MünniMünch Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Tropico? Ja wie geil! Das wollte ich beim letzten Sale sogar noch holen. Absolut genial Hatte auch überlegt. Angesichts von 30 ungespielten Titel im Regal und auf der Festplatte hab ich's aber gelassen. Super Entscheidung:biggrin5: Und für mich auch besser als Watch Dogs. DAS hab ich nämlich im letzten Sale geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hatte auch überlegt. Angesichts von 30 ungespielten Titel im Regal und auf der Festplatte hab ich's aber gelassen. Super Entscheidung:biggrin5:Und für mich auch besser als Watch Dogs. DAS hab ich nämlich im letzten Sale geholt. Ganz soviele sind es nicht, aber der Grund war bei mir der gleiche. Watch Dogs hatte mich nie interessiert und wäre bei mir wirklich nur in der Bibliothek gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Table Top Racing: World Tour finde ich sieht witzig aus. Ich hoffe es hat eine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hat Loco Roco jetzt Trophies ? Finde nur die JP Version HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Sind die DLCs denn so wichtig für Tropico? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich hab mir Tropico vor 2-3 Wochen erst geholt :-/ für alle die es noch nicht haben freut es mich, ist echt ein cooles Spiel. Tabletop Racing sieht ganz gut aus und God of War für die Vita...Sehr geil, ein guter Monat für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Sind die DLCs denn so wichtig für Tropico? Für das 100% Rating des eigenen PSN-Profiles, ja. Aber vor allem da jeder der DLC-Packs knapp 20€ kostet wäre es schön gewesen diese gleich mit dabei zu haben. Wunschdenken. Aber eigentlich ein guter Schachzug der Entwickler, Spiel kostenlos geben und dann über teure DLCs abkassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Für das 100% Rating des eigenen PSN-Profiles, ja. Aber vor allem da jeder der DLC-Packs knapp 20€ kostet wäre es schön gewesen diese gleich mit dabei zu haben. Wunschdenken. Aber eigentlich ein guter Schachzug der Entwickler, Spiel kostenlos geben und dann über teure DLCs abkassieren. Ein gutes Beispiel für "Man reicht ihm den kleinen Finger und er will den ganzen Arm" Die sind auch irgendwann mal wieder im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Table Top Racing: World Tour finde ich sieht witzig aus. Ich hoffe es hat eine Platin. Würde mich auch interessieren. Ist ja nicht das "table top racing" was hier im Forum gelistet ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wie so einige hier, war auch ich schon kurz davor Tropico 5 zu kaufen. So ist es natürlich genial! Die DLCs besorge mir wenn sie irgendwann mal billig im Sale sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Habe mir Tropico leider schon als Disc-Version mal bei einer günstigen 3 für 2 Aktion geholt... und bislang auch leider noch nicht gespielt, wobei ich da eigentlich Lust drauf habe. Naja seis drum, der Titel gefällt mir aber schon. Schwach finde ich mal wieder die Vita, die PS 3 kommt auch dünn daher. Aber insgesamt mit Tropico sicherlich ein ziemlich guter Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 God of War für die Vita ist doch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 God of War für die Vita ist doch ganz gut. ohne trophys weils die psp Version ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Es ist aber die PSP-Version -/ keine Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 ohne trophys weils die psp Version ist Es ist aber die PSP-Version -/ keine Trophies Ändert ja überhaupt nichts am Spiel. Die Trophäen jucken mich überhaupt nicht. Gab's nicht schonmal so einen Fall, wo das dann nachgereicht wurde weil angeblich "aus versehen" anstelle der Vita Version die PSP Version im Programm war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ändert ja überhaupt nichts am Spiel. Die Trophäen jucken mich überhaupt nicht.Gab's nicht schonmal so einen Fall, wo das dann nachgereicht wurde weil angeblich "aus versehen" anstelle der Vita Version die PSP Version im Programm war? War zuletzt bei Legends of War so, da war die Aufregung aber auch groß, weil der Monat da allgemein sehr schwach war. Ist jetzt mit Tropico defintiv nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ändert ja überhaupt nichts am Spiel. Die Trophäen jucken mich überhaupt nicht.Gab's nicht schonmal so einen Fall, wo das dann nachgereicht wurde weil angeblich "aus versehen" anstelle der Vita Version die PSP Version im Programm war? es gibt aber keine vita Version von ghost of sparta somit kann diese nicht nachgereicht werden. habs auf der ps3 bereits gezoggt und brauchs auf der vita ohne trophys nicht nomma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Gerade etwas entdeckt, was Table Top Racing äußerst interessant macht Na wer erkennt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Na wer erkennt es Breaking Bad!? Aber die Frage nach Trophies steht noch. Gibt es da Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ghost of Sparta ist mMn das beste GoW, auch ohne Trophäen^^ Oh mein Gott, Braking's Bad klingt nicht allzu vielversprechend. Mal sehen ob der Name Programm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts