Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Stories: The Path of Destinies (PS4) Invisible, Inc. (PS4) Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita) Tiny Troopers Join Ops (PS4, PS3, PS Vita) Color Guardians (PS4, PS Vita) VVVVVV (PS Vita) Edit: Auch wenn ich keines der Spiele habe ist es wohl ein ziemlich müder Monat. Der November hat mir mit Everybodys gone to the Rapture, Deadly Tower, Dirt 3 und Letterquest wesentlich besser gefallen. Bearbeitet 30. November 2016 von Frank_Grimes_jr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Für mich persönlich nichts vernünftiges dabei. Schade, habe mir gerade zu Weihnachten ein besseres Line-Up gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hat der Leak als doch gestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 2 Minuten schrieb RLGN: Hat der Leak als doch gestimmt. Tatsächlich, wer hätte es gedacht!? Dann bleibe ich bei meinem Urteil von oben, die PS4 Games sind super - leider habe ich Stories schon, aber allein Invisible Inc. macht den Monat für mich persönlich sehr gut. Der Rest, hmm... Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita) - Nicht mein Genre, nicht mein Skill, nicht meine Nerven = nein Danke! Tiny Troopers Join Ops (PS4, PS3, PS Vita) - habe ich auch schon, sympathischer Top-Down Shooter für zwischendurch Color Guardians (PS4, PS Vita) - Sieht ganz nett aus, demnach sogar ein Vita Spiel, wird man angeschaut. VVVVVV (PS Vita) - siehe Hyper Void = Nö! In Summe ist der Monat für mich ok, an sich sogar sehr gut, aber leider habe ich zwei Titel halt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ret_Marut Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Yeah, Invisible Inc. steht auf meiner Wunschliste. Manchmal lohnt sich das Warten also doch. Ist Stories: Path of Destinies mit Bastion vergleichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Auch wenn Stories mich schon länger reizt, als Weihnachts-Plus-Aufgebot ist der Dezember schon ziemlich frech. Es wäre schön, wenn Sony irgendwann auch mal sowas wie Dankbarkeit und Respekt für seine Community zeigen würde, statt uns permanent nur zur Kasse zu bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Nichts für mich dabei. Ein enttäuschender Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Stories schaut nett aus. Zum Glück kein AAA dabei, sind dann eigentlich immer Spiele die mich null interessieren, wie alle AAA aus diesem Jahr im Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Positiv ist höchstens, das die Indie-Titel nicht Speicherplatz benötigen, da meine Festplatten eh schon voll sind. So bleibt Zeit ein wenig an den schon installierten AAA Titel abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 2 Stunden schrieb KeGo: Stories schaut nett aus. Zum Glück kein AAA dabei, sind dann eigentlich immer Spiele die mich null interessieren, wie alle AAA aus diesem Jahr im Plus. Ist ein ganz passables Spiel. Nur muss man diesen sehr häufig durchspielen. Mich reizt Invisible Inc.. Die anderen Titel kann ich nicht behaupten zu kennen. Mich mal schlau machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Moin ich kenne ebenfalls keinen der Titel und spontan reizt mich da auch keiner; muss mir die wohl auch erstmal "ergoogeln". Es sieht aber fast so aus, als wenn ich mich im Dezember ebenfalls wieder mehr meinen Retail-Titeln widmen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Vvvvv wollte ich schon länger haben, auch wenn die 100% utopisch sind. Für die anderen musste ich mir erstmal Videos ansehen, die haben mir rein gar nichts gesagt^^. Stories und Color Guardians scheinen erstmal genau meinen Geschmack zu treffen, Platformer und Hack and Slay :D. Der Rest spricht mich nicht so an. Trotzdem Ausbeute für mich, 3 von 6 und zwei die ich sogar auf der Vita spielen kann, weil ich momentan jeden Tag zwei Stunden im Zug sitze. Hervorragender Monat für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Bis auf HyperVoid klingen die anderen Spiele für PS4 ganz interessant. Zumindest gibt es diesen Monat mehr als 2 oder 3 Spiele für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Na ja, wirklich berauschend ist das für mich nicht. Aber die PS4 Spiele werde ich mir zumindest mal anschauen, vielleicht ist ja doch etwas für mich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Also gekannt habe ich von all den Spielen nur VVVVV und ich hab immer noch Meat Boy offen, ich brauch also nicht noch mehr solcher Teile. Nachdem ich mir den Rest angeschaut habe finde ich Stories eigentlich recht interessant, der Rest..naja...der Shooter vllt, auch wenn ich auch da schon genug Backlog habe. Und Color Guardians eventuell.. Insgesamt aber eher ein schwacher Monat...und das vor Weihnachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13: Zumindest gibt es diesen Monat mehr als 2 oder 3 Spiele für die PS4. Quantität ersetzt Qualität Mehr als mau diesen Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Stories: The Path of Destinies (PS4); sieht ganz interessant aus, werde ich wohl spielen Invisible, Inc. (PS4); eher nichts für mich Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita); definitiv nichts für mich Tiny Troopers Join Ops (PS4, PS3, PS Vita); evtl. mal was für die Vita, haben aber andere Spiele noch Vorrang Color Guardians (PS4, PS Vita); wird auf der Vita gespielt VVVVVV (PS Vita); definitiv nichts für mich Gab zwar schon schlechtere Monate aus meiner Sicht, aber für Dezember hatte ich mir eigentlich von Sony deutlich mehr erwartet. Aber so kann ich wenigstens meinen eigenen Spieleberg über die Feiertage verkleinern. Bearbeitet 1. Dezember 2016 von Salgrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Sehr schwacher Monat direkt vor Weihnachten, die wollen sich wohl das Geschäft nicht versauen durch die Plus Spiele... Aber 5!!! Spiele, die man auf der PS4 spielen kann ist schon ne Ansage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Und Hyper VOID ist ein VR Spiel (bzw. es gibt ein kostenloses VR Addon dazu): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 @ak666modDas klingt gut^^ gleich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts