Orage Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb BLUBb007: Bis Ende Januar? Gefühlt bekomme ich mit meinen Spielen das halbe Jahr rum Verbringe meine Freizeit leider einzig und allein mit spielen, darum kommen die auch so schnell weg wieder. Zum anderen sind die meisten auch nur kleine Indie Spiele, die keine lange Spielzeit von >15h aufbringen werden. edit: Gerade mal so gezählt, wie viele Spiele ich dieses Jahr begonnen und abgeschlossen habe und dabei kam ich auf knapp 100 Spiele. Fast zwei Spiele pro Woche. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Bearbeitet 29. Dezember 2016 von Orage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 On Wednesday, December 28, 2016 at 5:35 PM, Günther Lauch said: Die Playstation Plus-Titel für den Januar sind raus: Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita) This War of Mine: The Little Ones (PS4) Blazerush (PS3) The Swindle (PS3, PS4, PS Vita) Azkend 2 Titan Souls (PS Vita, PS4) Urgh, und schon wieder ein Game, das ich schon hab. Ich hab wirklich nicht viele Games, die für PS Plus in Frage kommen, aber mittlerweile ist die Trefferquote absurd. Ihr könnt euch dann schonmal auf Banner Saga und Dark Chronicle einstellen, denn die habe ich ebenfalls in meiner Sammlung. Aber für alle, die DotT noch nicht haben, freut es mich natürlich. Das Spiel ist der Knaller. Auf This War of mine freue ich mich ebenfalls. Ich bin zwar insgesamt nach wie vor enttäuscht von Plus und halte das Gesamtpaket für einen ganz miesen Service, aber gemessen an dem, was wir da so seit Einführung der Pluspflicht bekommen haben, ist das hier ein interessanterer Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Kumbao: Urgh, und schon wieder ein Game, das ich schon hab. Ich hab wirklich nicht viele Games, die für PS Plus in Frage kommen, aber mittlerweile ist die Trefferquote absurd. Ihr könnt euch dann schonmal auf Banner Saga und Dark Chronicle einstellen, denn die habe ich ebenfalls in meiner Sammlung. Aber für alle, die DotT noch nicht haben, freut es mich natürlich. Das Spiel ist der Knaller. Auf This War of mine freue ich mich ebenfalls. Ich bin zwar insgesamt nach wie vor enttäuscht von Plus und halte das Gesamtpaket für einen ganz miesen Service, aber gemessen an dem, was wir da so seit Einführung der Pluspflicht bekommen haben, ist das hier ein interessanterer Monat. Aber sieh es mal von der positiven Seite. Du hast das Spiel für ewig und es nicht durch dein PS Plus Abonnement beschränkt Ich hoffe, dass irgendwann Hyper Lightdrifter für PS Plus Abonnenten kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Kumbao: Urgh, und schon wieder ein Game, das ich schon hab. Ich hab wirklich nicht viele Games, die für PS Plus in Frage kommen, aber mittlerweile ist die Trefferquote absurd. Ihr könnt euch dann schonmal auf Banner Saga und Dark Chronicle einstellen, denn die habe ich ebenfalls in meiner Sammlung. Aber für alle, die DotT noch nicht haben, freut es mich natürlich. Das Spiel ist der Knaller. Auf This War of mine freue ich mich ebenfalls. Ich bin zwar insgesamt nach wie vor enttäuscht von Plus und halte das Gesamtpaket für einen ganz miesen Service, aber gemessen an dem, was wir da so seit Einführung der Pluspflicht bekommen haben, ist das hier ein interessanterer Monat. Yes, ich freu mich jetzt schon auf Dark Chronicle:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich muss sagen, ich bin relativ zufrieden mit dem Januar - werde Day of the Tentacle Remastered und This War of Mine definitiv spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) Bin auch sehr zufrieden. Wie kann man mit DOTT auch nicht zufrieden sein, gilt es doch als das beste Spiel aller Zeiten. Bearbeitet 31. Dezember 2016 von Tainted Coil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Habe PS Plus 2 Jahre gemacht also läuft bis 01.01.2019. Frage: Wenn ich z.B Mitte Januar nochmal 1 Jahr mache sagen wir mal am 09.01.2017 wie lange dauert dann PS Plus. 01.01.2020 oder bis 09.01.2020? Habe PS Plus am 01.01.2017 verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Habe PS Plus 2 Jahre gemacht also läuft bis 01.01.2019. Frage: Wenn ich z.B Mitte Januar nochmal 1 Jahr mache sagen wir mal am 09.01.2017 wie lange dauert dann PS Plus. 01.01.2020 oder bis 09.01.2020? Habe PS Plus am 01.01.2017 verlängert. 01.01.2020 Das dritte Jahr wird angehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 34 Minuten schrieb r4schlosser: 01.01.2020 Das dritte Jahr wird angehangen Gut danke hab erstmal 2 Jahre PS Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Das Update ist eigentlich in Ordnung, nur hab ich DOTT und This war of mine schon. Sind aber beides gute Spiele. Alle anderen reizen mich nicht wirklich, werd sie aber trotzdem mal antesten, auch wenn ich nicht viel erwarte. Waren alle schon oder sind noch im Sale und hab mir die nie geholt. Vielleicht ist ja doch das eine oder andere ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Heute ist ja der erste Dienstag im Monat und es sollten doch heute die neuen PS+ Spiele bereit zum download sein! Allerdings sind immer noch die Dezember Spiele online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Der Store wird meistens erst gegen Mittag aktualisiert. So spätestens ab 13h oder 14h dürften die neuen Spiele drin sein. Noch etwas Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Achso Danke! Dachte er wird immer pünktlich um 0:00Uhr aktualisiert! Normalerweise bin ich auch immer arbeiten, aber da ich diese Woche noch Urlaub habe, bekomme ich das halt auch mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Die Spiele sind jetzt übrigens verfügbar! Habe mir eben wie üblich alle über den Webstore gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 22 Minuten schrieb tw0lee: Die Spiele sind jetzt übrigens verfügbar! Habe mir eben wie üblich alle über den Webstore gesichert. Blaze Rush und Titan Souls kosten bei mir im Warenkorb jeweils noch Geld (Webstore). Mal abwarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Bei mir auch. Wird erst kostenlos angezeigt, aber im Warenkorb dann mit Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Titan Souls bei mir kostenlos. Blaze Rush kostet Geld. Hole ich mir aber eh nicht, da keine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Bei mir sind es Titan Souls und Blaze Rush. Ersteres is natürlich das, was ich mir gleich laden wollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 25 Minuten schrieb tw0lee: Titan Souls bei mir kostenlos. Blaze Rush kostet Geld. Hole ich mir aber eh nicht, da keine PS3 Konnte bereits um kurz vor 13 Uhr alle Spiele kostenlos via Webstore erwerben. Blazerush wurde auf der Artikelseite zwar mit Preis angezeigt, war dann aber beim Kaufabschluss kostenlos, was es auch schon häufiger so bei mir gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 26 Minuten schrieb Realmatze: Bei mir sind es Titan Souls und Blaze Rush. Ersteres is natürlich das, was ich mir gleich laden wollte.. Willkommen im Club Wird schon noch werden. Dann halt doch Dott zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts