Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb eazyHusi:

Genauso sieht es bei mir auch aus. ^^

Aber im März bekommen wir ja endlich Watch Dogs und Knack. xD

Na hoffentlich nicht Watch_Dogs und Knack, sonst ist auch der März verloren -> W_D binn ich gerade dabei, Knack ist schon fertig mit Platin :) 

PS4: Finde ich gar nicht schlecht, auch wenn das erstmal schon der dritte LBA-Teil wird, der dank Plus erstmal ewig ungespielt auf der Platte liegen wird. Ich habe aber da die Hoffnung, dass ich ganz glücklich über die Spiel sein werde, wenn der Nachwuchs dafür alt genug ist. Not A Hero sieht ganz lustig aus, aber ein Must-Have ist es wohl nicht, mal selbst testen.

PS3: Wenn viel Langeweile herrscht (danach sieht es erstmal nicht aus) wäre Anna vielleicht was.

Was soll Starwhal sein?! Auch vielleicht mal was für den Nachwuchs...

Vita: Das ist mal gar nichts, sieht beides nach Spielen aus, die außer Frust kaum was bringen, Ninja scheint krankhaft schwer zu sein. Zumindest TorqueL sah im Video kurz interessant aus, wobei ich da schon merkte, dass ich nach 2 Minuten genug hatte.

Gesamt ein Monat exklusiv für das Vielleicht-mal-irgendwann-Backlog - das wars dann aber auch. Zumindest habe ich davon noch kein Spiel, bringt aber wenig, wenn man auch eigentlich gar keins überhaupt haben will.

vor 39 Minuten schrieb Realmatze:

@Kumbao Ich :D

und deshalb will ich keine AAA Spiele, denn die, die mich interessieren, hab ich eh schon.

Seh ich auch so. Wahrscheinlich würde ich solche Games nicht mal runterladen, weil ich sie mir eh auf der Scheibe kaufen will. PS+ ist für mich daher ideal für die Games, die ich normalerweise nicht mal anschauen würde. Dann wird es angetestet und auf einmal entpuppt sich es als ein kleiner, spaßiger Kracher.

Moin ;)

für mich scheint das auch wieder eher ein Monat zu sein, bei dem ich meinen Spielestapel mal wieder etwas dezimieren kann ;) "Anna" scheint mir da noch das interessanteste für mich zu sein, werde ich mir vermutlich mal sichern. ;)

Bearbeitet von Kroloc

vor 46 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

für mich scheint das auch wieder eher ein Monat zu sein, bei dem ich meinen Spielestapel mal wieder etwas dezimieren kann ;) "Anna" scheint mir da noch das interessanteste für mich zu sein, werde ich mir vermutlich mal sichern. ;)

Das Ganze letzte Jahr war für mich ein Grund meinen Spielestapel zu dezimieren. Mit dem Ergebnis, dass ich nur noch zwei Spiele habe :) 

Die Spiele in diesem Monat legen einen großen Wert auf Extra Vagante Grafik, womit Anna noch das schönste in dieser Serie ist. Anna ist übrigens ein tolles kleines Spiel für Zwischendurch. 

Ansonsten leider kein Spiel, das mein Interesse hat und Anna ist auch das einzige das mich Interessieren würde und ich schon habe. Noch nicht mal ein gutes Indie Spiel in der Liste.

Muss mir echt Gedanken machen, ob ich mein + erweiteten werde, da bislang vieles dagegen spricht.

Bearbeitet von Orage

LBP3 ist nett, zumindest für meine Frau, die die Serie liebt. Der Rest? Diesmal für mich rein gar nichts dabei. Vielleicht noch Anna, da habe ich noch kein Gameplay-Video gesehen, das könnte mich noch überraschen. Starwahl schaut noch recht ansprechend aus, aber ist vom Spielprinzip nichts für mich.

Aber sonst? Ich frage mich schon, warum Spiele, die eine Grafik wie auf der PS1 bieten, auf der PS3 oder PS4 angeboten werden. Die kommen um 20 Jahre oder mehr zu spät. Einzelne lustige oder kreative Ideen in Ehren, aber wenn man nicht in der Lage ist, Spiele mit halbwegs ansprechender Grafik zu programmieren, sollte man sich vielleicht auf Handyspiele konzentrieren. Ninja Senki kommt wie ein Jump und Run aus den frühen 90ern daher, Torquel schaut aus, als wäre es das Ergebnis von ersten Programmierschiritten in der EDV-Klasse und Not a Hero hat eine Grafik wie das erste Leisure Suit Larry. Ich weiß, es sind Indiespiele, aber das kann doch nicht ständig als Begündung für grottenschlechte Grafik hergenommen werden. Wir sind schon einige Zeit im 21. Jahrhundert unterwegs, da will ich mich nicht trotz aller Sympathie für alte Spieleklassiker, die ich schon vor über 30 Jahren gespielt habe, nicht bei jedem zweiten Indie-Spiel in die späten 80er/frühen 90er versetzt fühlen.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn die Spiele von Sony ins PSN gestellt werden, Nischen sind dazu da, gefüllt zu werden. Aber ein bisschen weniger davon im PS+ würde mich freuen.

Aber über Geschmack lässt sich ja immer herrlich streiten, von daher habe ich eben diesmal Pech gehabt. Nächstes Monat ist auch noch ein Monat...

Bearbeitet von glupi74

Also normalerweise bin ich ja jemand der dem Lineup immer was positives abgewinnen kann...aber nach jetzt ein paar etwas stärkeren Monaten ist dieser nun wirklich mager. 

LBP3 ist wirklich das einzige was halbwegs interessant ist, aber das ist kein Titel der bei mir Priorität hat...wer weiss wann, und ob ich das mal spiele.

Der Rest ist ...interessiert mich wirklich kaum...und dabei kann ich Indie Spielen eigentlich einiges abgewinnen, aber diese hier ...eher nicht.

Mal schauen was der nächste Monat bringt.

vor 7 Minuten schrieb OutofChaos13:

Hab mir gerade noch die Videos von Torquel und Starwhal angeschaut. Das schaut ja echt schlimm aus. So rein vom Gameplay her ist das nichts für mich.

Da muss ich mich leider anschließen, die Videos haben mir die letzten Zweifel genommen xD

Im japanischen Plus gibts nächsten Monat Alienation und Little Big Planet 3.

Über Alienation freu ich mich, weil ich das schon eh lange spielen wollte und nur darauf gewartet hab, dass es mal im Plus ist. 

Beschweren tue ich mich sonst eigentlich auch kaum über Plus, aber dieses Mal hat Sony echt den Vogel abgeschossen, in dem sie mit Little Big Planet 3 ein Spiel ins Plus mit aufnehmen, deren Server schon seit Monaten offline sind und bei denen Platin deshalb unmöglich geworden ist. In der japanischen Community sind die Kommentare dazu dementsprechend gut gelaunt. Ich hoffe einfach mal, dass sich genug Leute auch bei Sony beschweren.

vor 32 Minuten schrieb TeleTrophies:

Sind nicht nur die japanischen Server von LBP down?

Wenn es so ist, wie sie es angekündigt haben, müsste in Japan alles down sein und weltweit LBP Karting. 

Ich werd mal schauen nächste Woche, ob das LBP3 aus dem US-Store von Japan aus spielbar ist. Aber ich finde es trotzdem ne Unverschämtheit von Sony, denn abseits vom Mehrspieler-Zwangsplus haben doch gerade auch Trophäenjäger ein Plus-Abo und dann kommt Sony mit dem Originalkommentar "Der Online-Spielmodus von Little Big Planet 3 wurde bereits beendet. Genießen sie das Offline-Gameplay." Öhm.. Sorry, Sony. Ganz blöde Aktion. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...