Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mist, Saints Row hatte ich mir erst anfang des Jahres bei den Angeboten geholt und bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen es zu spielen. :D

 

Aber ich glaube das hatte ja recht ausgiebige Coop-Trophäen, so bekommt man die wenigstens gut geboostet! Juhu! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saints Row: Gat out of Hell (PS4) passt mir sehr gut, den Teil hab ich noch nicht. Furi sieht interessant aus, mal schauen ob das dann auch wirklich was für mich alten Sack was ist :D Call of Juarez: Bound in Blood ist allerdings Crap, nicht weil es alt ist, sondern weil es wirklich Crap ist, meiner Meinung nach ;) Fat Princess klingt nach reichlich Kuchen, äh, Spass :D Aber wieso wird dort auf mehrere Artikel zu Fat Princess Adventures verlinkt, für die IGC aber die PS3 Version gelistet? 

Oreshika: Tainted Bloodlines sieht ebenfalls interessant aus, schade das ich nach wie vor keine Vita besitze, diesen Umstand sollte ich vielleicht doch endlich mal korrigieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist dieser Monat sehr schwach. Das liegt zum Einen daran, dass ich Saints Row bereits gekauft habe als es mit den beiden Metro Teilen und Saints Row 4 im Bundle reduziert war. Zum Anderen aber auch daran, dass der Rest mich erstmal nicht interessiert.

 

Die Vita-Spiele sind einfach schwach, schon seit Monaten. Immer wieder PSP Spiele raushauen, dass ist nicht der Weg der mir gefällt. Dabei dann mit den GoW Titeln die letzten 2 Monate auch noch Spiele, die ich auf der PSP schon gezockt habe. Prince of Persia macht mich deswegen auch nicht gerade an.

 

Aber macht eigentlicht nichts, ich habe sowieso zu viele Spiele, sodass ich nicht mehr nachkomme, also kann mich mit einem schwachen Monat für mich gut leben. Hoffe die anderen hier haben diesen Monat mehr Freude als ich mit dem Line-Up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele für die PS4 klingen interessant. Wieder nen guter Monat. :1311_thumbsup_tone2:

 

@RaLLe11

Mit nem schwachen Monat könnte ich ebenfalls gut Leben. Habe auch noch Spiele wie Ratched&Clanck, AC Unity, The Wolf Among Us die ich nicht mal begonnen habe und noch 3-4 Spiele auf der PS4 die laufen und beendet werden wollen.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Monat ist ok, Saints Row mag ich, der Teil sagt mir vom Szenario aber gar nicht zu, über Orisheka findet man leider so gut wie nichts, könnte aber interessant sein.

Furi könnte interessant sein, dummerweise scheint es sich ja nur um "Endgegner" zu drehen. Ich hasse Endgegner, aber wenn es sie nur gibt...

Auf den Rest kann ich definitiv verzichten.

 

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Mist, Furi und SR:GooH hab ich schon, aber guter Monat für PS4^^

Wie kannst du Furi schon haben?

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saints Row zocke ich gerade auf der PS4. Hätte es deshalb auch gerne für die PS3 gesehen. Die Bewegungsfreiheit ist cool. Da machen sogar die Collectibles Spaß. Story ist blitzschnell durch und der Rest besteht hauptsächlich darin, unterschiedliche Kills zu farmen. 

 

CoJ hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bin deshalb auch heute noch froh, dass ich den MP durchgezogen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...