CrankHardtechno Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Nein, weg sind sie nicht. Du kannst sie aber ohne PS+ nicht zocken. Wenn du später wieder PS+ hast, kannst du dann auch wieder diese Games zocken. Frage mich gerade aber auch, ob diese Games auch mal ganz entfallen können, wenn man PS+ mehrere Jahre nicht mehr hat. Die Frage kann ich dir beantworten, es gab ja mal ganz am Anfang von + nen Monat Entschädigung für alle wegen irgendeinem Vorfall, damals war z.B. Streets of Rage 2 dabei, was ich dann Jahre später wo ich mir + zugelegt habe wieder downloaden und weiterspielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb CrankHardtechno: Die Frage kann ich dir beantworten, es gab ja mal ganz am Anfang von + nen Monat Entschädigung für alle wegen irgendeinem Vorfall, damals war z.B. Streets of Rage 2 dabei, was ich dann Jahre später wo ich mir + zugelegt habe wieder downloaden und weiterspielen konnte. Ok, danke dir. Gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb CrankHardtechno: Die Frage kann ich dir beantworten, es gab ja mal ganz am Anfang von + nen Monat Entschädigung für alle wegen irgendeinem Vorfall, damals war z.B. Streets of Rage 2 dabei, was ich dann Jahre später wo ich mir + zugelegt habe wieder downloaden und weiterspielen konnte. War ja Juni 2011, wo das PSN im April gehackt wurde und für viele Wochen, glaub 6-8 Wochen Offline war Neben PS+ konnte man sich aus 5 PS3 und PSP Games jeweils 2 aussuchen EDIT: die Furi Liste ist nun online https://psnprofiles.com/trophies/5054-Furi?lang=de#content Bearbeitet 3. Juli 2016 von marcelreise11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 So und wer noch nicht weiß, was Furi eigentlich ist: https://www.trophies.de/ps4-test/furi-im-test-fuer-die-ps4-ein-reines-actionspektakel-ohne-grosse-ablenkung-75008.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb marcelreise11: EDIT: die Furi Liste ist nun online https://psnprofiles.com/trophies/5054-Furi?lang=de#content Dann hat es sich für mich erledigt Das sieht echt schwer aus. Dann bleibt diesen Monat höchstens Call of Juarez , SA: GooH habe ich bereits 2 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Ich werde es gerne mal testen. Brauche neben Resogun noch eine weitere Herausforderung. Schwerer kann es kaum mehr sein wie die DLC von Reso. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Vorhin gab es endlich das JP-Blog-Update mit den Titeln für morgen. Als Freeplay gibt es im Juli Dynasty Warriors 8 Empires (PS4 / PS3 / PSV) Table Top Racing: World Tour (PS4) God of War - Ghost of Sparta (PSP / PSV) Sonic Adventure (PS3) Space Channel 5 Part 2 (PS3) Dungeon Travelers 2 (PSV) Hmm, keinen AAA-Kracher wie letzten Monat (wenn nur The Evil Within nicht so schrecklich zensiert wäre...) und kein Alienation. Naja gut, einen Theme gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Yakuza 5 derzeit im PS 3 Store gratis zu haben Neben den "normalen" Plusspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 25 Minuten schrieb Struwel: Yakuza 5 derzeit im PS 3 Store gratis zu haben Neben den "normalen" Plusspielen Danke! Habe alles gefunden, bis auf Fat Princess. Könnt ihr das bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ja anscheinend ist Yakuza fehlerhaft für Fat Princess drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Vielleicht hat sich da bei Sony jemand verklickt und statt Fat Princess - Yakuza 5 kostenlos gemacht. Habe zwar nach dem Kauf einen Fehler bekommen, aber nachher in der Downloadliste sah alles normal aus. Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 17 Minuten schrieb GewinnerTyp: Danke! Habe alles gefunden, bis auf Fat Princess. Könnt ihr das bestätigen? Nagut Fat Princess hatte ich schon irgenwann mal gekauft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 42 Minuten schrieb Struwel: Yakuza 5 derzeit im PS 3 Store gratis zu haben Neben den "normalen" Plusspielen Wie geil Thx für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb Realmatze: Ja anscheinend ist Yakuza fehlerhaft für Fat Princess drin Ah, Ok. Das könnte natürlich die Erklärung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Man hat den Fehler anscheinend bemerkt. Ich lade es gerade runter. Mal schaun ob es sich starten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Wäre nicht der erste Fehler dieser Art, bisher war das betroffene Spiel mWn immer voll nutzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Nicht schlecht, da habt ihr mit den DE-Accounts ja echt einen guten Fang gemacht diesen Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Also jetzt gehts auf jeden Fall nicht mehr.. verdammt...musste ich auch einkaufen fahren ^^...Yakuza 5 für lau wäre ja mal wirklich was gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Dafür ist gerade aber Fat Princess für PS3 und PS Vita kostenlos zu haben. Bearbeitet 5. Juli 2016 von Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Sonkaioshin: Also jetzt gehts auf jeden Fall nicht mehr.. verdammt...musste ich auch einkaufen fahren ^^...Yakuza 5 für lau wäre ja mal wirklich was gewesen Mir geht es auch so, knapp verpasst, grade wo mal was richtig gutes drin war. EDIT: Ich bin dafür das es nun für alle kostenlos ist diesen Monat, würde Sony ja nicht den Bankrott einbringen. Habt ihr Glücklichen es eigentlich jetzt noch in der Liste? Bearbeitet 5. Juli 2016 von CrankHardtechno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts