Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wird bestimmt trotzdem genug Leute geben, die bei der automatischen Verlängerung zum ersten mal bewusst davon etwas mitbekommen.

Naja, mal schauen, ob sich das hier entsprechend durchzieht. Zudem muss man eh sagen, dass die Sony Preise gerade bei längeren Abos, wenig in Bezug zu den Straßenpreisen stehen bzw. man recht leicht sparen kann. Gerade bei ebay gibt es 1 Jahr für 40 Euro, 2 Jahre sogar für 70 Euro.

Wenn das jetzt so einer erhöhung von 10 € ist für das 1 jahr abbo, kann ich das meinetwegen noch verkraften. man spart wenn man viel im ps-stor kauft trotzdem noch. ich bin eher jemand, der meistens nur sachen im ps+ angebot kauft. da sind dann die z.b. 60€ in einem jahr auch wieder drin.

vor 17 Stunden schrieb SB-28-SB:

Wenn das jetzt so einer erhöhung von 10 € ist für das 1 jahr abbo, kann ich das meinetwegen noch verkraften. man spart wenn man viel im ps-stor kauft trotzdem noch. ich bin eher jemand, der meistens nur sachen im ps+ angebot kauft. da sind dann die z.b. 60€ in einem jahr auch wieder drin.

Dann können sie ja weiter bis an deine Grenze den Preis erhöhen. :)

Abgesehen davon wird der Preis für PS Plus in Europa wohl nicht erhöht. 

vor 3 Minuten schrieb Tybalt_13:

vielleicht Spiele ;) 

ACH NEE...

vor 6 Minuten schrieb marcelreise11:

Wird erst frühstens Mittwoch um 17:30/18 Uhr auf dem PlayStation Blog enthüllt. 

Kam bisher nur 1x das Sony die Games bereits am Dienstag Abend enthüllten.

Ok, danke.

vor 4 Minuten schrieb Lucaz:

Kommt halt drauf an was für dlc's, man kann ja damit nichts anfangen wenn man das hauptspiel nicht hat.

Stimmt schon, aber einfach mal so 20 - 30 DLC's, da ist für jeden bestimmt was dabei.

Wird so nicht kommen, aber ich persönlich, fände es mal geil.

Kaufe mir so gut wie nie DLC's -> Preis/Leistung nicht im Verhältnis nicht ausgewogen.

vor 9 Stunden schrieb Lucaz:

Kommt halt drauf an was für dlc's, man kann ja damit nichts anfangen wenn man das hauptspiel nicht hat.

Wenn ein Spiel kommt, was man schon hat oder einen nicht interessiert hat man genauso wenig davon xP

zumindest jene die alles verteufeln und eh nichts davon spielen. Die werden zwar auch meckern, aber die meckern ja so oder so.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...