XLiveX Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Wird bestimmt trotzdem genug Leute geben, die bei der automatischen Verlängerung zum ersten mal bewusst davon etwas mitbekommen. Naja, mal schauen, ob sich das hier entsprechend durchzieht. Zudem muss man eh sagen, dass die Sony Preise gerade bei längeren Abos, wenig in Bezug zu den Straßenpreisen stehen bzw. man recht leicht sparen kann. Gerade bei ebay gibt es 1 Jahr für 40 Euro, 2 Jahre sogar für 70 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Stattliche Erhöhung... #ForThePlayers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Wenn das jetzt so einer erhöhung von 10 € ist für das 1 jahr abbo, kann ich das meinetwegen noch verkraften. man spart wenn man viel im ps-stor kauft trotzdem noch. ich bin eher jemand, der meistens nur sachen im ps+ angebot kauft. da sind dann die z.b. 60€ in einem jahr auch wieder drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 17 Stunden schrieb SB-28-SB: Wenn das jetzt so einer erhöhung von 10 € ist für das 1 jahr abbo, kann ich das meinetwegen noch verkraften. man spart wenn man viel im ps-stor kauft trotzdem noch. ich bin eher jemand, der meistens nur sachen im ps+ angebot kauft. da sind dann die z.b. 60€ in einem jahr auch wieder drin. Dann können sie ja weiter bis an deine Grenze den Preis erhöhen. Abgesehen davon wird der Preis für PS Plus in Europa wohl nicht erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Fragt sich bloß für wie lange^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Die neuen Spiele werden nächste Woche vorgestellt, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Mal wieder das Monthly-Gerücht: Watch Dogs? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 27 Minuten schrieb tw0lee: Mal wieder das Monthly-Gerücht: Watch Dogs? ^^ Irgenwann wird das Gerücht vielleicht stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Aus verlässlicher Quelle weiß ich zu 100% das eines der PS+ Titel für PS4: Spoiler ein Indi Titel sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 3 Stunden schrieb KeGo: Aus verlässlicher Quelle weiß ich zu 100% das eines der PS+ Titel für PS4: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ein Indi Titel sein wird. Ich glaube es werden: Spoiler zwei Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Weiß einer was es am Spetmeber schon gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Saskia0107: Weiß einer was es am Spetmeber schon gibt? Wird erst frühstens Mittwoch um 17:30/18 Uhr auf dem PlayStation Blog enthüllt. Kam bisher nur 1x das Sony die Games bereits am Dienstag Abend enthüllten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Saskia0107: Weiß einer was es am Spetmeber schon gibt? vielleicht Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Tybalt_13: vielleicht Spiele ACH NEE... vor 6 Minuten schrieb marcelreise11: Wird erst frühstens Mittwoch um 17:30/18 Uhr auf dem PlayStation Blog enthüllt. Kam bisher nur 1x das Sony die Games bereits am Dienstag Abend enthüllten. Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 DLC oder Filme wären immerhin mal was neues^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Realmatze: DLC oder Filme wären immerhin mal was neues^^ Ich muss sagen, eine große Anzahl an DLC's wäre schon toll. Und mal was anderes, obwohl sich viele Leute sehr wahrscheinlich darüber aufregen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Kommt halt drauf an was für dlc's, man kann ja damit nichts anfangen wenn man das hauptspiel nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Lucaz: Kommt halt drauf an was für dlc's, man kann ja damit nichts anfangen wenn man das hauptspiel nicht hat. Stimmt schon, aber einfach mal so 20 - 30 DLC's, da ist für jeden bestimmt was dabei. Wird so nicht kommen, aber ich persönlich, fände es mal geil. Kaufe mir so gut wie nie DLC's -> Preis/Leistung nicht im Verhältnis nicht ausgewogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ja dlc's sind oft zu teuer. Ist aber bestimmt auch für sony zu teuer & zu aufwendig bei sovielen entwicklern,publishern nachzufragen. Auch wenns wohl viele zu promotion zwecken gern umsonst machen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 9 Stunden schrieb Lucaz: Kommt halt drauf an was für dlc's, man kann ja damit nichts anfangen wenn man das hauptspiel nicht hat. Wenn ein Spiel kommt, was man schon hat oder einen nicht interessiert hat man genauso wenig davon xP zumindest jene die alles verteufeln und eh nichts davon spielen. Die werden zwar auch meckern, aber die meckern ja so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts