Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb yoey:

Little Deviants hab ich halt schon seit Jahren auf meiner Vita, leider gehen ja die Online Trophies nich mehr.

Von daher is das Spiel zumindest für Leute die unbedingt Platin wollen auch nich so toll.

 

So wie ich das mitbekommen habe kann man die Online Sachen ja nur mit Leuten machen, die vor dem Server Umzug bereits gespielt haben. Wenn jetzt plötzlich Millionen Spieler das Game durch Plus bekommen ändert Sony das vielleicht. Ich hoffe es jedenfalls, ansonsten ist das echt ein grauenvoller Monat für Trophy-Hunter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Tainted Coil:

 

So wie ich das mitbekommen habe kann man die Online Sachen ja nur mit Leuten machen, die vor dem Server Umzug bereits gespielt haben. Wenn jetzt plötzlich Millionen Spieler das Game durch Plus bekommen ändert Sony das vielleicht. Ich hoffe es jedenfalls, ansonsten ist das echt ein grauenvoller Monat für Trophy-Hunter. :D

 

Würde mich sehr wundern wenn Sony hier was machen würde. Bei Hungry Horde war es ihnen damals auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall spätestens bis zum Feierabend (Nachmittag), berechne aber die 50GB Download mit ein.

Werde mir das wohl komplett sparen (nur in die im Store sichern ohne Download), da ich mir NBA wohl eh nie spielen werde / will.

Auf Gone Home bin ich aber gespannt, das Genre ist mir bisher komplett fremd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, ist eh eine lustiger Sale, eher so eine Saturn-MM-Amazon Aktion, wenn man PSPrices glauben darf:

https://psprices.com/region-de/game/38933/echochrome

 

Aber was solls. ist eh in -2 Jahren vorbei: " Die Sonderangebote gelten vom 09-04-2014 bis zum 12am GMT 01-05-2014 (Regulär: €9.99 / CHF 13.15) "

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/echochrome/cid=EP9000-NPEA00071_00-GECHOCHROM000001?EMCID=GM391100_SCED_social

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Japaner bekommen diesen Monat The Evil Within :o

 

Zitat

PlayStation Plus für Japan

 

Juni 2016


Inhalte des sechsten Updates für 2016 (verfügbar ab Mittwoch, dem 08.06.2016):

PlayStation 4:


PlayStation 3:


PlayStation Vita:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade in den Store geschaut und nicht schlecht gestaunt:

The Evil Within für PS3 und PS4. Und das restliche Line-Up sieht auch gar nicht mal so schlecht aus.

Diesen Monat habe ich wohl keinen Grund zum Meckern. :)

 

Edit: Das Spiel ist zensiert und es scheint wohl auch keine Möglichkeit zu geben, den "Gore Mode" nachzuladen. Hmm...

Bearbeitet von Worfgang
weil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Für solche Spiele wie Gone Home liebe ich PS Plus - wenn auch nur manchmal :D

Haette mir das wahrscheinlich niemals geholt und somit dieses einzigartige Spiel verpasst. 

 

Danke dafür! 

 

 

Geht mir genauso, die normalen 20,- Euro hätte ich nie bezahlt (für mich auch weiterhin überteuert), aber dank Plus konnte ich dieses etwas andere Spiel auch genießen.

Sowas ist mir weiterhin auch lieber als das o.g. Evil Within, was mittlerweile wohl eh jeder hat, den es interessiert und der Rest kriegt es zur Not auch schon für ein paar Euro. Umgekeht hätte ich auch nichts gegen das Spiel im EU-Plus (besser als Knack, Killzone & Co.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...