Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Danke für die Info.

Ja die Amis bekommen laut deren Blog die ganzen Games umsonst (zusätzlich zu den Umsonst-Games die wir auch bekommen): https://blog.us.playstation.com/2012/01/31/playstation-plus-february-preview-free-the-simpsons-arcade-game-far-cry-2-final-fantasy-v-and-more/

Jup, die Splinter Cell HD Collection wird es komplett für 15 Euro geben. Da werd ich denk ich mal auch zuschlagen, das ist ein sehr guter Preis.

ist aber leider nicht das erste mal das wir benachteiligt werden.

sind wir für die unterklassig und warum ist das so ?

find es ziemlich unfair was sony da abzieht.

wir sind genauso zahlendekunden. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist aber leider nicht das erste mal das wir benachteiligt werden.

sind wir für die unterklassig und warum ist das so ?

find es ziemlich unfair was sony da abzieht.

wir sind genauso zahlendekunden. :mad1:

Ja anscheinend muss sich um den kleinen deutschen/europäischen Kundenmarkt nicht so gekümmert werden, wie um die Amis.

Aber es fällt mir wirklich von Monat zu Monat negativ auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja anscheinend muss sich um den kleinen deutschen/europäischen Kundenmarkt nicht so gekümmert werden, wie um die Amis.

Aber es fällt mir wirklich von Monat zu Monat negativ auf.

is echt schade.

mich würde mal der grund interessieren warum die meist nen besseres angebot bekommen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is echt schade.

mich würde mal der grund interessieren warum die meist nen besseres angebot bekommen.:emot-raise:

Ja das würde mich auch mal interessieren, aber wenn man da mal im deutschen Blog nachfragt, dann erhält man ja keine Antwort oder die winden sich raus mit so Aussagen wie "Das wissen wir hier auch nicht. Wir fragen mal nach."

Raus kommt dabei nie was.

Als deutscher Plus-Kunde muss man sich wohl einfach damit abfinden, das man für das gleiche Geld oft weniger bekommt, obwohl es keinen offensichtlichen Grund gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten. Das deutsche Update ist ja nur eine Vorankündigung im Blog. Eventuell kommen die restlichen PSN Games ja doch noch in den deutschen Store. Hamster Ball und Fatal Inferno zum Beispiel gibt es ja auch erst zum Valentinstag.

Ich freu mich auf das Simpsons Arcade Game. Habs Anfangs der 90er als Knirps in einer spanischen Spielhalle im Urlaub viel gespielt und auch das MAME ROM habe ich mehr als einmal in den vergangenen Jahren durchgespielt. Das iPhone Remake ist aber wirklich schlecht und ich hoffe, dass es sich doch eher an die klassiche Spielhallenversion hält. Bin gespannt, ob da die Grafik etwas verbessert wurde. Gesamt betrachtet eigentlich ein sehr schönes Spiel für Fans, ist halt ein Beat em Up im Stil von Streets of Rage oder Double Dragon. Außerdem freue ich mich auf die beiden Sonic Classic Titel. Die beiden fehlen mir noch, die anderen 4 SEGA Classics hab ich schon aus früheren Plus Monaten.

Far Cry 2 ist ja nicht so der Brüller. Zumindest hat es mich nicht lange fesseln können, vielleicht schaue ich ja diesmal länger rein. In Final Fantasy finde ich leider keinen Zugang mehr. Hab den 7. Teil damals zum Release wirklich geliebt und viel gespielt, aber mit zunehmenden Alter kann ich mit dem Japano RPG Kram irgendwie nicht mehr soviel anfangen. Reinschauen werde ich trotzdem mal. Den 5. Teil kenne ich nämlich auch noch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...