rex04 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 43 Minuten schrieb CrankHardtechno: Mir geht es auch so, knapp verpasst, grade wo mal was richtig gutes drin war. EDIT: Ich bin dafür das es nun für alle kostenlos ist diesen Monat, würde Sony ja nicht den Bankrott einbringen. Habt ihr Glücklichen es eigentlich jetzt noch in der Liste? bezweifle es sehr stark das sony das machen würde^^ aber bei saints row ist ja immer noch der preis gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 55 Minuten schrieb CrankHardtechno: Habt ihr Glücklichen es eigentlich jetzt noch in der Liste? Also meins läd immernoch Morgen früh nach der Arbeit weiß ich ob es sich gelohnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Struwel: Also meins läd immernoch Morgen früh nach der Arbeit weiß ich ob es sich gelohnt hat. wenn ja dann hat sony ja ein grund das im nächsten monat zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ich vermute mal es war ohnehin geplant, dass es demnächst mal mit dabei ist. Yakuza 4 gabs ja schon letztes Jahr im Februar. Bei mir läds noch. 23GB sind schon nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Furi ist mal pervers geil. Letzten Monat Gone Home, diesen Furi. Momentan gefällt mir PS PLUS außerordentlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Verschwinden eigentlich bei einem Auslaufen von PS+ die Spiele auch aus der Bibliothek? Also, dass man sie nicht mehr spielen kann ist mir klar, aber gibt es dann quasi keine Spur mehr von ihnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb Günther Lauch: Verschwinden eigentlich bei einem Auslaufen von PS+ die Spiele auch aus der Bibliothek? Also, dass man sie nicht mehr spielen kann ist mir klar, aber gibt es dann quasi keine Spur mehr von ihnen? Ich glaube die sind dann noch da. Bin mir aber selber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 49 Minuten schrieb Günther Lauch: Verschwinden eigentlich bei einem Auslaufen von PS+ die Spiele auch aus der Bibliothek? Also, dass man sie nicht mehr spielen kann ist mir klar, aber gibt es dann quasi keine Spur mehr von ihnen? Wenn sie bereits auf der Festplatte sind ist nur ein Schloss vor. Die nicht herunter geladenden Games verschwinden und sind nach den Abo Neukauf wieder verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb marcelreise11: Wenn sie bereits auf der Festplatte sind ist nur ein Schloss vor. Die nicht herunter geladenden Games verschwinden und sind nach den Abo Neukauf wieder verfügbar Alles klar, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Fat Princess kann man jetzt auch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerkergeist Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Also ich kann es nicht laden. Nur für 14,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb rex04: bezweifle es sehr stark das sony das machen würde^^ aber bei saints row ist ja immer noch der preis gelistet. Lass mich doch Träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb CrankHardtechno: Lass mich doch Träumen. sorry aber hey es ist sony da ist die warscheinlichkeit größer das es evtl bald für alle im ps+ landet oder im besten fall das alle die es über den fehler bekommen haben das die es trotzdem ni benutzen können bin echt gespannt was die jenigen schreiben die es zz laden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 36 Minuten schrieb rex04: sorry aber hey es ist sony da ist die warscheinlichkeit größer das es evtl bald für alle im ps+ landet oder im besten fall das alle die es über den fehler bekommen haben das die es trotzdem ni benutzen können bin echt gespannt was die jenigen schreiben die es zz laden^^ Vor einigen Monaten wurde seitens Sony ein Artikel wieder aus der Downloadliste oder Bibliothek entfernt, der fälschlicherweise für kurze Zeit gratis oder mit falschem Preis im Store zu haben war. Das war aber auch irgendwas neueres (bekomme das nicht mehr ganz zusammen). Die Fälle, in denen man es behalten konnte, gab es aber auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Das war glaube ich der Fallout Season Pass Ich konnte ebend gerade Yakuza 5 normal starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb rex04: sorry aber hey es ist sony da ist die warscheinlichkeit größer das es evtl bald für alle im ps+ landet oder im besten fall das alle die es über den fehler bekommen haben das die es trotzdem ni benutzen können bin echt gespannt was die jenigen schreiben die es zz laden^^ Na ich hoffe drauf, fürn Psn-Spiel ist mir das Ding einfach zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Habe gestern gesehen das es für die Vita ein RPG gibt. Name ist mir leider entfallen, habe auch noch nie etwas von dem Spiel gehört. Kann jemand was dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Struwel: Das war glaube ich der Fallout Season Pass Ich konnte ebend gerade Yakuza 5 normal starten Stimmt, der war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Bei mir wurde Yakuza aus der Downloadliste entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Bei mir ist es (noch?) drin, auch wenn es nachher wohl eh nur >20GB Festplatte einnimmt und nie gespielt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts