Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Nein, weg sind sie nicht. Du kannst sie aber ohne PS+ nicht zocken. Wenn du später wieder PS+ hast, kannst du dann auch wieder diese Games zocken.

Frage mich gerade aber auch, ob diese Games auch mal ganz entfallen können, wenn man PS+ mehrere Jahre nicht mehr hat.

Die Frage kann ich dir beantworten, es gab ja mal ganz am Anfang von + nen Monat Entschädigung für alle wegen irgendeinem Vorfall, damals war z.B. Streets of Rage 2 dabei, was ich dann Jahre später wo ich mir + zugelegt habe wieder downloaden und weiterspielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb CrankHardtechno:

Die Frage kann ich dir beantworten, es gab ja mal ganz am Anfang von + nen Monat Entschädigung für alle wegen irgendeinem Vorfall, damals war z.B. Streets of Rage 2 dabei, was ich dann Jahre später wo ich mir + zugelegt habe wieder downloaden und weiterspielen konnte.

Ok, danke dir. Gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Die Frage kann ich dir beantworten, es gab ja mal ganz am Anfang von + nen Monat Entschädigung für alle wegen irgendeinem Vorfall, damals war z.B. Streets of Rage 2 dabei, was ich dann Jahre später wo ich mir + zugelegt habe wieder downloaden und weiterspielen konnte.

War ja Juni 2011, wo das PSN im April gehackt wurde und für viele Wochen,  glaub 6-8 Wochen Offline war 

 

Neben PS+ konnte man sich aus 5 PS3 und PSP Games jeweils 2 aussuchen ;)

 

 

EDIT: die Furi Liste ist nun online ;)

https://psnprofiles.com/trophies/5054-Furi?lang=de#content

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin gab es endlich das JP-Blog-Update mit den Titeln für morgen. 

Als Freeplay gibt es im Juli

Dynasty Warriors 8 Empires  (PS4 / PS3 / PSV)
Table Top Racing: World Tour (PS4)
God of War - Ghost of Sparta (PSP / PSV)
Sonic Adventure (PS3)
Space Channel 5 Part 2 (PS3)
Dungeon Travelers 2 (PSV)

 

 

Hmm, keinen AAA-Kracher wie letzten Monat (wenn nur The Evil Within nicht so schrecklich zensiert wäre...) und kein Alienation. Naja gut, einen Theme gibt es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sich da bei Sony jemand verklickt und statt Fat Princess - Yakuza 5 kostenlos gemacht.

Habe zwar nach dem Kauf einen Fehler bekommen, aber nachher in der Downloadliste sah alles normal aus. 

 

Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sonkaioshin:

Also jetzt gehts auf jeden Fall nicht mehr.. verdammt...musste ich auch einkaufen fahren ^^...Yakuza 5 für lau wäre ja mal wirklich was gewesen ;)

Mir geht es auch so, knapp verpasst, grade wo mal was richtig gutes drin war. :/

 

EDIT: Ich bin dafür das es nun für alle kostenlos ist diesen Monat, würde Sony ja nicht den Bankrott einbringen. :D

Habt ihr Glücklichen es eigentlich jetzt noch in der Liste?

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...