Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wohl wahr. ;)

Ich hab auch gerne 100% Fortschritt bei meinen Spielen, allerdings nicht auf Gedeih und Verderb. Tropico gehört auf jeden Fall zu den Spielen, die ich immer mal ausprobieren wollte und das ist ja wohl die Gelegenheit schlechthin. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Preis für die DLCs noch fallen wird. Vielleicht nicht direkt nach der Veröffentlichung des Spiels im PS+ aber möglicherweise in einem zukünftigen Sale ;)

Geht mir auch so, 100% sieht zwar deutlich besser aus, aber hole mir deswegen ein Spiel dann nicht nur weil ich keine 100% erreichen kann. Hole mir deswegen auch sicher keine DLC die mich gar nicht interessieren, vor allem MP-DLC lasse ich ihm Normalfall links liegen. Da hab ich lieber nur vielleicht 80%, Story-DLC hole ich mir auch nur dann wenn sie mich interessieren.

Ja, das wäre durchaus denkbar, ich halte meine Augen diesbezüglich mal offen. Den uninteressant klingen die eigentlich nicht :smile:

Die "teuren" Story / Trophy DLCs waren sogar letzt im Angebot und haben glaube ich so um die Hälfte gekostet. Aber selbst das war mir zu teuer. Aber das Preisempfinden ist ja immer sehr subjektiv, die kommen bestimmt wieder mal in den Sale für Leute die sie unbedingt wollen.

Mir reicht meine Platin bei Tropico 5, bei der ich viel Spaß hatte. Solche Spiele gibts nicht allzu viele auf Konsole.

Also ein paar der günstigeren wirken durchaus interessant, ok die anderen eigentlich auch. Aber 20,- € ist mir jetzt ohne den genauen Umfang zu kennen auch etwas zu teuer.

Werde mich ohnehin erstmal mit Hauptspiel ordentlich auseinander setzen, bevor ich mir einen der DLC hole :smile:

Und ich gebe dir Recht, diese Art Spiele gibt es auf Konsole viel zu wenig/selten... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bis September 2016 noch Mitgliedschaft habe mit PS Plus und jetzt für 50€ die Mitgliedschaft kaufe verlängert die sich dann automatisch ab September die Monate daran, so dass ich bis September 2017 habe oder registrieren die das nicht und geben mir dann eine Mitgliedschaft bis Mai 2017?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bis September 2016 noch Mitgliedschaft habe mit PS Plus und jetzt für 50€ die Mitgliedschaft kaufe verlängert die sich dann automatisch ab September die Monate daran, so dass ich bis September 2017 habe oder registrieren die das nicht und geben mir dann eine Mitgliedschaft bis Mai 2017?

Hängt sich hinten dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield 4 wäre mal richtig Nice oder Hardline. Die beiden Games sind auch schon 1000x im Sale gewesen ;-)

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Naja aber Battlefield ohne die ganzen DLCs / dieses Premium Gedöns bringt inzwischen doch auch nicht mehr viel oder? Also ich habs nicht aber meine gelesen zu haben, dass man ohne die ganzen Maps & Co. gar nicht erst anfangen braucht.

Und dass davon die Premium Version rein kommt ist eher unwahrscheinlich denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber Battlefield ohne die ganzen DLCs / dieses Premium Gedöns bringt inzwischen doch auch nicht mehr viel oder? Also ich habs nicht aber meine gelesen zu haben, dass man ohne die ganzen Maps & Co. gar nicht erst anfangen braucht.

Und dass davon die Premium Version rein kommt ist eher unwahrscheinlich denke ich.

Das is richtig. Aber dennoch für'n 5er die dlcs noch dazu und die Standard Version im Angebot würde ich feiern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is richtig. Aber dennoch für'n 5er die dlcs noch dazu und die Standard Version im Angebot würde ich feiern ;-)

Naja wenn nen 5er für die DLCs reicht wär das ja kein Ding ^^

Musste aber auch hart überlegen bei 15€ für all-inklusive BF 4 Premium. Aber ich hab noch so vieles offen, und Zocken auch grad so vieles nebenbei ... nee, erstmal da was abarbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb XLiveX:

Gab es dazu ein offizielles Statement?

Die Spiele kommen ja erst in zwei Wochen (7.6.) - verglichen mit zuletzt wäre die dann recht früh dran.

Nein da die Spiele aber immer am ersten Mittwoch des Monats rauskommen (1.6) müssen die ja noch in dieser Woche kommen.

Bearbeitet von PredatorX97X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb XLiveX:

Richtig, die neuen Inhalte kommen am 7. Juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...