Kumbao Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 43 minutes ago, Hutzelzwerg said: 43 minutes ago, Hutzelzwerg said: Ich liege bei mittlerweile über 40 Mal, so ist halt das Leben nicht wahr Wenn ich die PS3 Spiele noch mit in die Waagschale werfe, dürfte ich die Zahl sogar noch toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Kumbao: Wenn ich die PS3 Spiele noch mit in die Waagschale werfe, dürfte ich die Zahl sogar noch toppen Alienation wäre meine 69, damit sehr wahrscheinlich. Aber auch ein sehr gutes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Bei gewissen Spielen ist es doch abzusehen, dass diese Mittel/Langfristig bei Plus sein werden. So welche "Kandidaten" kaufen ich mir sehr selten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ihr zählt da echt mit? naja es ist eigentlich fast jedesmal mindestens eines dabei, welches ich schon hab^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Ihr zählt da echt mit? naja es ist eigentlich fast jedesmal mindestens eines dabei, welches ich schon hab^^' Dafür gibt es sogar einen eigenen Thread: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Angeblich für Februar Little Big Planet 3 (PS4) Not a Hero (PS4) Quelle: PS Inside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Die Quelle verweist auf Amazon.com. Not a Hero ist allerdings gerade im Sale bis zum 09.02. Spiele die mal im Sale waren, sind ja nicht unüblich, aber Spiele die aktuell im Sale sind? Ist das realistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 https://blog.eu.playstation.com/2017/02/01/littlebigplanet-3-and-not-a-hero-are-your-playstation-plus-games-this-february/ Here’s the full line-up, available to download on 7th February: LittleBigPlanet 3 (PS4) Not a Hero (PS4) Starwhal (PS3, Cross Buy with PS4) Anna: Extended Edition (PS3) Ninja Senki DX (PS Vita, Cross Buy with PS4) TorqueL (PS Vita, Cross Buy with PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 ok außer lbp3 und not a hero sagen mir die anderen titel irgendwie gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Endlich mal Spiele die ich nicht besitze! Klasse Monat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Wieder ein Monat ohne interessantem Spiel. Schade drum. Dann vielleicht im März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Nach mehreren guten Monaten hintereinander, diesmal ein eher schwaches Update für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hab noch LBP 2 aus irgendeinem Plus Update in meiner Downloadliste, jetzt kommt noch einer dazu Aber das war's dann auch schon für diesen Monat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Diesmal so Garnichts dabei, da ich LBP 3 schon 2 mal auf Platin habe. Den Rest kann man fast vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Tybalt_13: Diesmal so Garnichts dabei, da ich LBP 3 schon 2 mal auf Platin habe. Den Rest kann man fast vergessen. Genauso sieht es bei mir auch aus. ^^ Aber im März bekommen wir ja endlich Watch Dogs und Knack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Starwhale <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Little Big Planet 3 habe ich nur für die PS3, ob ich es auf der 4er spielen werde weiß ich noch nicht. Es hatte mir einfach zu viele Bugs. Die anderen Spiele sagen mir absolut nichts und auf dem ersten Blick ist auch nichts interessantes dabei. Für mich ein sehr schwacher Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Jetzt ratet mal wer LBP3 schon hat Spoiler Aber im ernst, freut mich (wieder mal) für die anderen. Bearbeitet 1. Februar 2017 von Kumbao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Not a Hero hatte ich erst vor kurzem auf dem Schirm, sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Also Little Big Planet 3 kann ich nur empfehlen. Super Jumps N Run, das Level bauen war aber nix für mich. Aber es macht so Spass und ist total untergegangen damals, zu Unrecht. Allein dafür lohnt sich Plus im Februar, ABER: Ich habe es eben schon. Also hab ich mir mal Gameplay von dem anderen Spielen angeschaut für die PS4 und die Vita. Das sind echte Katastrophen. Ich mag Indiespiele wirklich, habe im Januar Sale erst für über 30 Euro etliche (noch ungespielte) Indiespiele gekauft. Aber das was uns im Februar angeboten wird, OMG, diese Spiele hätte ich in keinem Sale für keinen Preis gekauft. Selbst wenn die Trophäen sehr leicht sind, nein danke. Naja aber wie gesagt, wer LBP3 noch nicht hat für den lohnt es sich meiner Meinung nach alleine schon wegen dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts