Saskia0107 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Sind die Trophäen für Gone Home so leicht das man dafür kein Allgemeins Thema braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb Saskia0107: Sind die Trophäen für Gone Home so leicht das man dafür kein Allgemeins Thema braucht? https://www.trophies.de/forum/3298-gone-home/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Danke, habe dies übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Little Deviants hab ich halt schon seit Jahren auf meiner Vita, leider gehen ja die Online Trophies nich mehr. Von daher is das Spiel zumindest für Leute die unbedingt Platin wollen auch nich so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Aber Leitfaden gibt es keinen für Gone Home Naja muss man sich halt mit Video Guides behelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 42 Minuten schrieb yoey: Little Deviants hab ich halt schon seit Jahren auf meiner Vita, leider gehen ja die Online Trophies nich mehr. Von daher is das Spiel zumindest für Leute die unbedingt Platin wollen auch nich so toll. So wie ich das mitbekommen habe kann man die Online Sachen ja nur mit Leuten machen, die vor dem Server Umzug bereits gespielt haben. Wenn jetzt plötzlich Millionen Spieler das Game durch Plus bekommen ändert Sony das vielleicht. Ich hoffe es jedenfalls, ansonsten ist das echt ein grauenvoller Monat für Trophy-Hunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Tainted Coil: So wie ich das mitbekommen habe kann man die Online Sachen ja nur mit Leuten machen, die vor dem Server Umzug bereits gespielt haben. Wenn jetzt plötzlich Millionen Spieler das Game durch Plus bekommen ändert Sony das vielleicht. Ich hoffe es jedenfalls, ansonsten ist das echt ein grauenvoller Monat für Trophy-Hunter. Würde mich sehr wundern wenn Sony hier was machen würde. Bei Hungry Horde war es ihnen damals auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Cannstatt1893: Würde mich sehr wundern wenn Sony hier was machen würde. Bei Hungry Horde war es ihnen damals auch egal. Ichb glaube auch nicht daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Freue mich auf NBA2k16 zwar kann man noch keine Platin holen aber das Spiel soll ja mal echt gut sein, Ich hole ja eh nur Platin wenns mir richtig viel spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ab wann kann man die Spiele im Juni denn runterladen Will auch NBA zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Im Normalfall spätestens bis zum Feierabend (Nachmittag), berechne aber die 50GB Download mit ein. Werde mir das wohl komplett sparen (nur in die im Store sichern ohne Download), da ich mir NBA wohl eh nie spielen werde / will. Auf Gone Home bin ich aber gespannt, das Genre ist mir bisher komplett fremd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Chandler1207: Ab wann kann man die Spiele im Juni denn runterladen Will auch NBA zocken Spiele sind absofort verfügbar und downloadbar, bin auch grade dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Echochrome noch nicht verfügbar, da es sich noch im Sale befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Stimmt, ist eh eine lustiger Sale, eher so eine Saturn-MM-Amazon Aktion, wenn man PSPrices glauben darf: https://psprices.com/region-de/game/38933/echochrome Aber was solls. ist eh in -2 Jahren vorbei: " Die Sonderangebote gelten vom 09-04-2014 bis zum 12am GMT 01-05-2014 (Regulär: €9.99 / CHF 13.15) " https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/echochrome/cid=EP9000-NPEA00071_00-GECHOCHROM000001?EMCID=GM391100_SCED_social Bearbeitet 7. Juni 2016 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 So, Gone Home und NBA 2K16 gesichert. Und nebenbei TWD Michonne mitgenommen, verfluchte Angebote!!! Bei Goat Simulator habe ich auch kurz gezuckt, mich aber dann doch noch dagegen entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Wobei ich den Sale eher bescheiden finde. Sind zwar ein paar gute Angebote dabei, das meisste ist aber selbst im Sale noch bedeutend über dem regulären Ladenpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Für solche Spiele wie Gone Home liebe ich PS Plus - wenn auch nur manchmal Haette mir das wahrscheinlich niemals geholt und somit dieses einzigartige Spiel verpasst. Danke dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Die Japaner bekommen diesen Monat The Evil Within Zitat PlayStation Plus für Japan Juni 2016 Inhalte des sechsten Updates für 2016 (verfügbar ab Mittwoch, dem 08.06.2016):PlayStation 4: NBA 2K16 PsychoBreak (= The Evil Within) PlayStation 3: PsychoBreak (= The Evil Within) The King of Fighters XIII Wizardry: Labyrinth of Lost Souls (Es handelt sich hierbei lediglich um den Freischaltkey, daher wird zusätzlich noch die Demo des Spiels benötigt. Diese findet man hier, unter dem Button mit dem Text "体験版") PlayStation Vita: Flame Over Sayonara Umihara Kawase Chirari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Grade in den Store geschaut und nicht schlecht gestaunt: The Evil Within für PS3 und PS4. Und das restliche Line-Up sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. Diesen Monat habe ich wohl keinen Grund zum Meckern. Edit: Das Spiel ist zensiert und es scheint wohl auch keine Möglichkeit zu geben, den "Gore Mode" nachzuladen. Hmm... Bearbeitet 8. Juni 2016 von Worfgang weil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Für solche Spiele wie Gone Home liebe ich PS Plus - wenn auch nur manchmal Haette mir das wahrscheinlich niemals geholt und somit dieses einzigartige Spiel verpasst. Danke dafür! Geht mir genauso, die normalen 20,- Euro hätte ich nie bezahlt (für mich auch weiterhin überteuert), aber dank Plus konnte ich dieses etwas andere Spiel auch genießen. Sowas ist mir weiterhin auch lieber als das o.g. Evil Within, was mittlerweile wohl eh jeder hat, den es interessiert und der Rest kriegt es zur Not auch schon für ein paar Euro. Umgekeht hätte ich auch nichts gegen das Spiel im EU-Plus (besser als Knack, Killzone & Co.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts