saeschmaen79 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb Kumbao: Immerhin vier User gelumpt Mal sehen, ob das nächsten Monat jemand von euch trumpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 PS Plus USA und DE sind doch identisch oder? Wenn ja wurden die Spiele eben veröffentlicht: Full Lineup: Grid Autosport, PS3 Helldivers: Democracy Strikes Back , PS4, PS3, PS Vita Lemmings Touch, PS Vita Nom Nom Galaxy, PS4 Nova-111, PS Vita Persona 4 Arena Ultimax, PS3 Helldivers wäre echt der Hammer, der Rest wäre nicht so meins Quelle: https://blog.us.playstation.com/2016/01/27/ps-plus-free-games-for-february-2016/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb jajacx: PS Plus USA und DE sind doch identisch oder? Wenn ja wurden die Spiele eben veröffentlicht: Full Lineup: Grid Autosport, PS3 Helldivers: Democracy Strikes Back , PS4, PS3, PS Vita Lemmings Touch, PS Vita Nom Nom Galaxy, PS4 Nova-111, PS Vita Persona 4 Arena Ultimax, PS3 Helldivers wäre echt der Hammer, der Rest wäre nicht so meins Quelle: https://blog.us.playstation.com/2016/01/27/ps-plus-free-games-for-february-2016/ Schon mal aufs Jahr geachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Schon mal aufs Jahr geachtet? Oh man Ich bitte um Entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Am 26.1.2017 um 19:42 schrieb Kumbao: Immerhin vier User gelumpt Mal sehen, ob das nächsten Monat jemand von euch trumpft Ist ja sehr immer wichtig die Titel durchzukauen, die seit drei Jahren ganz sicher im ins Plus kommen! Mitte nächste Woche gibt es dann wohl die Ankündigung der Februar-Titel. Hab gerade begeistert festgestellt, dass das Forum jetzt Mehrfach-Umfragen kann und das direkt mal in einem Review für Playstation Plus 2016 durchgezogen, wer sich also noch daran erinnert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 wurde black flag schon als game für februar spekuliert?! ;D ich kann mir nicht vorstellen das wir nach dem aktuell doch recht ordentlichen plus monat nen aaa titel im februar spendiert bekommen. da wirds sicher nur irgend nen gelumpe geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 24 Minuten schrieb Dahmer: wurde black flag schon als game für februar spekuliert?! ;D ich kann mir nicht vorstellen das wir nach dem aktuell doch recht ordentlichen plus monat nen aaa titel im februar spendiert bekommen. da wirds sicher nur irgend nen gelumpe geben. Hoffentlich Oceanhorn und Axiom Verge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb Dahmer: ... da wirds sicher nur irgend nen gelumpe geben. Wäre mir recht; dann kann ich mich weiter auf Neverwinter konzentrieren und mal Color Guardians anspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Fucking hell, gerade gelesen, dass Alienation und Tales of Zestiria heisse Kandidaten seien. Wenn sich zweiteres bewahrheiten sollte, krieg ich das Kotzen. Nicht falsch verstehen, es würde mich für euch alle freuen. Aber das wäre das elfte Mal(!!!), das ich den Plustitel schon hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Was ist denn deine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 https://gearnuke.com/ps-plus-february-2017-reveal/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 also im asiatischen store gibt es aktuell GoW3 remastered, Tales of Zestiria, Aliennation und Goat Simulator zu The Swindle und This War of Mine im Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Die Asiaten hatten schon viele größere Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 gab es aliennation nicht schonmal im abo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb jarko: gab es aliennation nicht schonmal im abo? Aliennation nicht, vielleicht verwechselst Du es mit Helldivers ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Müsste Heute nicht die Ankündigung kommen, oder habe ich mich vertan und es ist doch erst Mittwoch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 55 Minuten schrieb Tybalt_13: Müsste Heute nicht die Ankündigung kommen, oder habe ich mich vertan und es ist doch erst Mittwoch ?? Ankündigung meistens Mittwoch, Herunterladen Dienstag drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 also doch vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Was solls heute ist ja Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 22 Stunden schrieb Kumbao: Fucking hell, gerade gelesen, dass Alienation und Tales of Zestiria heisse Kandidaten seien. Wenn sich zweiteres bewahrheiten sollte, krieg ich das Kotzen. Nicht falsch verstehen, es würde mich für euch alle freuen. Aber das wäre das elfte Mal(!!!), das ich den Plustitel schon hab Ich liege bei mittlerweile über 40 Mal, so ist halt das Leben nicht wahr vor 15 Stunden schrieb Tybalt_13: Aliennation nicht, vielleicht verwechselst Du es mit Helldivers ? Vielleicht auch mit Dead Nation, war fast zu erwarten das der außerirdische Bruder dann auch noch kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts