Romeo Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Warum soll ich mir Let's Plays anschauen? Er meint Wattwurm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Genau, mich Das mit let's plays ist wohl ne gute Idee, dennoch habe ich auch gerne User-Meinungen. Denn Lords of the fallen sah auch gut aus und dann habe ich aufgrund der Eintönigkeit und mangelnden Gegnervarianz aufgehört. Denn das ging aus solchen Let's plays nicht wirklich hervor - nicht ohne zu spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Genau, mich Das mit let's plays ist wohl ne gute Idee, dennoch habe ich auch gerne User-Meinungen. Denn Lords of the fallen sah auch gut aus und dann habe ich aufgrund der Eintönigkeit und mangelnden Gegnervarianz aufgehört. Denn das ging aus solchen Let's plays nicht wirklich hervor - nicht ohne zu spoilern. Prinzipiell kann ich dir Metacritic.com empfehlen. Diese Seite sammelt Wertungen aller möglichen, weltweiten Magazine/Portale, als auch User Wertungen. Wenn solche Zahlen (Wertungen) in irgend' ner Weise Aussagekraft haben, dann dort. Bearbeitet 18. November 2016 von Cuurad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Cuurad: Ehm wie schön, dass ihr alle aneinander vorbei-erklärt. @Wattwurm schrieb, dass er die GotY vom Hexer im Blick habt, demnach ist der SeasonPass für ihn obsolet. Was war daran denn dran vorbei / falsch? vor 23 Stunden schrieb st-o-ck: Der Season Pass in Witcher 3 enthält 2 Story-DLCs (Hearts of Stone & Blood and Wine), welche ebenfalls großartig sein sollen. In der GOTY Edition sind diese bereits enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Ich glaube, er meinte BloodyAngelCherr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Das mit dem Season Pass habe ich nur erwähnt, weil jemand danach gefragt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Meint ihr es besteht der Hauch einer Chance, ein verpasstes Plus-Spiele noch von Sony in die Download-Liste eingefügt zu bekommen, oder wäre das vergebene Mühe?^^ Sollte mir angewöhnen, alle Plus-Spiele einfach der Bibliothek hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 17 Minuten schrieb BM42: Meint ihr es besteht der Hauch einer Chance, ein verpasstes Plus-Spiele noch von Sony in die Download-Liste eingefügt zu bekommen, oder wäre das vergebene Mühe?^^ Sollte mir angewöhnen, alle Plus-Spiele einfach der Bibliothek hinzuzufügen. Würde ich auch echt gerne wissen. Hab definitiv zu viele tolle Games verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Vor mir kriegt ihr eine glatte 0%-Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Bud: Würde ich auch echt gerne wissen. Hab definitiv zu viele tolle Games verpasst Ich bräuchte sogar nur ein einziges Game. vor 5 Minuten schrieb XLiveX: Vor mir kriegt ihr eine glatte 0%-Chance! Pff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Bei nur einem Game würde ich mir wohl die Zeit sparen und die Euros investieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Gerade eben schrieb XLiveX: Bei nur einem Game würde ich mir wohl die Zeit sparen und die Euros investieren! Kommt nicht infrage. Also ich MUSS es jetzt auch nicht haben, aber es wäre schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ok, es geht ums Prinzip, langsam interessiert mich ja welches Spiel dich da lockt, aber dann irgendwie doch nicht so sehr... Zumindest empfehle ich daaann vorausschauend diesen Link als monatlichen Termin einzustellen: https://store.playstation.com/#!/de-de/home/spiel/psplus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ich wüsste auch gern um welches es geht^^ Kumpel von mir bereut es, nie ein Vita Spiel gesichert zu haben (obwohl ich es ihm immer wieder sagte) und jetzt steht er da, mit Vita und ohne Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Mein Plus läuft nächste Woche aus. Hat wer ein Angebot gesichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 2 Stunden schrieb xTc: Mein Plus läuft nächste Woche aus. Hat wer ein Angebot gesichtet? Bei ebay gibts immer wieder 2 Jahres Angebote, die dann für ca. 70 Euro rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Gibt wieder frische "Leackereien" aus der Gerüchteküche. Die möglichen PS4-Titel für Dezember? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Am 26.11.2016 um 09:00 schrieb xTc: Mein Plus läuft nächste Woche aus. Hat wer ein Angebot gesichtet? Bei Amazon gibt es bis zum 2. Januar 2017 PS+ für 45€ - man bezahlt aber 50€ und erhält 5€ PSN Guthaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 3 Stunden schrieb RLGN: Gibt wieder frische "Leackereien" aus der Gerüchteküche. Die möglichen PS4-Titel für Dezember? Inhalt unsichtbar machen Naja, Wolfenstein ist ja auch im Gerüchteeintopf, mit einer Prise The walking dead: Michonne *mjammiii* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 3 Stunden schrieb RLGN: Gibt wieder frische "Leackereien" aus der Gerüchteküche. Die möglichen PS4-Titel für Dezember? Unsichtbaren Inhalt anzeigen oder vielleicht watch dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts