Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Sind die "neuen" PSN-Guthaben Karten nicht mehr auf 1 Jahr beschränkt?

Hab jetzt in den letzten Wochen 3x 50€ Guthaben bekommen (von verschiedenen Händlern). Das sind jetzt solche kleinen Kartons, bei denen man 3 vorgestanzte Seiten außen abtrennen kann, und dann aufgeklappt den Code zum eingeben ins PSN sieht.

Früher kam mein PSN Guthaben oft noch in PS3 Hüllen mit dem Code (was ja relativ unnötig war). Dort stand immer drauf, dass die Codes nur 1 Jahr gültig sind und quasi dieses 1 Jahr ab Kaufdatum automatisch an der Kasse aktiviert wurde. Diesen Zusatz finde ich nicht auf den Karton-Karten.

Disc Jam ist ein ziemlich cooler Titel.

Schnelle Spiele und öfters auch sehr spannende. Hatte bislang nur ein Spiel wo ich sowas von brutal mit 2x 50:0 nach hause geschickt wurde. Aber der hat auch einfach perfekt gespielt.

Trophies gehen auch sehr einfach. Mir fehlen nun nach zwei Tagen nur noch die 2x 50:0 gewinnen und 50 Online Siege im Public Mode. Leider gibt es keine Statistik aber denke mal hier bin ich bei guten 20-25 von 50. Aktuell gibt es ja noch genug, welche das Spiel erst lernen. :D

Bearbeitet von KeGo

vor 1 Minute schrieb Ober784:

Da tw0lee 50:0 geschrieben hat, wird er wohl was anderes meinen.

Da haben die beiden wohl aneinander vorbei geredet ;-)

Stimmt, ich habe nur 50 gelesen. Das 50:0 hab ich wohl überlesen. ;)

Ich hoffe das wird genauso ein Hit wie Rocket League. Im Hauptmenü in der Infobox wird jedenfalls mehr Content versprochen, als jetzt bereits verfügbar. Was ich jedoch etwas bescheiden finde, ist die Spielersuche.

vor 13 Stunden schrieb tw0lee:

DLC incoming!!!

Die 100% sind ganz schnell wieder weg ;)

Da hoffe ich sogar drauf!

Fand das auch bei Rocket League nicht störend, immer wieder ein paar Euros in die DLCs zu investieren und das Spiel zu erweitern, auch im Sinne der Entwickler, die an Plus wohl wenig verdienen.

Das wird der ein oder andere hier sicher anders sehen, was für mich genauso nachvollziehbar ist.

vor 54 Minuten schrieb Tainted Coil:

Hm, war das nicht als Free-2-Play angedacht? Oder verwechsel ich da was? Vor ein paar Monaten hatte ich das doch mal auf Platte. Oder war das nur ne Beta?

21 minutes ago, st-o-ck said:

Hm, war das nicht als Free-2-Play angedacht? Oder verwechsel ich da was? Vor ein paar Monaten hatte ich das doch mal auf Platte. Oder war das nur ne Beta?

Jep, war es. Wenn man sich den Zeitpunkt anschaut, zu dem die F2P-Variante abgeschafft wurde, und diese mit den Äusserungen Jaffes vergleicht, er habe sich mehrere Monate zusammenreissen müssen, nicht zu erzählen, dass Drawn to Death bei PS Plus kommen wird, dann liegt die Schlussfolgerung nah, dass man das f2p abgeschafft hat, um das Spiel in die Plus Line up zu packen.

Ich hatte eigentlich geacht dass es allgemein für Plusler kostenlos ist, während Nicht-Abonnenten zahlen müssen.
Jedenfalls hab ich es vor zwei Jahren mal gespielt und es ist ganz witzig, hab ja auch seinerzeit mit Gotham City Impostors ne Menge Spaß gehabt.

Is wohl die einzige Art von Online Shootern mit denen ich längerfristig Spaß haben kann - zumindest wenn ich mit Freunden spiele.

Ich freu mich drauf :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...