Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Mir geht es auch so, knapp verpasst, grade wo mal was richtig gutes drin war. :/

 

EDIT: Ich bin dafür das es nun für alle kostenlos ist diesen Monat, würde Sony ja nicht den Bankrott einbringen. :D

Habt ihr Glücklichen es eigentlich jetzt noch in der Liste?

bezweifle es sehr stark das sony das machen würde^^ aber bei saints row ist ja immer noch der preis gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verschwinden eigentlich bei einem Auslaufen von PS+ die Spiele auch aus der Bibliothek? Also, dass man sie nicht mehr spielen kann ist mir klar, aber gibt es dann quasi keine Spur mehr von ihnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Günther Lauch:

Verschwinden eigentlich bei einem Auslaufen von PS+ die Spiele auch aus der Bibliothek? Also, dass man sie nicht mehr spielen kann ist mir klar, aber gibt es dann quasi keine Spur mehr von ihnen?

 

Ich glaube die sind dann noch da. Bin mir aber selber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Günther Lauch:

Verschwinden eigentlich bei einem Auslaufen von PS+ die Spiele auch aus der Bibliothek? Also, dass man sie nicht mehr spielen kann ist mir klar, aber gibt es dann quasi keine Spur mehr von ihnen?

Wenn sie bereits auf der Festplatte sind ist nur ein Schloss vor.

Die nicht herunter geladenden Games verschwinden und sind nach den Abo Neukauf wieder verfügbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb marcelreise11:

Wenn sie bereits auf der Festplatte sind ist nur ein Schloss vor.

Die nicht herunter geladenden Games verschwinden und sind nach den Abo Neukauf wieder verfügbar ;)

 

Alles klar, danke dir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb CrankHardtechno:

Lass mich doch Träumen. :|

sorry aber hey es ist sony da ist die warscheinlichkeit größer das es evtl bald für alle im ps+ landet oder im besten fall das alle die es über den fehler bekommen haben das die es trotzdem ni benutzen können bin echt gespannt was die jenigen schreiben die es zz laden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb rex04:

sorry aber hey es ist sony da ist die warscheinlichkeit größer das es evtl bald für alle im ps+ landet oder im besten fall das alle die es über den fehler bekommen haben das die es trotzdem ni benutzen können bin echt gespannt was die jenigen schreiben die es zz laden^^

 

 

Vor einigen Monaten wurde seitens Sony ein Artikel wieder aus der Downloadliste oder Bibliothek entfernt, der fälschlicherweise für kurze Zeit gratis oder mit falschem Preis im Store zu haben war. Das war aber auch irgendwas neueres (bekomme das nicht mehr ganz zusammen). 

Die Fälle, in denen man es behalten konnte, gab es aber auch schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb rex04:

sorry aber hey es ist sony da ist die warscheinlichkeit größer das es evtl bald für alle im ps+ landet oder im besten fall das alle die es über den fehler bekommen haben das die es trotzdem ni benutzen können bin echt gespannt was die jenigen schreiben die es zz laden^^

Na ich hoffe drauf, fürn Psn-Spiel ist mir das Ding einfach zu teuer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...