Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe dass Watchdogs wirklich kommt. Wird nur schwer es zu platinieren bis Uncharted 4 am Start ist.

Jeder der sich AAA Games gewünscht hat und sich beklagt, dass Game schon zu besitzen soll leise heulen

Ich persönlich würde mich auch freuen, hoffentlich stimmt das Gerücht auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heul aber nicht herum wenn nur Indie Müll kommt. :biggrin5:

Warum nicht?

Sind wir hier besonderen Staaten, wo man seine Meinung nicht frei sagen darf ;-)

Habe mir WD Trailer angeguckt und das hat mich halt nunmal nicht angesprochen.

Ich wünsche mir sowas wie "Sonic" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Watch Dogs hatte ich mir zum Release der PS4 gekauft, hat mich nicht lange gepackt - dann nie wieder weiter gespielt. Also für mich lieber wieder Indie-Müll.

Der Blick über den Tellerrand Richtung XBox: https://www.chillmo.com/games-with-gold-mai-2016-costume-quest-2-one-defense-grid-2-one-uvm/

Alle Spiele gut, da ich aber auch schon alle habe, hoffe ich dass gar nichts von ins Plus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will auch ne Abwärtskompatibilität auf der PS4 für Spiele aus dem Store!!!

Verstehe nicht, warum das SONY nicht möglich ist.

Wurde ja schon oft genug diskutiert, dass das nicht am Unwollen von Sony liegt sondern daran, dass es technisch einfach zur Zeit noch nicht möglich ist.

Einige Leute, die sich damit auskennen haben das auch bestätigt.

ich fand watch dogs ziemlich cool und konnte mich stundenlang damit aufhalten die fußgänger zu stalken. ^^

dennoch wurde das potential nicht ausgeschöpft und hoffe das es bei watch dogs 2 noch besser geht.

Sehe ich genauso, das Spiel war echt gut aber da wäre noch mehr drin gewesen. Sollte es wirklich einen zweiten Teil geben würde ich mich auch drüber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja schon oft genug diskutiert, dass das nicht am Unwollen von Sony liegt sondern daran, dass es technisch einfach zur Zeit noch nicht möglich ist.

Einige Leute, die sich damit auskennen haben das auch bestätigt.

Achso...na ich habe nicht soviel Ahnung davon.

Doch warum hat es Microsoft geschafft? Sind doch nahezu die gleichen Engines, oder?

Vielleicht hast du ein paar Links? Interssiert mich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso...na ich habe nicht soviel Ahnung davon.

Doch warum hat es Microsoft geschafft? Sind doch nahezu die gleichen Engines, oder?

Vielleicht hast du ein paar Links? Interssiert mich mal.

Werd mal gucken, dass ich dir mal ein paar Links raussuche, hab ja Nachtschicht und wenig zu tun :D

Hab davon auch kaum Ahnung, will mich da auch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen aber ich glaube es hatte was mit der Prozessorarchitektur zu tun wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist schon ne ganze Weile her, dass ich das gelesen habe und das es zur Zeit wohl kaum ein Rechner schafft PS3 Spiele zu emulieren. Hab mich dann mal nach nem PS3 Emulator erkundigt und tatsächlich bin ich da auf ähnliche Kommentare gestoßen. Werd aber mal gucken ob ich das alles noch finde.

Die Spiele von Ubi spielen sich doch eh alle gleich ;)Tausche das setting aus und "schwupps", neues Spiel. :shifty:

Mag daran liegen, dass Open World Spiele allgemein oft ähnlich sind ;)

Bearbeitet von gonzo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...na ich habe nicht soviel Ahnung davon.

Doch warum hat es Microsoft geschafft? Sind doch nahezu die gleichen Engines, oder?

Vielleicht hast du ein paar Links? Interssiert mich mal.

Keine Ahnung warum das passiert aber irgendwie wird mein Beitrag immer im falschen Thread veröffentlicht...Naja egal hier der Link: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=7012599

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ne Abwärtskompatibilität auf der PS4 für Spiele aus dem Store!!!

Verstehe nicht, warum das SONY nicht möglich ist.

Stark vereinfacht : Weil die xbox360 wie auch die xbox one beide auf der x86-PC-Technik basieren und sich somit "nur" der gängigen PC-Technik bedienen . Alle drei Systeme ( 360/One/PC ) sind sich vom internen Aufbau her sehr ähnlich .

Die PS3 mit ihrer exotischen Cell-Architektur ist wesentlich schwerer auf der inzwischen ebenfalls x86-basierten PS4 zu simulieren, der Aufwand ungleich höher .

Microsoft versucht schon seit längerem, die xbox- und PC-Schiene zusammenzuführen, während Sony sich um so etwas keine Gedanken machen muß .

Beides hat seine Vor- und Nachteile .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...