Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Titel für den August sind raus!

 

- Tricky Towers, PS4

- Rebel Galaxy, PS4

- Yakuza 5, PS3

- Retro/Grade, PS3

- Patapon 3, PSV

- Ultratron, PS4, PS3, PSV

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSP Spiel ist jetzt wohl Standart und Retro/Grade gab es bereits 2012 im Angebot.

Rebel Galaxy geht in Ordnung und das zweite scheint ja wieder ganz neu zu sein.

Yakuza aber wohl dann das Highlight bei einem doch eher entäuschendem Update vor allem wegen Retro/Grade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Günther Lauch:

Die Titel für den August sind raus!

 

- Tricky Towers, PS4

- Rebel Galaxy, PS4

- Yakuza 5, PS3

- Retro/Grade, PS3

- Patapon 3, PSV

- Ultratron, PS4, PS3, PSV

 

Yakuza 5, also doch, das ist doch mal schön.

Aber Moment, Retro/Grade war doch schon einmal im +.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, vier (!) Spiele habe ich schon: RG, Ultratron, Yakuza 5, Retro Grade - Letzteres als doppeltes Plus Spiel ist wirklich bedenkenswert.

Patapon ist als PSP-Spiel wohl auch wieder eher eine Niete, bleibt also Tricky Towers, was als Tetris Klon was sein könnte.

 

Wer es noch nicht hat: Rebel Galaxy ist wirklich nett, erinnert mich etwas an Privateer - mit interessanten 2D-Echtzeit-Kampfsystem, könnte ich zumindest mal wieder weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Saskia0107:

Da denkt man grade das Sony es endlich kapiert hat, und am Ende wird man trotzdem enttäuscht.

Was soll Sony kapiert haben? Dass eine Handvoll Leute sich grün und blau ärgern und dem Rest der Welt es am Popo vorbeigeht? Ehrlich gesagt frage ich mich sogar, ob Sony es je richtig mitbekommen hat, dass sich irgendwer über die PS+ Spiele ärgert. Würde mich nicht wundern, wenn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Am 22.08.12 war es im Plus. 

 

Yakuza kann man sich mal anschauen. Ich freue ich mich total über Patapon xD

Hab das damals übelst gesuchtet ^^

 Habe mir auch gleich gedacht, dass Retro Grade schon mal im Plus war, da ich es auf meiner Download Liste habe von 2012. Gab es dass schon mal, dass ein PS+ Spiel doppelt erschienen ist?

 

Ansonsten muss ich sagen, dass ich dieses Patapon auch interessant finde, auch wenn ich so noch nichts mit dem Titel anfangen kann. Yakuza interessiert mich aber, auch wenn es angeblich demnächst ein Remastered von den Spielen für die PS4 geben soll.

 

Frage mich, ob man aufgrund des Fehler von Juli in dem Yakuza 5 für ein paar Stunden umsonst war für PS+ Spieler jetzt dieses Spiel für August genommen hat. 

 

Das einzige was mich bei dem PS+ Line Up stört ist, dass sehr viele der Spiele einzig auf den MP zugeschnitten sind. Wünsche mir gerne mehr reine SP Spiele. Bis jetzt habe ich keines der Spiele für 2016 angerührt.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden schrieb Günther Lauch:

Die Titel für den August sind raus!

 

- Tricky Towers, PS4

- Rebel Galaxy, PS4

- Yakuza 5, PS3

- Retro/Grade, PS3

- Patapon 3, PSV

- Ultratron, PS4, PS3, PSV

 

 

puh, nochmal gut gegangen ;)

hab mir in Vorbereitung auf meine 2000. Trophäe vorgestern Three Fourths Home: Extended Edition gegönnt (brauchte sieben einigermaßen flotte Trophäen und wollte nicht unbedingt ne Großbaustelle aufmachen :D) und mir noch beim Durchspielen gestern morgen gedacht, dass das vielleicht auch ein netter Titel für PS+ sein könnte O.o

 

Mit Yakuza 5 ist allerdings auch ein ordentliches Schwergewicht für die PS3 dabei, die anderen Titel kenne ich noch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orage:

Das einzige was mich bei dem PS+ Line Up stört ist, dass sehr viele der Spiele einzig auf den MP zugeschnitten sind. Wünsche mir gerne mehr reine SP Spiele. Bis jetzt habe ich keines der Spiele für 2016 angerührt.

Findest du? Ich habe auch wenig Interesse an MP, wenn dann nur im lokalem Koop. 

Im sp gab es bei plus aber dieses jahr schon einige gute spiele, ist wohl eher Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...