Jenna1272 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Sorry, ich konnte leider nicht sehen ob es gratis ist oder nicht, da ich das Spiel schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 nein ist nicht gratis. switch galaxy kann über die suche kostenlos gefunden und geladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 wohl wahr. Ich hab auch gerne 100% Fortschritt bei meinen Spielen, allerdings nicht auf Gedeih und Verderb. Tropico gehört auf jeden Fall zu den Spielen, die ich immer mal ausprobieren wollte und das ist ja wohl die Gelegenheit schlechthin. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Preis für die DLCs noch fallen wird. Vielleicht nicht direkt nach der Veröffentlichung des Spiels im PS+ aber möglicherweise in einem zukünftigen Sale Geht mir auch so, 100% sieht zwar deutlich besser aus, aber hole mir deswegen ein Spiel dann nicht nur weil ich keine 100% erreichen kann. Hole mir deswegen auch sicher keine DLC die mich gar nicht interessieren, vor allem MP-DLC lasse ich ihm Normalfall links liegen. Da hab ich lieber nur vielleicht 80%, Story-DLC hole ich mir auch nur dann wenn sie mich interessieren. Ja, das wäre durchaus denkbar, ich halte meine Augen diesbezüglich mal offen. Den uninteressant klingen die eigentlich nicht Die "teuren" Story / Trophy DLCs waren sogar letzt im Angebot und haben glaube ich so um die Hälfte gekostet. Aber selbst das war mir zu teuer. Aber das Preisempfinden ist ja immer sehr subjektiv, die kommen bestimmt wieder mal in den Sale für Leute die sie unbedingt wollen.Mir reicht meine Platin bei Tropico 5, bei der ich viel Spaß hatte. Solche Spiele gibts nicht allzu viele auf Konsole. Also ein paar der günstigeren wirken durchaus interessant, ok die anderen eigentlich auch. Aber 20,- € ist mir jetzt ohne den genauen Umfang zu kennen auch etwas zu teuer. Werde mich ohnehin erstmal mit Hauptspiel ordentlich auseinander setzen, bevor ich mir einen der DLC hole Und ich gebe dir Recht, diese Art Spiele gibt es auf Konsole viel zu wenig/selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Wenn ich bis September 2016 noch Mitgliedschaft habe mit PS Plus und jetzt für 50€ die Mitgliedschaft kaufe verlängert die sich dann automatisch ab September die Monate daran, so dass ich bis September 2017 habe oder registrieren die das nicht und geben mir dann eine Mitgliedschaft bis Mai 2017? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Wenn ich bis September 2016 noch Mitgliedschaft habe mit PS Plus und jetzt für 50€ die Mitgliedschaft kaufe verlängert die sich dann automatisch ab September die Monate daran, so dass ich bis September 2017 habe oder registrieren die das nicht und geben mir dann eine Mitgliedschaft bis Mai 2017? Hängt sich hinten dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ich geb mal einen Tipp ab und sage, dass im Juni oder Juli FarCry 4 ins Plus kommen könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ich geb mal einen Tipp ab und sage, dass im Juni oder Juli FarCry 4 ins Plus kommen könnte.. ich wäre schon mit darksiders 2(p3) zufrieden^^ ist schon alt und auch schon manchma im sale gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ich geb mal einen Tipp ab und sage, dass im Juni oder Juli FarCry 4 ins Plus kommen könnte.. würd mich freuen wenns so wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Battlefield 4 wäre mal richtig Nice oder Hardline. Die beiden Games sind auch schon 1000x im Sale gewesen ;-) Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich hoffe noch immer auf Lords of the Fallen. BF und FC hab ich bereits und würde schön kotzen wenns kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Battlefield 4 wäre mal richtig Nice oder Hardline. Die beiden Games sind auch schon 1000x im Sale gewesen ;-) Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Naja aber Battlefield ohne die ganzen DLCs / dieses Premium Gedöns bringt inzwischen doch auch nicht mehr viel oder? Also ich habs nicht aber meine gelesen zu haben, dass man ohne die ganzen Maps & Co. gar nicht erst anfangen braucht. Und dass davon die Premium Version rein kommt ist eher unwahrscheinlich denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Naja aber Battlefield ohne die ganzen DLCs / dieses Premium Gedöns bringt inzwischen doch auch nicht mehr viel oder? Also ich habs nicht aber meine gelesen zu haben, dass man ohne die ganzen Maps & Co. gar nicht erst anfangen braucht.Und dass davon die Premium Version rein kommt ist eher unwahrscheinlich denke ich. Das is richtig. Aber dennoch für'n 5er die dlcs noch dazu und die Standard Version im Angebot würde ich feiern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Das is richtig. Aber dennoch für'n 5er die dlcs noch dazu und die Standard Version im Angebot würde ich feiern ;-) Naja wenn nen 5er für die DLCs reicht wär das ja kein Ding ^^ Musste aber auch hart überlegen bei 15€ für all-inklusive BF 4 Premium. Aber ich hab noch so vieles offen, und Zocken auch grad so vieles nebenbei ... nee, erstmal da was abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ab wann kann man den mit den Inhalten für Juni rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Sollte noch diese Woche der Fall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 bin schon gespannt was es diesma geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb PredatorX97X: Sollte noch diese Woche der Fall sein. Gab es dazu ein offizielles Statement? Die Spiele kommen ja erst in zwei Wochen (7.6.) - verglichen mit zuletzt wäre die dann recht früh dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb XLiveX: Gab es dazu ein offizielles Statement? Die Spiele kommen ja erst in zwei Wochen (7.6.) - verglichen mit zuletzt wäre die dann recht früh dran. Nein da die Spiele aber immer am ersten Mittwoch des Monats rauskommen (1.6) müssen die ja noch in dieser Woche kommen. Bearbeitet 25. Mai 2016 von PredatorX97X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Das wurde vor einem Jahr auf den ersten Dienstag umgestellt: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2150591/PlayStation_Network-PlayStation-Plus-Spiele_erscheinen_fortan_immer_am_ersten_Dienstag_des_Monats.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 32 Minuten schrieb XLiveX: Das wurde vor einem Jahr auf den ersten Dienstag umgestellt: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2150591/PlayStation_Network-PlayStation-Plus-Spiele_erscheinen_fortan_immer_am_ersten_Dienstag_des_Monats.html Richtig, die neuen Inhalte kommen am 7. Juni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts