Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Kurze Frage, ich bin Plusmitglied und bekomme andauernd Anfragen ob ich Spiele share?!?!

Kann mir jemand mal erklären was das ist?

Da wollen die anderen deine Accountdaten damit sie deine PSN Spiele runterladen können und sich die nicht selber kaufen müssen, was aber gegen die Sony und Forenregeln verstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber bei mir steht das auf aus also ich update nicht automatisch

ich habs an gemacht ne zeit eingestellt und das häckchen weg gemacht bei trophies automatisch sync dann wieder auf aus gestellt und es geht nicht bei wieder an machen ist der hacken wieder da. Mist geht nicht.

edit: doch man muss nur das automatische auf an haben blöd aber danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt eingestellt das die playstation automatisch zwischen 4 und 6 Uhr updates und patches zieht, da ich das mit den trophies andauernd synchronisieren aus stellen wollte, nur habe ich zu der Zeit nie Strom auf der ps3 oder dem Internet Hub, da ich das vorm schlafen gehen aus mache. Wenn ich dann tagsüber die Ps3 anmache sagt sie mir aber welche patches sie gezogen hat. Kann mir mal einer erklären wie sie das macht?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eingestellt das die playstation automatisch zwischen 4 und 6 Uhr updates und patches zieht, da ich das mit den trophies andauernd synchronisieren aus stellen wollte, nur habe ich zu der Zeit nie Strom auf der ps3 oder dem Internet Hub, da ich das vorm schlafen gehen aus mache. Wenn ich dann tagsüber die Ps3 anmache sagt sie mir aber welche patches sie gezogen hat. Kann mir mal einer erklären wie sie das macht?:skep:

Vermutlich wenn sie wieder Strom hat. Hat meine zumindest mal gemacht als wir Stromausfall hatten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee auch irgendwie nicht weil dann mach ich sie ja an und dann steht da der und der patch wurde geladen aber an sich wird nichts mehr geladen... Hmm verstehe ich nicht.

Hmm das weiß ich dann auch nicht. Ich weiß nur das meine PS3 ganz normal versucht die Updates zu laden wenn sie wieder Strom hat und dieser Vorgang dauert dann immer etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update für februar

Ab 1. Februar:

  • The Simpsons Arcade – 100 % Rabatt Ersparnis: 9,99 Euro
  • Final Fantasy V (PS one-Classics) – 100 % Rabatt Ersparnis: 9,99 Euro
  • Hungry Giraffe (minis) – 100 % Rabatt Ersparnis: 2,99 Euro
  • Farm Frenzy (minis) – 100 % Rabatt Ersparnis: 2,99 Euro
  • Sonic Adventure – 50 % Rabatt Ersparnis: 4,00 Euro
  • Sonic Adventure DX Upgrade – 100 % Rabatt Ersparnis: 3,99 Euro
  • Rayman: Origins – 50 % Rabatt bis 08.02.2012 Ersparnis: 30,00 Euro

Zweite Angebots-Chance

SEGA Mega Drive Classics:

  • Sonic the Hedgehog – 100 % Rabatt
  • Sonic the Hedgehog 2 – 100 % Rabatt
  • Golden Axe – 100 % Rabatt
  • Streets of Rage 2 – 100 % Rabatt
  • Altered Beast – 100 % Rabatt
  • Comix Zone – 100 % Rabatt

  • Dynamisches Design “Jelly Beans” – 100 %
  • Dynamisches Design “Mexikanische Totenköpfe” – 100 %

  • Rayman: Origins Globox Toe-Grab-Avatar – 100 % Rabatt
  • Rayman: Origins Darktoon-Avatar – 100 % Rabatt
  • Rayman: Origins Baby Dragon Avatar (Baby-Drache-Avatar) – 100 % Rabatt

Später im Monat:

  • Far Cry 2 – eine Woche lang 100 % Rabatt Ersparnis: 19,99 Euro
  • Vandal Hearts: Flames of Judgment – 75 % Rabatt Ersparnis: 9,75 Euro
  • House of the Dead 3 (Move) – zwei Wochen lang 30 % Rabatt Ersparnis: 1,79 Euro
  • Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory – eine Woche lang 50 % Rabatt Ersparnis: 15,00 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot diesen Monat ist zwar nicht schlecht, aber wenn ich es mal wieder mit dem US-Angebot vergleiche stinkt es doch ganz schön ab. Dort erhält man einiges mehr mit 100% Rabatt (Battle Fantasia, Fatal Inertia, Hamsterball, Inferno Pool, Mahjong Tales: Ancient Wisdom, Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars). Finde es immer schade, das man als deutscher PS+ Abonennt nicht wenigstens entsprechenden Ersatz erhält.

Weiß jemand, wie sich das mit Far Cry 2 verhält? Kann man das nur 1 Woche voll spielen oder ist es nur 1 Woche lang verfügbar? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Angebot diesen Monat ist zwar nicht schlecht, aber wenn ich es mal wieder mit dem US-Angebot vergleiche stinkt es doch ganz schön ab. Dort erhält man einiges mehr mit 100% Rabatt (Battle Fantasia, Fatal Inertia, Hamsterball, Inferno Pool, Mahjong Tales: Ancient Wisdom, Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars). Finde es immer schade, das man als deutscher PS+ Abonennt nicht wenigstens entsprechenden Ersatz erhält.

Weiß jemand, wie sich das mit Far Cry 2 verhält? Kann man das nur 1 Woche voll spielen oder ist es nur 1 Woche lang verfügbar? :emot-raise:

echt ? die kriegen die ganzen games umsonst ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Woche Zeit, das Spiel runterzuladen. Spielen kann man es dann solange man Plus-Userr ist.

Danke für die Info.

Ja die Amis bekommen laut deren Blog die ganzen Games umsonst (zusätzlich zu den Umsonst-Games die wir auch bekommen): https://blog.us.playstation.com/2012/01/31/playstation-plus-february-preview-free-the-simpsons-arcade-game-far-cry-2-final-fantasy-v-and-more/

Jup, die Splinter Cell HD Collection wird es komplett für 15 Euro geben. Da werd ich denk ich mal auch zuschlagen, das ist ein sehr guter Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...