Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Realmatze:

Was macht der Patch?

Einige Combos die im LF aufgelistet sind funktionieren höchstwahrscheinlich nicht mehr und um die Trophybedingungen zu erfüllen muss man auf komplexere, schwierigere Varianten ausweichen.

Tearaway Unfolded (PS4) --> super freu ich mich drauf, hat mir schon auf der Vita gefallen
Disc Jam (PS4) --> sieht ganz nett aus, aber erst mal abwarten
Lumo (PS Vita, PS4) --> nichts für mich
Under Night In-Birth Exe:Late (PS3) --> nichts für mich
Earth Defense Force 2025 (PS3) --> nichts für mich
Severed (PS Vita) --> freut mich und wird sicher gespielt.

Macht diesen Monat 2 Titel über die ich mich sehr freue und evtl. kommt ja noch Disc Jam dazu, somit bin ich durchaus zufrieden diesen Monat.

vor 47 Minuten schrieb Light-kun:

Einige Combos die im LF aufgelistet sind funktionieren höchstwahrscheinlich nicht mehr und um die Trophybedingungen zu erfüllen muss man auf komplexere, schwierigere Varianten ausweichen.

Da ich kein BemU Spieler bin hätt ich es eh nicht gespielt, aber interessiert hat es mich jetzt doch was da sein soll, danke^^

Dachte schon Trophäen im Trainingsmodus oder so wurden gesperrt.

Das klingt doch gar nicht mal schlecht, wieder mal viel mehr an guten Sachen, als überhaupt Zeit da ist.

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir noch diese Assassins Creed Teile holen soll, solange sie noch für ca. 80 Cent diese Woche im JP Plus-Sale sind.

vor 22 Stunden schrieb Worfgang:

Das klingt doch gar nicht mal schlecht, wieder mal viel mehr an guten Sachen, als überhaupt Zeit da ist.

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir noch diese Assassins Creed Teile holen soll, solange sie noch für ca. 80 Cent diese Woche im JP Plus-Sale sind.

80 Cent? Ich glaube ich sollte mir irgendwann auch mal einen Jap Acc zulegen :D

Ich freue mich über diesen Monat. Tearaway und Lumo wollte ich sowieso irgendwann mal günstig erstehen, Severed könnte ganz nett sein und vielleicht ist Disc Jam als Couch Koop Spiel ja auch für ne Runde zu gebrauchen.

vor einer Stunde schrieb Savyna:

80 Cent? Ich glaube ich sollte mir irgendwann auch mal einen Jap Acc zulegen :D

Inzwischen lohnt es sich mehr. Im Vergleich zu früher sind die Plus-Spiele schon besser geworden. Von der Menge her ist es aber immer noch kein Vergleich zum US- (und vermutlich auch EU-)Plus.

Aber im März bekommen wir in Japan als Plus-Titel "Kagero: Mou Hitori no Princess" und "Biohazard Umbrella Corps".  Umbrella Corps ist doch gerade mal vor etwas mehr als einem halben Jahr rausgekommen, und jetzt hauen die das schon als Plus Titel raus? Das Spiel muss wohl echt so schlecht sein, wie der Trailer den ich damals davon gesehen habe, bevor ich meine Vorbestellung storniert habe. ;)

vor 2 Stunden schrieb Worfgang:

Inzwischen lohnt es sich mehr. Im Vergleich zu früher sind die Plus-Spiele schon besser geworden. Von der Menge her ist es aber immer noch kein Vergleich zum US- (und vermutlich auch EU-)Plus.

Aber im März bekommen wir in Japan als Plus-Titel "Kagero: Mou Hitori no Princess" und "Biohazard Umbrella Corps".  Umbrella Corps ist doch gerade mal vor etwas mehr als einem halben Jahr rausgekommen, und jetzt hauen die das schon als Plus Titel raus? Das Spiel muss wohl echt so schlecht sein, wie der Trailer den ich damals davon gesehen habe, bevor ich meine Vorbestellung storniert habe. ;)

Mit dem Japanaischen Store hab ich mich bisher nicht so beschäftigt, deswegen müsste ich da eigentlich auch mal reinschnuppern, aber Plus würde ich eher nicht wechseln. Dafür hat mich Sony Deutschland schon zu lange in seinen Fängen.

Ich war vor zwei, drei Jahren mal am überlegen Plus umzusiedeln nach US, weil ich die Spieleauswahl generell im Store größer ist/war aber viele Angebote an Plus geknüpft sind. So ein Wechsel hat ja leider auch den Nachteil, seine bisherigen Plus-Titel nicht mehr spielen zu können außer man lässt zweimal Plus laufen. Das wollte ich nicht, weil ich eigentlich nur auf die Angebote scharf bin. Die Plus-Titel sind doch mehr oder minder die Gleichen, bis auf ein paar Ausnahmen. Und nur für Angebote lohnt es sich dann doch nicht, dann würde ich mich verpflichtet fühlen genug zu kaufen, damit es sich auszahlt - und wann soll ich das dann verdammt nochmal alles spielen? :biggrin5:

Bearbeitet von Savyna

Dies scheint, der wohl bisher beste Monat für mich zu sein seit einer kleinen Ewigkeit :)

• Disc Jam ist ein versuch Wert
  • Lumo keine Frage, wollte ich sowieso.
  • Under Night In-Birth Exe:Late ein genre, dass ich bislang nie gespielt habe und daher probieren werde
  • Tearaway habe ich schon
  • Earth Defense sieht nach guten Trash aus für zwischendurch
  • Severed fällt aus, da ich keine Vita habe. Würde es aber riesen gerne spielen. Keine TV kompatibilität. Shade

Gibt wieder neue Angebote oder?

Echte Schnäppchen dabei?

Weiß zufällig jemand von euch, ob die Telekom nach wie vor bei Vertragsabschluss die 2-jährigen PS+ Abos für einen Euro anbietet?

Bearbeitet von tw0lee

vor 24 Minuten schrieb tw0lee:

Gibt wieder neue Angebote oder?

Echte Schnäppchen dabei?

Weiß zufällig jemand von euch, ob die Telekom nach wie vor bei Vertragsabschluss die 2-jährigen PS+ Abos für einen Euro anbietet?

Moin, ich habe meinen Tarif bei der Telekom vor ein paar Tagen umgestellt. Von selbst wurde mit kein PS Plus angeboten, aber mir ist zum Glück noch eingefallen, danach zu fragen :)

Ich bekomme die 2 Jahre von denen für 20€. Bei der letzten Umstellung habe ich es auch für 1€ bekommen. Damals allerdings noch mit zusätzlichen 7€(!) Versandkosten. Die werden mir dafür jetzt nicht berechnet. 

Alles in allem trotzdem noch ein ausgezeichneter Deal :)

Gerade eben schrieb tw0lee:

Danke für die Auskunft @Warci :thumbsup:

Werde ich dann am Telefon direkt mal danach fragen, wenn es ans Eingemachte geht :)

Das ist vom Preis einfach unschlagbar.

Gern. 

Meine damalige Umstellung zählte offiziell als Neuvertrag. Vllt hat es deshalb nur 1€ gekostet. Wenn du noch kein Kunde sein solltest, bekommt du es ja vllt auch für weniger als 20€.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...