AiMania Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Naja, es gehört nunmal zur Sands-Reihe. Aber was du mit "wo nicht irgendwas mit Sand drin ist" meinst, versteh ich nicht. Abgesehen von The Sands of Time heißen die anderen Teile "Warrior Within" und "Two Thrones" da is nicht viel mit Sand im Titel ;-p Warte, ich hab hier ne Tüte Humor, greif ruhig zu es ist genug für alle da Ne ich verwechsel die beiden Titel eben gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor einer Stunde schrieb Aii: Warte, ich hab hier ne Tüte Humor, greif ruhig zu Ich darf von fremden nix Süßes nehmen. achja, @KeGo, @Tybalt_13: Ihr braucht neue Quellen oder Kristallkugeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hab meine Galskugel mal geputzt. Watch Dogs kommt ins PS+ im Oktober, ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Kristallkugel _ nix da, ganz sicheres Halbwissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Sehe ich das richtig, dass Badland nur ein einen lokalen Koop Modus hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 So wie ich das verstanden habe, handelt es sich bei "coop" um die lokale umsetzung und die mit "multiplayer" gekennzeichneten sachen sind online... Wie das nun dann genau im spiel ist, kann ich dir nicht sagen, da ich sogut wie nichts zu dem spiel finden konnte, was einem guide ähnelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Bei Badlands gibt es zwei Multiplayer-Modi, einmal quasi einen Koop-Modi wo man die Level zusammen spielt. Und einen Modi wo man gegeneinander antritt. Beide Modis sind vom Spiel aus nur Lokal, durch Share Play aber kann man da dennoch ganz bequem online mit einem Kollegen spielen Spiel ist meiner Meinung nach auch richtig gut und macht Laune und ist gerade auf der Vita was für zwischendurch. Platin aber ist da wahrlich die Hölle und sollte man nur mit masochistischer Anlagung angehen. Oh nein, warte, das reicht nicht, zusätzlich braucht man einen fähigen Freund mit gleicher Veranlagung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Kurze Frage. Wann kommen die neuen Spiele ins Plus? Habe immernoch die Spiele vom August im Store. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Am Sonntag, 4. September 2016 um 16:30 schrieb KrijsKriser: Bei Badlands gibt es zwei Multiplayer-Modi, einmal quasi einen Koop-Modi wo man die Level zusammen spielt. Und einen Modi wo man gegeneinander antritt. Beide Modis sind vom Spiel aus nur Lokal, durch Share Play aber kann man da dennoch ganz bequem online mit einem Kollegen spielen Schade, für Shareplay wird uns die Leitung fehlen. Aber danke. vor 9 Minuten schrieb Joermungander: Kurze Frage. Wann kommen die neuen Spiele ins Plus? Habe immernoch die Spiele vom August im Store. Danke. Meistens zwischen Mittag und Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 5 Minuten schrieb whatti: Meistens zwischen Mittag und Nachmittag. Also heute dann irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ergänzung: Heute Mittag Journey lade ich mir direkt auf die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Joermungander: Also heute dann irgendwann? Jup, immer erster Dienstag im Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Wollte mir letztens schon Journey kaufen, als es im Angebot war. Gut das ich noch gewartet habe. Badlands werde ich wohl nicht anpacken, das ist was für Machochisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Eine eventuell dumme Frage, aber ich habe noch nicht lange Plus: Wenn ich ein Spiel gratis über Plus lade, es Monate später nicht mehr im Plus Sortiment ist und ich es lösche, habe ich keinen Zugriff mehr darauf, sehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 1 Minute schrieb Beefi: Wenn ich ein Spiel gratis über Plus lade, es Monate später nicht mehr im Plus Sortiment ist und ich es lösche, habe ich keinen Zugriff mehr darauf, sehe ich das richtig? Wenn du es erwirbst, hast du, selbst wenn du es nicht gleich lädst oder wieder löscht, darauf Zugriff, solange du ein aktives Plus-Abo hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x: Wenn du es erwirbst, hast du, selbst wenn du es nicht gleich lädst oder wieder löscht, darauf Zugriff, solange du ein aktives Plus-Abo hast. Also ganz normal in der Download Liste wieder verfügabr so wie ein Titel den ich gekauft habe? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Beefi: Also ganz normal in der Download Liste wieder verfügabr so wie ein Titel den ich gekauft habe? Vielen Dank! Die erworbenen Spiele findest du in deiner Bibliothek auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 22 Minuten schrieb GewinnerTyp: Die erworbenen Spiele findest du in deiner Bibliothek auf der PS4. Auch gelöschte? Man lernt nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Gerade eben schrieb Beefi: Auch gelöschte? Man lernt nicht aus. Ja, da ist wirklich alles gekaufte drin. Auch wenn dies mit PS Plus "gekauft" wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Beefi: Auch gelöschte? Man lernt nicht aus. Jap, ist praktisch. Scheinen auch ganz normal als "Erworben" im Store auf, kann man gar nicht unterscheiden, ob gekauft oder über Playstation Plus, außer dass man sie ohne aktives Abo nicht starten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts