Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

haha ja aber die meisten ps plus abonnenten werden es wohl haben ;)

Mhhh...auch das bezweifle ich ernsthaft.

Ich hatte es mal für die PS3 angespielt und nach 3 Tage verkauft. War halt nicht mehr so wie GTA 1 & 2. Das waren meine GTA-Games.

Habe mich vom Hype anstecken lassen, vorbestellt und war enttäuscht, dass es nicht meine Spielbegeisterung wecken konnte.

Und ich würde es wahrscheinlich auch als kostenlose Version ignorieren.

Ist halt irgendwie ein Spiel für sich und nicht jeder mag es.

Von daher würde mich interessieren, wie du deine Behauptung untermauerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die gibt es. Wahrscheinlich gibt es sogar welche, die nie ein GTA haben werden. :cool2:

Ich hatte es mal für die PS3. Für die 4 brauche ich es jetzt wirklich nicht. Wie Lucaz allerdings jetzt darauf kommt, dass jeder Plus-Abonnent das Game hat, würde mich auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von daher würde mich interessieren, wie du deine Behauptung untermauerst.

muss ich zwar nicht, aber bei mir in der fl sind ziemlich viele die nur ps plus wegen gta 5 haben. und auch nur dieses spiel spielen. der grund warum ich mir eine ps4 gekauft habe ist auch der um gta 5 bzw. gta online (in besserer grafik & mehr features & dlc's) zu spielen. dafür brauche ich leider ps plus. weiß im moment auch gar nicht was ich mit der ps4 machen soll ohne gute aaa spiele bei ps plus. selber kaufen ist zu teuer außer halt die paar angebote im store & gta 5 bzw. ist auch sehr langweilig geworden. im moment kann ich nur sagen ps3 ftw! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich zwar nicht, aber bei mir in der fl sind ziemlich viele die nur ps plus wegen gta 5 haben. und auch nur dieses spiel spielen. der grund warum ich mir eine ps4 gekauft habe ist auch der um gta 5 bzw. gta online (in besserer grafik & mehr features & dlc's) zu spielen. dafür brauche ich leider ps plus. weiß im moment auch gar nicht was ich mit der ps4 machen soll ohne gute aaa spiele bei ps plus. selber kaufen ist zu teuer außer halt die paar angebote im store & gta 5 bzw. ist auch sehr langweilig geworden. im moment kann ich nur sagen ps3 ftw! :)

Oje...ziemlich schwache Argumentation!

Dann betrifft das nur deine F-List. Aber dadurch kannst du doch keine Allgemeinbehauptung aufstellen...

Naja...mach ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es für die 3 und hatte es auch für die 4. Der Unterschied war schon spürbar aber der Hit war es dann halt trotzdem nicht. Fass mich auch jedesmal an den Kopf, wenn diese Verabredungen zu diesen virtuellen Tuning-Treffen sehe wo ich mir echt denke, dass diese Leute kein reales Leben oder keine Freunde haben. Vielleicht macht denen das ja einfach Spaß aber ich finde es schon etwas lächerlich, zumal dann auch solche Regeln aufgestellt werden wie zum Beispiel, dass sich jeder an die Verkehrsregeln halten soll wenn sie ein Stadtrunde drehen und sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es für die 3 und hatte es auch für die 4. Der Unterschied war schon spürbar aber der Hit war es dann halt trotzdem nicht. Fass mich auch jedesmal an den Kopf, wenn diese Verabredungen zu diesen virtuellen Tuning-Treffen sehe wo ich mir echt denke, dass diese Leute kein reales Leben oder keine Freunde haben. Vielleicht macht denen das ja einfach Spaß aber ich finde es schon etwas lächerlich, zumal dann auch solche Regeln aufgestellt werden wie zum Beispiel, dass sich jeder an die Verkehrsregeln halten soll wenn sie ein Stadtrunde drehen und sowas...

Wie jetzt?

Echt?

LOOOOOOOOLLLL.

Sowas gibt es dort? Erzähl mir mal genaueres dazu. Ist ja witzig.

Besonders das Ding mit den "Verkehrsregeln".

Ist ja wie in der DarkZone bei The Division, wo man Dritte Gamer nicht killen will - aber was ist wohl, wenn der Finger juckt?

Was ist wenn einer bei diesen virtuellen Tuningtreffen duechdreht und bei rot über die Ampel fährt? Kann man nicht sogar Leute überfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Zitat zu so einer Veranstaltung:

7dtedsog.png

Hallo Tuning-Fans,

GTA-Talk.de veranstaltet ein Tuning-Treffen der Superlative. Ihr seid herzlich eingeladen um an unserem Event teilzunehmen.

Für dieses Event stehen einige Dinge auf dem Plan und wir hoffen, dass ihr Spaß daran haben werdet.

Wann: 08.02.2015 ab 20 Uhr

Plattform: PS4

Wir treffen uns alle um 20 Uhr an Punkt A. Dort warten wir dann bis alle angekommen und alle Autos geparkt sind. Sobald wir vollzählig sind,

verbleiben wir dort noch ein bisschen. Ihr könnt euch die Autos der anderen anschauen und Fotos machen. Bevor wir uns alle dann geschlossen

zu Punkt B begeben, wird noch ein Gruppenfoto gemacht. Dazu positionieren wir die Autos zu einem Halbkreis und stellen uns davor.

yvcyxej9.pngky6s8jou.png

Wir fahren dann gemeinsam zum Flugfeld bei "Sandy Shores". Achtet auf dem Weg dorthin darauf, dass ihr vernünftig fahrt. Wir wollen keine

"Alarm für Cobra11" Szenen sehen. Gebt nicht zu sehr Gas und bleibt bei der Gruppe. Am besten wäre es wenn wir die Verkehrsregeln beachten

und uns ganz gechillt auf den Weg dorthin machen. Macht meiner Meinung nach auch viel Spaß sich mal an die Verkehrsregeln zu halten. Das

erspart uns außerdem, dass uns ständig die Cops am Arsch hängen. Wer zwischendurch in die Werkstatt muss um sein Auto zu reparieren

der kann dies gerne tun. Kommt aber anschließend bitte wieder zur Gruppe zurück. Gerne könnt ihr auch mal ein anders Auto aus eurer Garage

holen. Das Auto sollte aber getunt sein. Normale Straßenautos haben bei einem Tuning-Treffen nichts verloren.

Auf dem Flugfeld veranstalten wir dann ein Drag-Rennen und einen Drift Wettbewerb. Außerdem küren wir das schönste Auto.

Zu den einzelnen Veranstaltungen erhaltet ihr dann in der Sitzung die nötigen Informationen zum Ablauf.

oya9yko8.png

Drag / Drift

Wir haben noch Plätze frei. Mehr Informationen zum Treffen unter:

https://www.gta-talk.de/index.php/Thread/150-1-GTA-Talk-Tuning-Treffen/

Ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Zitat zu so einer Veranstaltung:

Ohne Worte.

Tut mir leid, aber das ist echt strange und irgendwie beängstigend!!! :biggrin5:

Fehlt nur noch, dass es dort eigene Gangs gibt die andere Mitspieler erpressen und Schutzgeld fordern, damit diese auch online durch die Welt wandern dürfen - sonst wird der Char platt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank, ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht.

Ich bin ja sehr tolerant und denke mir, jeder soll mit seinen Games so Spaß haben, wie er es will. Aber, ja, ich musste lachen.

Eigentlich schade, dass ich GTA nicht mehr hab. Mein Charakter mit Cowboyhut, Glitzerjackette, Zebraleggins, Oberlippenbart und Pink Cadillac hätte sich bestimmt super auf deren Gruppenfoto gemacht.

Bearbeitet von Kumbao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Zitat zu so einer Veranstaltung:

Ohne Worte.

weiß jetzt nicht ob das genauso verrückt ist, aber es gibt auch spieler die richtige meisterschaften mit den verschiedenen fahrzeugklassen in gta online fahren. zum teil auch mit ausdauerrennen die mehrere stunden am stück gehen. dort sind bestimmt auch ne menge regeln einzuhalten..

naja sollen die spieler doch machen woran sie spaß haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spricht aber auch für GTA Online, wenn sich solche Freaks jetzt schon da treffen um so ne Show abzuziehen. Es ist dann etwas mehr als nur ein Spiel. Und am Ende doch eigentlich nur das. Gab ja auch Leute die sich zu Silvester verabredet haben und um Punkt 12 Raketen online hochgehen lassen haben. Strange? Ja find ich auch, aber solang es keinem wehtut ist ja okay. Und wir haben was zu lachen über solche Freaks, also alles fein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spricht aber auch für GTA Online, wenn sich solche Freaks jetzt schon da treffen um so ne Show abzuziehen. Es ist dann etwas mehr als nur ein Spiel. Und am Ende doch eigentlich nur das. Gab ja auch Leute die sich zu Silvester verabredet haben und um Punkt 12 Raketen online hochgehen lassen haben. Strange? Ja find ich auch, aber solang es keinem wehtut ist ja okay. Und wir haben was zu lachen über solche Freaks, also alles fein^^

Diese Silvester Aktion klingt ja ganz cool...Aber Tuning Treffen :rolleyes:

Und dann auch noch unter Einhaltung der StVO??? Ich glaub die haben noch nie ein Tuning-Treffen live erlebt...da schlagen doch auch öfter welche über die strenge...Am Wochenende in Berlin zum Saisonauftakt haben auch schon wieder ein paar Leute ihre Karre zerlegt xD

Bearbeitet von gonzo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...