Tainted Coil Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 10 Stunden schrieb Realmatze: DLC oder Filme wären immerhin mal was neues^^ Völlig neu wären DLCs gar nicht. Zur Anfangszeit von Plus gab es mal alle DLCs von Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 7 Stunden schrieb Realmatze: Wenn ein Spiel kommt, was man schon hat oder einen nicht interessiert hat man genauso wenig davon xP zumindest jene die alles verteufeln und eh nichts davon spielen. Die werden zwar auch meckern, aber die meckern ja so oder so. Ja das stimmt auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Am 26.8.2016 um 14:35 schrieb tw0lee: Mal wieder das Monthly-Gerücht: Watch Dogs? ^^ Das wird jetzt der Running Gag bei den PS Nutzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Wird? Ist es doch schon Heute könnte ja vllt die Ankündigung kommen. Irgendein Indie-Spiel (hab den Namen gestern gelesen aber schon wieder vergessen, war so ein Retro-Shooter) erscheint am gleichen Tag im PSN, an dem das neue Plus Update kommt. Das ist doch ein ziemlicher Zufall Könnte also vllt ein Kandidat für Plus sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Wird? Ist es doch schon Heute könnte ja vllt die Ankündigung kommen. Irgendein Indie-Spiel (hab den Namen gestern gelesen aber schon wieder vergessen, war so ein Retro-Shooter) erscheint am gleichen Tag im PSN, an dem das neue Plus Update kommt. Das ist doch ein ziemlicher Zufall Könnte also vllt ein Kandidat für Plus sein. Stand das nicht bereits vor Wochen, dass ein Titel, was heute rauskommt, direkt ins PS Plus wandert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 6 Minuten schrieb tw0lee: Wird? Ist es doch schon Heute könnte ja vllt die Ankündigung kommen. Irgendein Indie-Spiel (hab den Namen gestern gelesen aber schon wieder vergessen, war so ein Retro-Shooter) erscheint am gleichen Tag im PSN, an dem das neue Plus Update kommt. Das ist doch ein ziemlicher Zufall Könnte also vllt ein Kandidat für Plus sein. Wohl kaum ein Zufall. Da das Plus Update immer am ersten Dienstag des Monats erscheint, und Dienstags auch immer das Store Update kommt, erscheinen viele Spiele zeitgleich mit dem Plus Update. Alle 4-5 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Trotzdem, sobald ich die Worte "Indie / Retro Spiel" und "PS Plus" kurz nacheinander höre / lese, dann werde ich hellhörig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 20 Stunden schrieb OutofChaos13: Das wird jetzt der Running Gag bei den PS Nutzern. Nichtmal über Watch Dogs würd ich mich freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 obwohl es ja ni unbedingt schlecht sein muss wenn es gleich wenn es in den store kommt auch als pa+ zu haben ist. rocket league soll ja ganz gut sein^^. naja bin auch ma gespannt was da auf uns zukommt. hoffe nur wenn es zb für die vita wieder ein psp teil sein muss vieleicht ja ma eins was man evtl auch ohne trophäe gerne spielen möchte. monster hunter oder the 3th birthday wäre ni übel^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 27 Minuten schrieb rex04: obwohl es ja ni unbedingt schlecht sein muss wenn es gleich wenn es in den store kommt auch als pa+ zu haben ist. rocket league soll ja ganz gut sein^^. naja bin auch ma gespannt was da auf uns zukommt. hoffe nur wenn es zb für die vita wieder ein psp teil sein muss vieleicht ja ma eins was man evtl auch ohne trophäe gerne spielen möchte. monster hunter oder the 3th birthday wäre ni übel^^. 3th birthday fände ich mega klasse. Hab zwar keine Ahnung wieviel es mit Parasite Eve gemein hat, aber das Spiel hab ich geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 21 Stunden schrieb OutofChaos13: Das wird jetzt der Running Gag bei den PS Nutzern. Nur bis nächsten Monat, denn dann kommt es wirklich, bevor Watch_Dogs 2 im November erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Savyna: 3th birthday fände ich mega klasse. Hab zwar keine Ahnung wieviel es mit Parasite Eve gemein hat, aber das Spiel hab ich geliebt Es ist nicht schlecht, aber was komplett anderes und eher ein shooter, als ein Rollenspiel oder Survival Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Lords of the Fallen, PS4 Journey, PS4, PS3 Prince of Persia: The Forgotten Sands, PS3 Datura, PS3 Badland, PS Vita, PS4, PS3 Amnesia: Memories, PS Vita Ziemlich guter Monat für mich. Nur Prince of Persia hab ich schon gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Lords of the Fallen, PS4 Journey, PS4, PS3 Prince of Persia: The Forgotten Sands, PS3 Datura, PS3 Badland, PS Vita, PS4, PS3 Amnesia: Memories, PS Vita Ziemlich guter Monat für mich. Nur Prince of Persia hab ich schon gespielt. Sehr geiler Monat. Nur Prince of Persia habe ich schon hier Zuhause. Über Journey und Lords of the Fallen freue ich mich extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gefällt mir auch gut, endlich mal kein Spiel, was ich schon habe - kein Must-Have, aber über die Zeit wird mit Sicherheit das ein oder andere seinen Weg auf die Playlist schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Freu mich auf das Update ! Habe zwar LoF und PoP schon, dafür aber die "kleinen" Games nicht. also viel für Zwischendurch. Sieht nur mal wieder doof aus, das in Badland die Platin noch nicht einmal erspielt wurde - hoffentlich nicht verbugt, sondern nur noch nie "durchgezogen". Kann mir jemand sagen, was genau Amnesia: Memories ist ? Eine Novelle ? Bearbeitet 31. August 2016 von Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Alle drei PS4 Title klingen super. Bleibt nur die Frage, wo mein Klon steckt, der für mich arbeiten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 4 Minuten schrieb KeGo: Alle drei PS4 Title klingen super. Bleibt nur die Frage, wo mein Klon steckt, der für mich arbeiten geht? Den habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Für mich ein Hammer Update. Lords of the Fallen habe ich zwar schon, aber Journey dafür nicht. Freue mich so riesig auf das Spiel. Werde mir das Spiel irgendwann auch nochmal als Disc für das Regal holen. Sammlerwahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Endlich ist Journey mit dabei <3 Hätte es mir letztens fast für 5,99€ bereits gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts