st-o-ck Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Sind die "neuen" PSN-Guthaben Karten nicht mehr auf 1 Jahr beschränkt? Hab jetzt in den letzten Wochen 3x 50€ Guthaben bekommen (von verschiedenen Händlern). Das sind jetzt solche kleinen Kartons, bei denen man 3 vorgestanzte Seiten außen abtrennen kann, und dann aufgeklappt den Code zum eingeben ins PSN sieht. Früher kam mein PSN Guthaben oft noch in PS3 Hüllen mit dem Code (was ja relativ unnötig war). Dort stand immer drauf, dass die Codes nur 1 Jahr gültig sind und quasi dieses 1 Jahr ab Kaufdatum automatisch an der Kasse aktiviert wurde. Diesen Zusatz finde ich nicht auf den Karton-Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Disc Jam ist ein ziemlich cooler Titel. Schnelle Spiele und öfters auch sehr spannende. Hatte bislang nur ein Spiel wo ich sowas von brutal mit 2x 50:0 nach hause geschickt wurde. Aber der hat auch einfach perfekt gespielt. Trophies gehen auch sehr einfach. Mir fehlen nun nach zwei Tagen nur noch die 2x 50:0 gewinnen und 50 Online Siege im Public Mode. Leider gibt es keine Statistik aber denke mal hier bin ich bei guten 20-25 von 50. Aktuell gibt es ja noch genug, welche das Spiel erst lernen. Bearbeitet 9. März 2017 von KeGo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Zustimmung, disc jam ist wirklich ein klasse Funsport Spiel.Schon simpel, schnell drin, schnell mal eine Runde. Hab aber auch keinen Plan wie viele public Siege ich habe. Irgendwann werden es 50 sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Kann man das 50:0 nicht mit zweitem Controller erspielen? Geht die nur online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 6 Minuten schrieb tw0lee: Kann man das 50:0 nicht mit zweitem Controller erspielen? Geht die nur online? Bei der Trophäe steht extra, dass es nur für online Spiele gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Ich habe die Trophäe mit einem 2. Controller erspielen können. Da steht auch nicht, dass die Online gemacht werden muss. Shutout! Win a match without losing a single rally. Bearbeitet 9. März 2017 von Ober784 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Ich denke GewinnerTyp meint Unstoppable Win 50 online public matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Da tw0lee 50:0 geschrieben hat, wird er wohl was anderes meinen. Da haben die beiden wohl aneinander vorbei geredet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ober784: Da tw0lee 50:0 geschrieben hat, wird er wohl was anderes meinen. Da haben die beiden wohl aneinander vorbei geredet ;-) Stimmt, ich habe nur 50 gelesen. Das 50:0 hab ich wohl überlesen. Ich hoffe das wird genauso ein Hit wie Rocket League. Im Hauptmenü in der Infobox wird jedenfalls mehr Content versprochen, als jetzt bereits verfügbar. Was ich jedoch etwas bescheiden finde, ist die Spielersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 17 Stunden schrieb GewinnerTyp: mehr Content DLC incoming!!! Die 100% sind ganz schnell wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 13 Stunden schrieb tw0lee: DLC incoming!!! Die 100% sind ganz schnell wieder weg Da hoffe ich sogar drauf! Fand das auch bei Rocket League nicht störend, immer wieder ein paar Euros in die DLCs zu investieren und das Spiel zu erweitern, auch im Sinne der Entwickler, die an Plus wohl wenig verdienen. Das wird der ein oder andere hier sicher anders sehen, was für mich genauso nachvollziehbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Nächsten Monat gibt es Drawn to Death. https://www.play3.de/2017/03/15/drawn-to-death-fuer-playstation-plus-nutzer-im-april-kostenlos/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Shooter Multiplayer David Jaffe (persönliche Wahrnehmung dieses Typs der letzten Jahre) Schon drei Gründe, weswegen ich lieber drauf verzichten würde. Das mag aber wohl bei einigen hier genau andersrum sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Same here. Die Ankündigung sorgt auch bei mir für schmale Lippen. Ich hoffe nur, dass es sich hierbei nicht auch gleichzeitig um den "grossen" Titel handelt. Bearbeitet 15. März 2017 von Kumbao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 54 Minuten schrieb Tainted Coil: Nächsten Monat gibt es Drawn to Death. https://www.play3.de/2017/03/15/drawn-to-death-fuer-playstation-plus-nutzer-im-april-kostenlos/ Hm, war das nicht als Free-2-Play angedacht? Oder verwechsel ich da was? Vor ein paar Monaten hatte ich das doch mal auf Platte. Oder war das nur ne Beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 21 minutes ago, st-o-ck said: Hm, war das nicht als Free-2-Play angedacht? Oder verwechsel ich da was? Vor ein paar Monaten hatte ich das doch mal auf Platte. Oder war das nur ne Beta? Jep, war es. Wenn man sich den Zeitpunkt anschaut, zu dem die F2P-Variante abgeschafft wurde, und diese mit den Äusserungen Jaffes vergleicht, er habe sich mehrere Monate zusammenreissen müssen, nicht zu erzählen, dass Drawn to Death bei PS Plus kommen wird, dann liegt die Schlussfolgerung nah, dass man das f2p abgeschafft hat, um das Spiel in die Plus Line up zu packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Und ohne Plus wird es 20€ kosten. Meins ist es nicht. Mal auf den zweiten Titel warten. Ansonsten halt pech gehabt. Dafür war der März schon sehr gut mit zwei interessanten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Ich hatte eigentlich geacht dass es allgemein für Plusler kostenlos ist, während Nicht-Abonnenten zahlen müssen. Jedenfalls hab ich es vor zwei Jahren mal gespielt und es ist ganz witzig, hab ja auch seinerzeit mit Gotham City Impostors ne Menge Spaß gehabt. Is wohl die einzige Art von Online Shootern mit denen ich längerfristig Spaß haben kann - zumindest wenn ich mit Freunden spiele. Ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Und wieder der kurze Blick zur Konkurrenz. XBoxler bekommen nächsten Monat Ryse, The Walking Dead Season 2, Darksiders und Assassins Creed Revelations spendiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Also ein Launchtitel der One. Könnte Sony auch mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts