BergFidela Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 wo hast du es gesichert, im webstore ? Auf der PS3, schreibt er doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 wo hast du es gesichert, im webstore ? So kann man sich die Spiele auch sichern. Ich "kaufe" grundsätzlich alles auf einmal über den Store. So kannst es selbst in 2 Jahren noch laden, natürlich nur wenn du weiterhin + hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 weißt man schon welche spielen es raus kommt für mai ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Shütshimi gibt es diesen Monat. und es ist wirklich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 und es ist wirklich gut! Also ich find es ziemlich langweilig, habs nach ner halben Stunde wieder runtergeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Eventuell Watch Dogs für nächsten Monat. Bild geklaut von hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Eventuell Watch Dogs für nächsten Monat. Bild geklaut von hier. würd mich drüber freuen vorallem die ps4 version. aber das spiel werden wohl auch viele schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Eher ein Fake, Tetris für lau kann ich mir nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Eventuell Watch Dogs für nächsten Monat. Bild geklaut von hier. Habs zwar schon, wäre aber ein klasse Titel für PS Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Habe es auch schon, aber das wäre mal ein klasse Monat. Glaube aber auch das das Bild ein Fake ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Glaube zwar auch nicht daran, aber wen interessiert Watchdogs^^...In Tetris würde ich mindestens doppelt so viel Zeit stecken... Auch wenn nach dem Gameboy und vor allem DS Teil bei mir die Sucht etwas nachgelassen hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Sieht genauso aus wie damals das Bild. Weiß nicht mehr was da drin war, war aber auch ein deutsches Handybild vom Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Sieht genauso aus wie damals das Bild. Weiß nicht mehr was da drin war, war aber auch ein deutsches Handybild vom Store Und? Hatte es sich bewahrheitet? So Watch Dogs würde mir schon zusagen, ein Kumpel bettelt mich schon die ganze Zeit es mir mal zu kaufen, für ne Online Trophy die ihm noch von Platin trennt. Wäre natürlich passend jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Watch Dogs kann ich mir Vorstellen wo bald der 2. Teil kommt. Bringt mir natürlich nichts da ich es schon hab. Freue mich dann für andere je nachdem auch wenn es nicht so ein großer Renner war. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Wie ist denn Watch Dogs so? Meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Wie ist denn Watch Dogs so? Meinungen? https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/138722-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html Ich habs mit 6/10 bewertet. Story fand ich schwach, das Hacken zu einfach, aber das Spiel an sich macht schon Spaß. Allerdings nutzt es seine Möglichkeiten bei weitem nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 für die ps3 würde ich watch Dogs nomma nehmen um dort auch noch Platin zu holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Sieht mir auch nach nem Fake aus, in welcher Rubrik soll man im Store denn an so ein Bild kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Und? Hatte es sich bewahrheitet? So Watch Dogs würde mir schon zusagen, ein Kumpel bettelt mich schon die ganze Zeit es mir mal zu kaufen, für ne Online Trophy die ihm noch von Platin trennt. Wäre natürlich passend jetzt. Achso, sry, nein es war ein Fake^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/138722-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.htmlIch habs mit 6/10 bewertet. Story fand ich schwach, das Hacken zu einfach, aber das Spiel an sich macht schon Spaß. Allerdings nutzt es seine Möglichkeiten bei weitem nicht aus. Danke für die Auskunft. Klingt gut, auch die Meinungen in dem verlinkten Thread scheinen ziemlich gut zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts