KeGo Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 KNACK wird es wahrscheinlich nie in das PS+ Angebot schaffen. Sofern Sony nichts daran ändert, dass dort nur Spiele mit einer Metascore von 70+ auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Es gibt im Rahmen der E3 jetzt die DOOM Demo für PS4 im PSN. Anscheinend ist es der erste Level der Singleplayer Kampagne, Multiplayer ist vermutlich leider nicht dabei. Link: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/doom-demo/cid=EP1003-CUSA05655_00-DOOMSINGLEPLAYER PS: Scheint auch nur für PS+ Mitglieder zu sein. Vermute mal wegen Altersfreigabe und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Wahrscheinlich für die meisten hier nicht direkt interessant, aber vielleicht für Bekannte ohne Plus um mal MP zu spielen, der ist am nächsten Wochenende frei: https://blog.de.playstation.com/2016/06/21/offenes-playstation-plus-wochenende-beginnt-diesen-freitag/ Beim dortigen Werbetext fällt mir (zum ersten mal) auf, dass dort wirklich nur noch die PS4 beworben wird: Zitat PlayStation Plus bietet mehr als nur Online-Multiplayer. Falls ihr noch kein Mitglied seid, findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite Informationen zu vielen weiteren Gründe dies zu ändern, wie z. B. 24 Spiele pro Jahr ohne zusätzliche Kosten, exklusive Rabatte, 10 GB Cloud-Speicherplatz und vieles mehr. Man könnte ja in Summe durchaus mit 72 Spielen werben, mal schauen wie lange es die noch geben wird. Wenn die PS3 langsam ausscheidet, würde ich das nicht so schlimm finden, da neue Spiele kaum noch erscheinen und ich auch nicht mehr viel auf der Wunschliste habe. Die Vita wäre schon härter, wobei die PSP-Titel zuletzt auch schon enttäuschend waren, hoffe ich da weiterhin auf aktuelle PSN-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gibt's eigentlich schon wieder Gerüchte für den Juli? (auch wenn die eigentlich nie gestimmt haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) 4 hours ago, tw0lee said: Gibt's eigentlich schon wieder Gerüchte für den Juli? (auch wenn die eigentlich nie gestimmt haben) Denk Dir doch einfach welche aus. Deren Wahrheitsgehalt dürfte auch nicht dünner sein, als der der anderen Gerüchte. Bearbeitet 21. Juni 2016 von Kumbao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und werfe Alienation in den Ring der Gerüchte. Housemarque hat getwittert, dass es in rd. einer Woche Neuigkeiten zu Alienation im PSBlog geben wird. Zitat @Housemarque: All right, we got excited a bit too early. #Alienation news will hit PSBlog in about a week. But yeah, there’s local co-op, and more coming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich werfe mal Watch Dogs in die Glaskugel, damit es nach Mai und Juni auch für Juli im Gespräch bleibt, außerdem muss Ubisoft doch für Watch Dogs 2 hypen. Wie geht das besser als Watch Dogs 1 an die Kunden per PS+ zu verteilen? Alienation + Watch Dogs, wäre ein praller Juli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 41 Minuten schrieb KeGo: Ich werfe mal Watch Dogs in die Glaskugel, damit es nach Mai und Juni auch für Juli im Gespräch bleibt, außerdem muss Ubisoft doch für Watch Dogs 2 hypen. Wie geht das besser als Watch Dogs 1 an die Kunden per PS+ zu verteilen? Alienation + Watch Dogs, wäre ein praller Juli. Ich glaube das es eher negativ auf den Hype fallen würde, weil es ja kein gute Titel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb ILikeCookies: Ich glaube das es eher negativ auf den Hype fallen würde, weil es ja kein gute Titel war Ob ein Titel gut oder nicht ist entscheidet glaube ich lieber jeder für sich selbst. Du stellst deine Aussage ziemlich pauschal in den Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 46 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ob ein Titel gut oder nicht ist entscheidet glaube ich lieber jeder für sich selbst. Du stellst deine Aussage ziemlich pauschal in den Raum. Da sieht man die preis Entwicklung für watch dogs. Und das sind keine pauschalen Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb ILikeCookies: Da sieht man die preis Entwicklung für watch dogs. Und das sind keine pauschalen Sachen Der Preis sagt nichts darüber aus ob es ein gutes oder schlechtes Spiel ist. Ob es gut oder schlecht ist eine subjektive Meinung. Wenn du es schlecht findest und meinst das es sich negativ auf den zweiten Teil auswirkt dann schreibe es bitte auch als deine Meinung. Es liest sich nämlich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Mir geht das auch tierisch auf die Nerven, dass viele Menschen die Meinung anderer ungeprüft übernehmen. Watch_Dogs hat eine Metacritic von 80, wer da von einem schlechten Spiel spricht, hat das falsche Hobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 55 Minuten schrieb Plebejer: Mir geht das auch tierisch auf die Nerven, dass viele Menschen die Meinung anderer ungeprüft übernehmen. Watch_Dogs hat eine Metacritic von 80, wer da von einem schlechten Spiel spricht, hat das falsche Hobby. Das kannst du so auch nicht sagen. Ich mache mir generell immer eine eigene Meinung bevor ich mir ein Urteil bilde. Habe Watch Dogs zwei Stunden gespielt und empfand es als sehr schlechten GTA Klon. Zuviel hat mich einfach an die Reihe erinnert das ich mich immer in diesem Spiel gesehen habe. Dann das um was es in diesem Spiel eigentlich gehen soll "das Haken" war sehr Langweilig. So das ich dem Spiel einfach keine Chance mehr gegeben habe. Aber mir gefällt auch kein TLoU worüber ebenso ein Shitstorm auf mich eingeprasselt ist. Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 23 Minuten schrieb dorn: Das kannst du so auch nicht sagen. Ich mache mir generell immer eine eigene Meinung bevor ich mir ein Urteil bilde. Habe Watch Dogs zwei Stunden gespielt und empfand es als sehr schlechten GTA Klon. Zuviel hat mich einfach an die Reihe erinnert das ich mich immer in diesem Spiel gesehen habe. Dann das um was es in diesem Spiel eigentlich gehen soll "das Haken" war sehr Langweilig. So das ich dem Spiel einfach keine Chance mehr gegeben habe. Aber mir gefällt auch kein TLoU worüber ebenso ein Shitstorm auf mich eingeprasselt ist. Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Das ist ja auch in Ordnung. Du hast deine eigene Meinung begründet wiedergegeben. Aber wenn ich solche Verallgemeinerungen lese und dann noch "sieht man doch am Preis" finde ich es nicht in Ordnung. Übrigens: ich mag TLoU auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Am 21.6.2016 um 20:57 schrieb Plebejer: Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und werfe Alienation in den Ring der Gerüchte. Housemarque hat getwittert, dass es in rd. einer Woche Neuigkeiten zu Alienation im PSBlog geben wird. Gerade wegen dem dann neuen Local-Coop glaube ich das eher weniger, ist bestimmt für einige erstmal ein Kaufargument, Plus würde das direkt torpedieren. Bin aber auch sicher, dass es eines Tages im Plus landen wird. Watch Dogs war mein erstes PS4 Vollpreisspiel und direkt daneben gegriffen, objektiv ok das Spiel, ich fands öde - aber da es mir auch bei GTA nicht anders gehen würde, bin ich wohl auch nicht repräsentativ. WD sollte aber mittlerweile jeder billig bekommen haben, der einen Funken Interesse daran hat. Daher bin ich (wie immer) eher für ein neues, gutes PSN Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Vielleicht kommt ja Volume für die PS4? Ginge auch als Crossbuy zur Vita. Ich habs im letzten Sale für 4 Euro erstanden und es machte auf mich den Eindruck eines guten PS+ Kandidaten. War auch kein schlechtes Spiel, es hat sehr starke Anlehnungen an das VR Training aus der MGS Reihe und einen guten Soundtrack. Bearbeitet 23. Juni 2016 von MobySlick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ich würde den Landwirtschaftssimulator klasse finden als kostenloses PS+-Game. Muss mit meinem Sohn schon immer "Gecka"-Videos gucken und bin dadurch ziemlich angeturned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 layers of fear,kholat oder irgend ein assassin's creed Teil für die PS4 wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich fand W_D war ein guter GTA Klon. Aber ich mag GTA nicht und deshalb hat mir W_D auch nicht so gefallen. Und trotzdem bin ich auf den 2. Teil gespannt. Irgendwas mach ich falsch^^ Ich denke ja dass kein Vollpreistitel kommt, das hätte Sony früher angekündigt. Wobei sie momentan noch ein ziemliches Stein im Brett bei den Spielern haben, nach der E3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Am 23.6.2016 um 14:34 schrieb MobySlick: Vielleicht kommt ja Volume für die PS4? Volume ist sehr wahrscheinlich, da ich es selbst im letzten Sale gekauft und noch nicht gespielt habe. Meine Treffersicherheit bei vorher bereits gekauften Plus-Titel schlägt im Forum sicher keiner. Achja, McDroid habe ich im aktuellen US Flash Sale gekauft, damit auch ein Kandidat - Invisible Inc. habe ich im letzten Sale bewusst nicht gekauft, da das wohl ein heißer Kandidat für einen späteren Monat ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts