Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Realmatze:

Wenn ein Spiel kommt, was man schon hat oder einen nicht interessiert hat man genauso wenig davon xP

zumindest jene die alles verteufeln und eh nichts davon spielen. Die werden zwar auch meckern, aber die meckern ja so oder so.

Ja das stimmt auch wieder.

Wird?

Ist es doch schon :)

Heute könnte ja vllt die Ankündigung kommen. Irgendein Indie-Spiel (hab den Namen gestern gelesen aber schon wieder vergessen, war so ein Retro-Shooter) erscheint am gleichen Tag im PSN, an dem das neue Plus Update kommt. Das ist doch ein ziemlicher Zufall ;) Könnte also vllt ein Kandidat für Plus sein.

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

Wird?

Heute könnte ja vllt die Ankündigung kommen. Irgendein Indie-Spiel (hab den Namen gestern gelesen aber schon wieder vergessen, war so ein Retro-Shooter) erscheint am gleichen Tag im PSN, an dem das neue Plus Update kommt. Das ist doch ein ziemlicher Zufall ;) Könnte also vllt ein Kandidat für Plus sein.

Stand das nicht bereits vor Wochen, dass ein Titel, was heute rauskommt, direkt ins PS Plus wandert?!

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

Wird?

Wohl kaum ein Zufall. Da das Plus Update immer am ersten Dienstag des Monats erscheint, und Dienstags auch immer das Store Update kommt, erscheinen viele Spiele zeitgleich mit dem Plus Update. Alle 4-5 Wochen.

obwohl es ja ni unbedingt schlecht sein muss wenn es gleich wenn es in den store kommt auch als pa+ zu haben ist. rocket league soll ja ganz gut sein^^. naja bin auch ma gespannt was da auf uns zukommt. hoffe nur wenn es zb für die vita wieder ein psp teil sein muss vieleicht ja ma eins was man evtl auch ohne trophäe gerne spielen möchte. monster hunter oder the 3th birthday wäre ni übel^^.

vor 27 Minuten schrieb rex04:

obwohl es ja ni unbedingt schlecht sein muss wenn es gleich wenn es in den store kommt auch als pa+ zu haben ist. rocket league soll ja ganz gut sein^^. naja bin auch ma gespannt was da auf uns zukommt. hoffe nur wenn es zb für die vita wieder ein psp teil sein muss vieleicht ja ma eins was man evtl auch ohne trophäe gerne spielen möchte. monster hunter oder the 3th birthday wäre ni übel^^.

3th birthday fände ich mega klasse. Hab zwar keine Ahnung wieviel es mit Parasite Eve gemein hat, aber das Spiel hab ich geliebt :)

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

3th birthday fände ich mega klasse. Hab zwar keine Ahnung wieviel es mit Parasite Eve gemein hat, aber das Spiel hab ich geliebt :)

Es ist nicht schlecht, aber was komplett anderes und eher ein shooter, als ein Rollenspiel oder Survival Horror

vor 9 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr:

Lords of the Fallen, PS4
Journey, PS4, PS3
Prince of Persia: The Forgotten Sands, PS3
Datura, PS3
Badland, PS Vita, PS4, PS3
Amnesia: Memories, PS Vita

Ziemlich guter Monat für mich. Nur Prince of Persia hab ich schon gespielt.

Sehr geiler Monat. :)

Nur Prince of Persia habe ich schon hier Zuhause. Über Journey und Lords of the Fallen freue ich mich extrem :D

Freu mich auf das Update !

Habe zwar LoF und PoP schon, dafür aber die "kleinen" Games nicht. also viel für Zwischendurch.

Sieht nur mal wieder doof aus, das in Badland die Platin noch nicht einmal erspielt wurde - hoffentlich nicht verbugt, sondern nur noch nie "durchgezogen".

Kann mir jemand sagen, was genau Amnesia: Memories ist ? Eine Novelle ?

Bearbeitet von Tybalt_13

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...