Rage (PS3) Bearbeitet 29. März 2017 von Tainted Coil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Da muss ich wohl mal Gevatter Google anwerfen denn keiner der Titel sagt mir irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) hier das passende video dazu Bearbeitet 29. März 2017 von tightisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ganz ganz schwaches Line Up für April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Invizimals Lost Kingdom sagt mit was, mit dem Rest kann ich momentan noch gar nichts anfangen. Scheint kein besonders guter Monat zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 15 Minuten schrieb Tainted Coil: Update ist raus: Drawn to Death (PS4) Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4) 10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4) Curses `n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4) Invizimals The Lost Kingdom (PS3) Alien Rage (PS3) Ich hoffe auf ein Aprilscherz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Sieht für mich mehr nach nem Aprilscherz aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Oh mein Gott, was für ein ultramieser Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Muss leider auch sagen - das ist nichts dabei für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Kurze Frage am Rande: ist der store kaputt oder gibt unter Schnäppchen und Angebote diesmal echt nur pes17? Ps3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Was ist denn das für ein Mist? Die beiden PS4 Titel wurden letztens bei Game Two vorgestellt. Insgesamt sagt mir das Line Up absolut null zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Bei so Spielen wie Lovers in a Dangerous Spacetime finde ich dann immer sehr amüsant zu sehen wie das Spiel hier im Forum bisher 0 Beachtung bekommen hat. Da merk' ich immer wieder was für Nischenspiele das tatsächlich sind, dass man die Spiele auch nicht kennen muss . Vom ersten Eindruck konnte mich leider auch nichts überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hahahahaha...ich hoffe immer noch auf einen Aprilscherz, ansonsten wird es wohl ein weiterer Monat intensives Neverwinter-Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 4 Stunden schrieb tightisto: hier das passende video dazu die dislikes sprechen für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Mein Abo läuft am 4 April aus,dafür brauch ich nit verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Die Spiele lesen sich ja wirklich übel... Zu Jaffes Werken und meinem (nicht vorhandenen) Interesse daran habe ich ja schon vorher was geschrieben. Dieser Ninja ist wohl mal wieder zu frustig für mich. Gleiches gilt auch wohl für Curses n Chaos, eventuell ist da noch eine Koop-Option, wobei ich davon noch einige Bessere hier rumliegen habe. Alien Rage scheint zwar ein halbwegs brauchbarer Shooter zu sein, aber ist halt nicht mein Genre. Bleiben noch zwei Kandidaten: Invizimals könnte mal was sein, wenn eine oberflächliche Platin her soll (aber auch davon bietet mein POS noch einiges mehr). Mit dem letzten Spiel Lovers... könnte doch noch eine kleine Sofa-Koop-Perle dabei sein, sieht in den Videos gar nicht mal schlecht aus, hat einige, teils sehr gute Reviews, das könnte doch noch was sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts