Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

ok danke und was ist mit spiele die ich als plus geladen hab und dann gelöscht hab wo ich kein plus war, ? kann ich die wieder laden ??

Solange du Plus hast kannst du immer wieder das laden was du mit Plus schon gekauft oder umsonst bekommen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, DLC bleiben erhalten:)

wenn man kostenlose dlc´s behalten darf, was bedeutet dann laut der aktuellen ABG der unterpunkt "Premium Spielekomponenten?

siehe:

"Typ 2. Die nachfolgenden Inhalte werden Sie nach Ende des Abonnementzeitraums nicht nutzen bzw. nicht auf diese zugreifen können, selbst wenn Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:

  • PlayStation®Network-Spiele
  • PS one®-Spiele
  • "minis"
  • Premium-Spielkomponenten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmh... also das is mir neu, vor einer Weile ging es noch...

Vielleicht bekommt man ja irgendwie irgendwo Boni dafür, solang man Plus Mitglied ist.

Bei Playstation Home zB.

Edit:

https://www.eurogamer.net/articles/2010-12-01-sony-you-cant-keep-playstation-plus-dlc

"[PlayStation] Plus premium game elements, mentioned in the T&Cs, do not refer to DLC," explained Thorpe. "The Private Members Club in PlayStation Home is an example of a premium game element ... they will expire if your Plus subscription expires.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor etwa einem einem Jahr habe ich durch Plus alle fünf Fallout 3 DLCs kostenlos erhalten. Als mein Abo auslief waren drei der fünf verschwunden. Es ist also anscheinend unterschiedlich, ob man DLCs behalten kann oder nicht.

PS: Nachdem ich letztens ein neues Abo gekauft habe, waren alle fünf wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe nun die automatische downloadfunktion aktiviert (für patches, speicherdaten und sync der trophys)...

meine frage nun ist: bekomme ich beim manuellen systemstart angezeigt was im einzellnen heruntergeladen wurde? weil ich würde schon gerne wissen, bei welchem spiel ein patch erschienen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe nun die automatische downloadfunktion aktiviert (für patches, speicherdaten und sync der trophys)...

meine frage nun ist: bekomme ich beim manuellen systemstart angezeigt was im einzellnen heruntergeladen wurde? weil ich würde schon gerne wissen, bei welchem spiel ein patch erschienen ist...

Wird alles kurz nach dem Start automatisch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verzeiht mir wenn es schon mal gefragt wurde, aber ich hab grade nicht wirklich Lust den ganzen Thread durchzuschauen ;)

Wenn ich mir Plus hole, sind die Spiele dann auch auf anderen Accounts spielbar, auf denen kein Plus drauf ist?

es wurde mal gesagt das es nicht geht.

ich kann aus eigener erfahrung sagen das es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage.

Bei Mafia II und Star Wars: The Force unleashed II ist mir aufgefallen, dass die DLC-Trophies mit einem Plus-Symbol versehen sind. Brauch ich dafür Plus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob das stimmt:

Bei den Test-vollversionen läuft der Timer erst ab dem Starten das Spiels. Also nicht nachdem das Spiel installiert wurde.

Jap das kann ich zu 100% bestätigen. So wars bei denen die ich hatte immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...