Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Interessant zu wissen. Habe aber auch keine Probleme mal ein zwei Minuten mich an den Rechner zu sitzen und meine Spiele zu verkaufen und so mal etwas mehr zu verdienen.

Aber diese 9.99er Aktion muss mir einer mal erklären. Ich soll zwei meiner Spiele, die auf der E-Liste stehen geben und bekomme ein neues für 9.99er. Oder habe ich das falsch verstanden.

Viele der Spiele krieg ich bei weitem bessere Konditionen verkauft. Wenn ich das so richtig verstanden habe, denke ich aber doch, dass es nicht mein Ding ist, da ich die goldene regel habe nichts bei Release zu kaufen. Bin eher der Tipp der wartet und in der Zeit andere Spiele spielt die rumliegen. Kein Vorschieben bei mir :)

Interessant zu wissen. Habe aber auch keine Probleme mal ein zwei Minuten mich an den Rechner zu sitzen und meine Spiele zu verkaufen und so mal etwas mehr zu verdienen.

Aber diese 9.99er Aktion muss mir einer mal erklären. Ich soll zwei meiner Spiele, die auf der E-Liste stehen geben und bekomme ein neues für 9.99er. Oder habe ich das falsch verstanden.

Viele der Spiele krieg ich bei weitem bessere Konditionen verkauft. Wenn ich das so richtig verstanden habe, denke ich aber doch, dass es nicht mein Ding ist, da ich die goldene regel habe nichts bei Release zu kaufen. Bin eher der Tipp der wartet und in der Zeit andere Spiele spielt die rumliegen. Kein Vorschieben bei mir :)

Richtig

...und auch richtig, dass du viele natürlich weit besser verkauft bekommst, dann macht man das natürlich nicht. Ich finde aber oftmals Spiele über kleinanzeigen, Second-Hand oder sonstwie für 10-15€. Nehmen wir also 2 Spiele die ich für 15€ finde, leg noch 9,99€ drauf, dann hab ich zum Release ein nagelneues Spiel für 40€.

@PS+/Mai

Hab mal das Table Top Racing: World Tour angesehen, erinnert mich irgendwie an Motorstorm RC, nur eben andere Kameraperspektive.

Manche kaufen sich einfach günstig zwei Spiele auf der € 9,99 Aktionsliste und bekommen dafür ein nagelneues Game zum Vollpreis.

OK. Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber ein doch gewisser Aufwand, den man erbringen muss.

Wie gesagt kaufe ich keine Spiele bei Release, egal wie sehr es mich interessiert.

Neuspiele heutzutage sind sowieso nicht mehr das gleiche wie damals. Dann noch die Season Pass/DLC Geschichten, sowie die Bugs und DayOne Patches.

Warten und Complete/Angebote etc warten.

Aber zum PS+ könnte mich das Bionic interessieren. Das Table Game sieht mir ein wenig zu ermüdend aus. Ich bete das Juni mein Monat wird. Bislang kein Glück, aber dafür Zeit meine liegende Spieler zu zocken.

Bevor ich für 6,60€ mein Game bei GS abgebe, verschenke ich es irgendwem, den ich nicht mal kenne. Dann verlangen sie auch noch 30-40€ für uralte Gebrauchtgames. Ne ne, GS ist und bleibt für mich ein Wucherladen.

Das sehe ich allerdings auch so. 0,11€ für ein Spiel zu bieten, egal welches, ich schon keine Unverschämtheit mehr, sondern Gaunerei.

Lieber Romeo, lass uns das nicht zum Standard werden, dass wir einer Meinung sind. ?

Bevor ich für 6,60€ mein Game bei GS abgebe, verschenke ich es irgendwem, den ich nicht mal kenne. Dann verlangen sie auch noch 30-40€ für uralte Gebrauchtgames. Ne ne, GS ist und bleibt für mich ein Wucherladen.

In meinem Fall hab ich die 9,99€ Aktion genutzt und für mein Tropico 5 22,50€ bekommen, klar hast du auf einer Seite recht, dass wenn man ein Spiel so abgibt ziemlich wenig bekommt, aber die wollen auch etwas verdienen bzw müssen ihre Kosten decken.

Aber zurück zum Thema. :D

Das sehe ich allerdings auch so. 0,11€ für ein Spiel zu bieten, egal welches, ich schon keine Unverschämtheit mehr, sondern Gaunerei.

Eigentlich heißt zumindest 11 Cent auf deutsch nur: Schmeiß deinen alten Scheiß bitte selbst weg.

Gamestop wurde hier auch schon ausgiebig diskutiert: https://forum.trophies-ps3.de/news/74422-gamestop-aktionen-bitte-startpost-lesen.html

Hab jetzt erst realisiert, dass Table Top Racing eine PS4-Neuauflage ist, vielleicht wird das ja doch auch noch was. Wobei ich dabei trotzdem eher sowas wie dieses F1 Race Stars Spiel auf PS3 (auch mal in Plus) befürchte, mal abwarten...

Hi - weiß zufällig jemand, ob bei Tropico5 auch die DLC's enthalten sind, oder ob das PS-Plus Angebot nur für das Hauptspiel gilt?

Nur das Hauptspiel, bei der PS+ IGC waren soweit ich weiß noch nie extra DLC's dabei außer wenn es generell in der Digital Edition enthalten war (Hitman Absolution z.B) oder eben in Form einer GotY wie es Resident Evil 5: Gold Edition oder Dragon's Dogma war.

Und es werden sicher welche das Spiel nicht starten wollen, da sie ohne DLC nicht auf 100% kommen.

Na dann sollen sie doch Kuchen essen ruhig weiter heulen ;):P

Aber ernsthaft, selber Schuld wenn manche nicht über den (Kuchen)Tellerrand hinausschauen wollen und somit das ein oder andere gure Game verpassen, nur wegen sowas trivialem wie dem ohne der DLC nicht zu erreichenden 100%. Nun ja, aber jedem so wie es ihm beliebt. Mehr als gut zureden und drauf hinweisen kann man da auch nicht wirklich machen, etwas daran ändern können diese Personen dann nur sie selbst...

Außerdem kosten nicht alle DLC zu Tropico 5 20,-€, hatte neulich nachgeschaut und es sind ein paar dabei die weit weniger kosten ;) Nur dürften das genau die sein die keine Trophäen haben :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...