gamer2010 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Für mich leider (wieder mal) nix dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Day of the Tentacle ist das einzige Spiel das ich davon kenne. Für mich ist das wohl der schwächste Monat seit ich Ps Plus habe. Wie lange hast du es denn schon? Für mich ein guter Monat, ich freue mich über DotT (Must-Have für jede Spielesammlung) und Swindle, was mich schon länger interessiert hat. This War of Mine habe ich mir bereits als Retail gekauft, allerdings bisher nicht so viel gespielt. Ist auch durch seinen moralischen Part auch mal ein guter Titel für Plus, gibt es eher selten. Die anderen Titel sind alles Ü-Eier, vielleicht also noch was für mich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Day of the Tentacle ist das einzige Spiel das ich davon kenne. Für mich ist das wohl der schwächste Monat seit ich Ps Plus habe. Ich frage jetzt wirklich nur, weil es mich extrem neugierig macht. Für dich ist das wohl der schwächste Monat, weil du unter diesen Games einzig Day of the Tentacle kennst und über alle anderen nichts weißt? Verstehe ich das so richtig? Und du hast dir schon mal zumindest ein paar Screenshots zu den anderen Games angeschaut? Oder klingen für dich die Namen schon so uninteressant, dass du glaubst, es könnte reine Zeitverschwendung sein? Die Möglichkeit, dass sie dir vielleicht doch zusagen könnten, wenn du sie dir mal näher anschauen würdest, schließt du kategorisch aus, nehme ich mal an, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Ehrlich gesagt finde ich diesen Monat super. Day of the tentacle hätte ich mir fast schon mehrmals gekauft..nur mein Backlog hat mich daran gehindert (ok, das, Fire Emblem und Trails of Cold Steel sind dafür stärker verantwortlich^^). This War of Mine war ebenfalls auf meiner Liste sollte es mal richtig günstig geben. Dasselbe gilt für Titan Souls und The Swindle. Blaze Rush und Azkend kenn ich nicht, ersteres sieht zwar ganz nett aus, aber das werde ich wohl eher nie spielen. Azkend, hm, ich mag so Puzzle Spiele eigentlich...aber auch egal.. Allein wegen Dott und Titan Souls ist der Monat richtig gut. Und War of Mine und Swindle runden das schön ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Für mich seit langen der beste Monat.2 Spiele standen auf der Einkaufsliste und die anderen kenne ich nicht,werden ausprobieret. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Sonkaioshin: Ehrlich gesagt finde ich diesen Monat super. Day of the tentacle hätte ich mir fast schon mehrmals gekauft..nur mein Backlog hat mich daran gehindert (ok, das, Fire Emblem und Trails of Cold Steel sind dafür stärker verantwortlich^^). This War of Mine war ebenfalls auf meiner Liste sollte es mal richtig günstig geben. Dasselbe gilt für Titan Souls und The Swindle. Blaze Rush und Azkend kenn ich nicht, ersteres sieht zwar ganz nett aus, aber das werde ich wohl eher nie spielen. Azkend, hm, ich mag so Puzzle Spiele eigentlich...aber auch egal.. Allein wegen Dott und Titan Souls ist der Monat richtig gut. Und War of Mine und Swindle runden das schön ab. Ja endlich mal ein vollwertiges Spiel ... Platin soll auch recht einfach sein also ist doch vollkommen ok besser als die letzten Monate Aber zur Ps3 zeiten währen noch richtig gute Spiele dabei... vor 3 Minuten schrieb adam_200: Für mich seit langen der beste Monat.2 Spiele standen auf der Einkaufsliste und die anderen kenne ich nicht,werden ausprobieret. The War of Mine soll ja auch recht gut sein sind ja immerhin recht gute Spiele Bearbeitet 28. Dezember 2016 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Mir persönlich gefällt der Monat auch recht gut. Day of the Tentacle und This War of Mine standen bei mir ebenfalls schon auf der Einkaufsliste, jetzt bekomme ich beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Also nette Spiele, wovon ich die meisten schon habe. Nur finde ich es eine absolute Frechheit viele der Spiele im aktuellen Sale zu haben, nur dass sie dann im nächsten Monat plötzlich kostenlos über PS+ dargeboten werden- Etwas Frech seitens Sony. Und wer Titan Souls mit dem Cloud/USB Trick platiniert, der soll sich schämen. Spiele wie diese gehören legitim erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Top Monat:) ich hatte gestern Titan Souls im Einkaufswagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb Realmatze: Top Monat:) ich hatte gestern Titan Souls im Einkaufswagen^^ Super Spiel. Kann man nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Yeah Dott - eins der besten Adventures aller Zeiten! Mal schauen ob das Remastered gelungen ist. Bei Grim Fandango war dies ja eher eine Enttäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 28 Minuten schrieb ItachiSaix: Super Spiel. Kann man nur empfehlen Stimme ich zu. Außerdem wird das Spiel zeigen, wie gut man mit seinem Frust umgehen kann, sowie die Geduld auf die Probe gestellt wird. Gerade wenn man vor hat dieses Spiel zu platinieren muss man zeigen, dass man das Spiel meistern kann. Ich bin leider daran gescheitert und die Tricks will ich nicht nutzen, da ich auch einen Stolz als Spieler habe und ich sowas nie getan habe. Was die anderen Spiele angeht, wie dieses Blaze, Swindler und Akzent scheinen unter einigen Problemen auf der PS4 zu leiden, wie schlechte Performance und schlecht umgesetzte Steuerungen. Kriegt man das Gefühl, dass Sony nur noch teilweise Müll an den Spieler bringen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Top Monat:) ich hatte gestern Titan Souls im Einkaufswagen^^ Ich hab Titan Souls auch schon im Auge gehabt, aber dann doch noch bis zur bekanntgabe der Januartitel gewartet. Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Super Monat, mit den Spielen bin ich echt zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb Orage: Stimme ich zu. Außerdem wird das Spiel zeigen, wie gut man mit seinem Frust umgehen kann, sowie die Geduld auf die Probe gestellt wird. Na da hab ich ja Glück dass ich damit keine Probleme hab^^ Solange das Spiel motivierend spaßig ist, spiel ich es auch durch. Ob dann auch die Platin in Frage kommt, ist eine andere Geschichte. Wird auf jeden Fall auf der Vita gezockt:) @OutofChaos13 Alles richtig gemacht würde ich sagen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Nach dem Anschauen aller PS4 Titel werde ich mir keines der Spiele runterladen. Angesichts der Masse an Spielen, die bei mir noch in der Warteschlange stehen, ist das aber kein großes Übel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb BLUBb007: Nach dem Anschauen aller PS4 Titel werde ich mir keines der Spiele runterladen. Angesichts der Masse an Spielen, die bei mir noch in der Warteschlange stehen, ist das aber kein großes Übel^^ Waaaas? Das ist ja unglaublich das jemand eine andere Meinung hat. Da muss ich ja gleich mal rummeckern und versuchen dich eines besseren zu belehren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb BLUBb007: Nach dem Anschauen aller PS4 Titel werde ich mir keines der Spiele runterladen. Angesichts der Masse an Spielen, die bei mir noch in der Warteschlange stehen, ist das aber kein großes Übel^^ Ich kann dich nur zu gut verstehen. Allein durch den Januar Sale und Weihnachten habe ich so viele Spiele, dass ich bis Ende Januar bedient bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 15 Minuten schrieb Orage: Ich kann dich nur zu gut verstehen. Allein durch den Januar Sale und Weihnachten habe ich so viele Spiele, dass ich bis Ende Januar bedient bin Bis Ende Januar? Gefühlt bekomme ich mit meinen Spielen das halbe Jahr rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Tss....ein halbes Jahr brauche ich allein für mein aktuelles Game (Witcher 3). Danach sollte ich mal auch die 15-20 ungeöffneten Games anfangen und irgendwann auch mal die ganzen verpassten Games kaufen, die ich noch unbedingt zocken will (dürften locker etwa 50 Stück sein). An all die PSN-Games hab ich jetzt aber noch keinen Gedanken verschwendet. Da hat sich auch schon einiges angesammelt. Ich denke, es wäre nicht übertrieben, wenn ich jetzt sagen würde, ein Leben reicht für meine Games nicht aus. Langweilig kann es mir daher nie werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts