Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

13 minutes ago, KeGo said:

Jop, Vote to Play war zuletzt im Februar für das März Update mit Broforce.

Einerseits eine tolle Aktion, anderer Seits ärgert man sich dann, wenn wieder so ein Pixel Quark gewinnt, statt was vernünftigem. :D

Der Pixelquark war eines der besten PlusSpiele für die PS4.

40 minutes ago, tw0lee said:

Das ist dann aber deine subjektive und persönliche Meinung. (die dir auch niemand absprechen mag).

Ich tendiere dann doch eher zu @KeGo s Einschätzung von Pixelquark.

Nein, das ist hochgradig Objektiv und wissenschaftlich erwiesen. Genau wie die Tatsache, das Rot schöner als Blau ist.

Nachdem bei der ersten Runde sowas wie Grow Home gegen Armello gewonnen hat und in Runde zwei aufgrund der Kandidaten eigentlich eh klar war, wer gewinnt, brauche ich es nicht mehr. Da die zweite Runde auch die letzte war und sich seit einem Jahr nix mehr davon vermeldet, denkt Sony (wohl aus anderen Gründen) scheinbar genauso.

Am 8.2.2017 um 15:04 schrieb Chrisi81:

Danke für die Tipps.

Ich nutze aktuell noch Parallax Live:

Jo, die hatte ich hier ja auch mal gepostet und sie gehören auch zu weiterhin zu meiner Liste.

Glück gehabt, Evolve und Borderlands hab ich schon. Ich sags immer wieder, AAA Titel sind doof weil die schon viele haben xP

Und Evolve sollte ja eh Free2Play werden, is bestimmt der letzte Versuch. @tw0leedadurch werden es bestimmt wirder ein paar mehr spielen:)

Is Borderlands die Xbox One Version oder die emulierte 360 Version?

Dachte erst, du hast meine ironische Bemerkung nicht verstanden.

Dann habe ich weitergelesen und festgestellt, dass du es doch hast. :D

Die Ankündigung fällt ja mal wieder relativ spät aus, auf den 01.03., somit die Spiele erst ne knappe Woche später. ¬¬

36 minutes ago, Realmatze said:

Lass dich nicht veralbern..

Hide contents

Es wird Tomb Raider und Knack.

Und wenn es nicht Horizon Zero Dawn wird, kündige ich mein PS+ !!11einself!!1!!!!

Puh, nen ein Monat altes Spiel? Ich bin ja eher für Ni no Kuni 2 oder Death Stranding

vor 4 Minuten schrieb Kumbao:

Puh, nen ein Monat altes Spiel? Ich bin ja eher für Ni no Kuni 2 oder Death Stranding

Spiele die schon in der Entwicklungsphase sind? Ob die nicht schon zu alt sind?

Kam es bis jetzt schon mal vor das XBOX Live und PS Plus dieselben Spiele im gleichen Monat angeboten haben?

Oh, ist wieder die monatliche Rätselrunde?

Wenn sie AAA-Titel mit reinnehmen, tippe ich diesen Monat mal auf The Evil Within. Das hatten wir vor ner ganzen Weile schon in Japan und war jetzt im US-Store im Angebot (in Europa glaube ich auch). Wenn sie AAA-Titel raushauen, dann garantiert nicht, um vorher mit Angebotspreisen nochmal Käufer zu generieren. Ansonsten eher sowas wie Infamous Second Son. Aber mal sehen.

Borderlands gibts doch für die PS4 soweit ich weiß auch gar nicht einzeln, sondern soweit nur als Handsome Collection mit Teil 2 und -1. Andererseits steht im Netz ja auch, dass sie das Spiel mal einfach so für Xbox-Kunden oder so verschenkt haben für ein Wochenende. Dann könnte es natürlich schon gut möglich sein, dass es es im Plus raus hauen.

Aber ja, Ni no Kuni 2 und For Honor wäre schön nächsten Monat  ;p 

Am besten gleich noch Kingdom Hearts 1.5 2.5 mit dazu :) 

vor einer Stunde schrieb Worfgang:

Oh, ist wieder die monatliche Rätselrunde?

Wenn sie AAA-Titel mit reinnehmen, tippe ich diesen Monat mal auf The Evil Within. Das hatten wir vor ner ganzen Weile schon in Japan und war jetzt im US-Store im Angebot (in Europa glaube ich auch). Wenn sie AAA-Titel raushauen, dann garantiert nicht, um vorher mit Angebotspreisen nochmal Käufer zu generieren. Ansonsten eher sowas wie Infamous Second Son. Aber mal sehen.

Borderlands gibts doch für die PS4 soweit ich weiß auch gar nicht einzeln, sondern soweit nur als Handsome Collection mit Teil 2 und -1. Andererseits steht im Netz ja auch, dass sie das Spiel mal einfach so für Xbox-Kunden oder so verschenkt haben für ein Wochenende. Dann könnte es natürlich schon gut möglich sein, dass es es im Plus raus hauen.

Aber ja, Ni no Kuni 2 und For Honor wäre schön nächsten Monat  ;p 

Am besten gleich noch Kingdom Hearts 1.5 2.5 mit dazu :) 

Ja ist sie. :)

Ich tippe mal lieber auf

Spoiler

nix ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...