ak666mod Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 die plus spiele kommen erst am dienstag kommender woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Heißt ja nicht dass man es sich nicht anschauen kann, wozu gibt es denn das Internet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Und jetzt auch mit Plus kostenlos aus dem Webstore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Stories, Invisible und Hyper Void konnte ich mir kostenlos sichern. Tiny Troopers und Color Guardians stehen noch nicht als kostenlos im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Tiny Troopers hatte ich vorher schon, CG war bei mir auch erst an der Kasse kostenlos (interessanterweise dann mit schwarzem statt gelben Schriftzug). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Kurze Frage. Habe eine Email bekommen: 3 Monate Maxdome kostenlos. Im Kleingedruckten steht, dass der 4. Monat dann 7,99 kostet und man frühstens nach 3 Monaten kündigen kann.. Heißt doch, dass ich 3 kostenlose Monate zum Testen bekomme und dann kündigen kann, bevor ich bezahlen muss? Wäre cool, wenn da jemand näheres wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Bastinho_13: Kurze Frage. Habe eine Email bekommen: 3 Monate Maxdome kostenlos. Im Kleingedruckten steht, dass der 4. Monat dann 7,99 kostet und man frühstens nach 3 Monaten kündigen kann.. Heißt doch, dass ich 3 kostenlose Monate zum Testen bekomme und dann kündigen kann, bevor ich bezahlen muss? Wäre cool, wenn da jemand näheres wüsste Genau so ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 15.12.2016 um 08:01 schrieb GewinnerTyp: Genau so ist es! @GewinnerTyp Danke, ist ja super zum testen! Weißt du, bis wann das "Angebot" gilt? Bekomme im Februar n neuen Fernseher und htte das gerne dann dazu passend gemacht, aber das Angebot gilt dann wahrscheinlich nicht mehr, oder? Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Bastinho_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 16.12.2016 um 14:06 schrieb Bastinho_13: @GewinnerTyp Danke, ist ja super zum testen! Weißt du, bis wann das "Angebot" gilt? Bekomme im Februar n neuen Fernseher und htte das gerne dann dazu passend gemacht, aber das Angebot gilt dann wahrscheinlich nicht mehr, oder? Diese Testangebote gibt es hin und wieder mal. Zwar meistens nur ein Monat, aber die kommen öfters vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Gibt es Ps+ zurzeit irgendwo im Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb deHeru: Gibt es Ps+ zurzeit irgendwo im Angebot? Bei Amazon erhält man zurzeit für 50€ 1 Jahr PS+ inkl 5€ PSN Guthaben Und bei Gamestop (nur Filiale) gibt es 1 Jahr Plus mit einem Steelbook im PS1 Design für 50€ bis Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb marcelreise11: Bei Amazon erhält man zurzeit für 50€ 1 Jahr PS+ inkl 5€ PSN Guthaben Und bei Gamestop (nur Filiale) gibt es 1 Jahr Plus mit einem Steelbook im PS1 Design für 50€ bis Samstag Einfach für 50€kaufen? Sind da dann automatisch ide 5€ dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb deHeru: Einfach für 50€kaufen? Sind da dann automatisch ide 5€ dabei? Die Aktion Funktioniert nur hier rüber https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N3RX6NX/ref=gbmh_mob_s-1_774b_2d5c62d7?m=A23R8XU9UYU5MY&dealid=2d5c62d7&pf_rd_p=34017886-1999-49f4-ba4c-5e6bc4bc774b&pf_rd_s=slot-1&pf_rd_t=35801&pf_rd_i=23&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=P2WZCCEHN20SB9G3BP3K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Bei ebay bekommst du 1 Jahr Plus für rd. 45€. Da kauf ich es immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) Okay, dann empfehle ich doch nichts mehr weils verboten ist. ^^ For gamers, by gamers oder wie? Bearbeitet 27. Dezember 2016 von Skyshaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 48 Minuten schrieb Skyshaper: Der obrige Link ist ein Affiliate Link, sollte es nicht reinpassen bitte raus editieren, kenn die Regeln jetzt nicht explizit dafür, wollte die Seite aber mit euch teilen. Um sicher zu gehen, solltest du zwei Links anbieten, einen mit sowie einen ohne Affiliate. Letzteren klar anzeigen das es sich um solch eine Verlinkung handelt und ggf. den Benefit für dich und den User der drauf klickt ebenfalls mit anfügen. Spart der Nutzer beim nutzen des Links nichts bei der Bestellung, lieber direkt entfernen. Die Regeln sind etwas restriktiv und schwer zu deuten, aber Links mit kommerziellen Hintergrund sind nicht gestattet. Zitat Absatz 5 Werbung für andere Seiten oder Shops ist verboten. Das Posten von Links in kommerzieller Absicht ist verboten. Die Angabe von Ebay-Versteigerungen oder ähnlicher Auktionsseiten ist verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Alles klar danke, habs gleich komplett entfernt, will da ja niemanden auf die Füsse treten. Google - still your only friend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Skyshaper: Alles klar danke, habs gleich komplett entfernt, will da ja niemanden auf die Füsse treten. Google - still your only friend. Der Link zu der Website ist schon okay, nur halt eben nicht in Kombination mit einem Ref-Link. Je nachdem wie das Affiliate-Programm bei denen aufgebaut ist, verdienst du mit Klicks einen Vorteil. Somit kann das Posten des Links als Werbung ausgelegt werden, weil deine Intention der "Empfehlung" der Seite nur auf der Tatsache beruhen könnte, dich persönlich zu bereichern. Theoretisch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Die Playstation Plus-Titel für den Januar sind raus: Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita) This War of Mine: The Little Ones (PS4) Blazerush (PS3) The Swindle (PS3, PS4, PS Vita) Azkend 2 Titan Souls (PS Vita, PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Day of the Tentacle ist das einzige Spiel das ich davon kenne. Für mich ist das wohl der schwächste Monat seit ich Ps Plus habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts