marcelreise11 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Am 15.5.2016 um 09:59 schrieb st-o-ck: Battlefield 4 wäre mal richtig Nice oder Hardline. Die beiden Games sind auch schon 1000x im Sale gewesen ;-) Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Naja aber Battlefield ohne die ganzen DLCs / dieses Premium Gedöns bringt inzwischen doch auch nicht mehr viel oder? Also ich habs nicht aber meine gelesen zu haben, dass man ohne die ganzen Maps & Co. gar nicht erst anfangen braucht. Und dass davon die Premium Version rein kommt ist eher unwahrscheinlich denke ich. EA bietet seit Anfang diesen Monats nach und nach die Battlefield 4 und Hardline DLCS kostenlos an Bereits waren folgende kostenlos: Battlefield 4: -Dragon's Teeth (3.5.-24.5.) -Final Stand (17.5.-24.5.) Battlefield Hardline: -Robbery (3.5.-24.5.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Sony sollte ja jetzt eigentlich genug Games zur Verfügung stehen. Die ganzen Launch Titel gibts alle für 5-10 Euro. Die könnte man die nächsten Monate Problemlos in Plus reinstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Irgendwo gelesen das Watch Dogs, Resident Evil HD Remaster o. Everybody gone to the rapture heisse Kandidaten für Juni sein könnten. Aber die Gerüchteküche brodelt bekanntlich öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Irgendwo gelesen das Watch Dogs, Resident Evil HD Remaster o. Everybody gone to the rapture heisse Kandidaten für Juni sein könnten. Aber die Gerüchteküche brodelt bekanntlich öfters Vorallem hat die Gerüchteküche in den letzten Monaten nie einen Treffer gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Tainted Coil: Vorallem hat die Gerüchteküche in den letzten Monaten nie einen Treffer gelandet. Wohl wahr. Nichtsdestotrotz wäre das doch mal ein anschauliches Lineup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Irgendwo gelesen das Watch Dogs, Resident Evil HD Remaster o. Everybody gone to the rapture heisse Kandidaten für Juni sein könnten. Aber die Gerüchteküche brodelt bekanntlich öfters Lass an dem Gerücht vom letzten Spiel bitte etwas dran sein, bin drauf und dran es mir schon seit Monaten zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 12 Stunden schrieb WTNandino: Irgendwo gelesen das Watch Dogs, Resident Evil HD Remaster o. Everybody gone to the rapture heisse Kandidaten für Juni sein könnten. Aber die Gerüchteküche brodelt bekanntlich öfters Wollen wir hoffen das die Gerüchteküche diesmal ein besonderes schmackhaftes Essen zubereitet. Dieses Line-Up liest sich nämlich sehr gut. Und auch wenn die Gerüchte über die PS-Plus-Spiele bisher kein grandioser Erfolg waren: ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 War Watch Dogs nicht schon letzten Monat im Gerüchtetopf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 16 Stunden schrieb WTNandino: Irgendwo gelesen das Watch Dogs, Resident Evil HD Remaster o. Everybody gone to the rapture heisse Kandidaten für Juni sein könnten. Aber die Gerüchteküche brodelt bekanntlich öfters Ich gebe schon lange nichts mehr auf solche Gerüchte, letzten Monat hieß es auch sehr lange das Watch Dogs kommen sollte, was zum Glück nicht eingetroffen ist. Ich verzichte weiterhin auf Angebote im Store wie zB Tomb Raider für 10€, da ich denke das solche Titel irgendwann kommen werden. Zumindest war es damals so, wenn sie für die PS3 ein super Angebot hatten war es kurz darauf im PS Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Jepp, Watch Dogs wurde letzten Monat schon angepriesen. Ich glaub ja selber kaum daran das eines der gelisteten Titel im Plus erscheint aber gerade jetzt als Resident Evil HD Remastered auf meiner Liste stand will ich dem Gerücht nicht komplett die kalte Schulter zeigen. Ein Fünkchen Hoffnung bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Die Gerüchteküche führt meist zu einem verdorbenen Magen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Wenn man ein Spiel haben will sollte man es kaufen und die entwickler unterstützen und nicht nach einem möglichem "gratis" lechzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 13 Minuten schrieb Mrmiku90: Wenn man ein Spiel haben will sollte man es kaufen und die entwickler unterstützen und nicht nach einem möglichem "gratis" lechzen. Wobei die Spiele nicht umsonst sind, sondern Teil der PsPlus Zwangsgebühr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Naja, würde die nicht unbedingt als Teil der Gebühr betrachten sondern eher als Zugabe seitens Sony, um die Gebühr dadurch etwas attraktiver zu gestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb Odskyr: Naja, würde die nicht unbedingt als Teil der Gebühr betrachten sondern eher als Zugabe seitens Sony, um die Gebühr dadurch etwas attraktiver zu gestalten. Naja + hat man sich auf der PS3 angeschafft, weil die games immer attraktiv waren. Jetzt sind es nicht mehr (klar es gibt immer perlen). Mittlerweile hole ich es mir nur für monate wenn ich online spielen will, wie jetzt zb. Overwatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 7 Stunden schrieb Mrmiku90: Wenn man ein Spiel haben will sollte man es kaufen und die entwickler unterstützen und nicht nach einem möglichem "gratis" lechzen. Du meinst Multi-Milliarden Konzerne wie Ubisoft und EA, um zwei Beispiele zu nennen? Wenn Spiele in Plus erscheinen, kannst du aber locker davon ausgehen, dass "die Entwickler" mehr Geld damit verdienen als im freien Verkauf, denn niemand schlachtet eine goldene Kuh, wenn du diese Metapher verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Plebejer: Du meinst Multi-Milliarden Konzerne wie Ubisoft und EA, um zwei Beispiele zu nennen? Wenn Spiele in Plus erscheinen, kannst du aber locker davon ausgehen, dass "die Entwickler" mehr Geld damit verdienen als im freien Verkauf, denn niemand schlachtet eine goldene Kuh, wenn du diese Metapher verstehst. Mag sein, doch es gibt da auch ausnahmen. Rocket league zum beispiel hätte den entwicklern beinahe das Genick gebrochen, weil die Serverkosten zu hoch waren. Bei Spielen wie Kings Quest hilft es mehr, weil manche noch den season-pass kaufen. Bearbeitet 26. Mai 2016 von Mrmiku90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 52 Minuten schrieb Mrmiku90: Mag sein, doch es gibt da auch ausnahmen. Rocket league zum beispiel hätte den entwicklern beinahe das Genick gebrochen, weil die Serverkosten zu hoch waren. Bei Spielen wie Kings Quest hilft es mehr, weil manche noch den season-pass kaufen. Nun, gerade Rocket League ist ein schlechtes Beispiel, weil man gerade bei dem Spiel gar keine Möglichkeiten hatte es zu kaufen, denn es erschien direkt zum Release in Plus. Oder sollte man nach deinem Dafürhalten mit einem Zweit-Account das Game noch mal kaufe? Keine Sorge, mir ist schon klar, was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Da alle Beiträge zwischen den 26. Mai und heute weg sind, hier sind nochmals die Juni Spiele, welche ab Dienstag verfügbar sind: NBA 2K16 (PS4) Gone Home (PS4) Echochrome (PS3) Siren: Blood Curse (Episodes 1-12) (PS3) God of War: Chains of Olympus (PSP/PS Vita) Little Deviants (PS Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Na dann eben noch `mal:zwei Spiele ohne Trophies...MIST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts