Realmatze Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 7 Minuten schrieb tw0lee: Also ein Launchtitel der One. Könnte Sony auch mal machen Hoffentlich Killzone, die guten Spiele hab ich nämlich schon durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Gerade eben schrieb Realmatze: Hoffentlich Killzone, die guten Spiele hab ich nämlich schon durch^^ Hoffe nicht, hab ich mir erst vor ein paar Wochen um 10€ geholt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ich will dieses Mal der Erste sein der Watchdogs in die Runde wirft... Geschafft! Wenn es stimmt, kann ich sagen, ich war der Erste, der es gewusst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 TWD Season Two habe ich mir erst vor kurzem gekauft. Wenn es das jetzt auch für lau gibt, dann wäre es der zweite Fail innerhalb von 2 Monaten bei mir Bei KZ Shadow Fall oder Watch Dogs würde ich nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Gerade eben schrieb Mutenroshi: TWD Season Two habe ich mir erst vor kurzem gekauft. Wenn es das jetzt auch für lau gibt, dann wäre es der zweite Fail innerhalb von 2 Monaten bei mir Keine Sorge, das war schon im PS Plus vor einiger Zeit... So habe ich es damals bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Keine Sorge, das war schon im PS Plus vor einiger Zeit... So habe ich es damals bekommen Richtig, ich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 41 Minuten schrieb tw0lee: Ich will dieses Mal der Erste sein der Watchdogs in die Runde wirft... Dafür würde es jetzt wirklich mal Zeit werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 17 Stunden schrieb Beefi: Hoffe nicht, hab ich mir erst vor ein paar Wochen um 10€ geholt. ^^ Dann vielleicht dieses KZ SF Interception oder wie das heißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Realmatze: Dann vielleicht dieses KZ SD Interception oder wie das heißt^^ Glaube ich nicht, wäre ja der zweite reine Online-Shooter nächsten Monat. Aber über Killzone, Watch Dogs, Knack oder auch Second Son würde ich mich schon freuen. Seit Ewigkeiten verkneife ich mir jetzt schon den Kauf dieser Spiele, in erwartung daß es ins Plus kommt. Komme mir schon etwas lächerlich vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hat sich jemand das Angebot für 99 Cent geholt? Falls ja, geht das auch mit Guthaben? Würde mir dann bei Amazon eine 5€ Karte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Am 24.3.2017 um 10:08 schrieb tw0lee: Also ein Launchtitel der One. Könnte Sony auch mal machen Wie soll Sony ein Xbox Spiel rausbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 5 Stunden schrieb nedoH: Wie soll Sony ein Xbox Spiel rausbringen? In dem sie es einfach machen. Siehe Dead rising 1, ein launchtitel der 360, war bis letztes Jahr komplett xbox exklusive, nun gibt's das auch auf ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hab gerade gelesen, dass RE: Umbrella Coprs als ps plus free game mit in die Gerüchteküche aufgenommen wurde. Das Game war doch so doof, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 1 Minute schrieb Wattwurm: Hab gerade gelesen, dass RE: Umbrella Coprs als ps plus free game mit in die Gerüchteküche aufgenommen wurde. Das Game war doch so doof, oder? Ist das etwa das Game, wo von Anfang an die Server ständig leer waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Am 24.3.2017 um 20:11 schrieb Tainted Coil: Glaube ich nicht, wäre ja der zweite reine Online-Shooter nächsten Monat. Aber über Killzone, Watch Dogs, Knack oder auch Second Son würde ich mich schon freuen. Seit Ewigkeiten verkneife ich mir jetzt schon den Kauf dieser Spiele, in erwartung daß es ins Plus kommt. Komme mir schon etwas lächerlich vor... Wenn das kommt könnte ich wieder nen Post bei gekauft was später umsonst war machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 11 Minuten schrieb saeschmaen79: Wenn das kommt könnte ich wieder nen Post bei gekauft was später umsonst war machen. Könnt ich bei 3/4 genannten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Könnt ich bei 3/4 genannten Du kaufst definitiv zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Wozu ne Konsole wenn sie dann nur als Staubfänger dient^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 37 Minuten schrieb Realmatze: Wozu ne Konsole wenn sie dann nur als Staubfänger dient^^ Staub fängt das Ding so oder so, egal wie viele Titel man darauf zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Bud: Staub fängt das Ding so oder so, egal wie viele Titel man darauf zockt Streichelst du den nicht eh regelmäßig runter? Ansonsten bitte kein RE mehr, aber morgen um diese Zeit sind wir eh etwas schlauer. Bearbeitet 28. März 2017 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts