PredatorX97X Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich habe ein AT account und noch kein playstation plus kann ich hier in deutschland eine playstation plus karte kaufen und die im AT store einlösen Nein das geht nicht. Habe mal ne AT Karte bekommen und konnte die dann nicht in DE einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Du kannst allerdings bei Amazon Deutschland einen österreichischen PS+-Code kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Yehaa was die April IGC betrifft, kann ik diesesmal sagen: Schön! Ik freu mir auf die WiiU Portierung des Titels "Zombie (U)" ... auch "Dead Star" ist ein Indie-Franchise, welches mein Interesse schon vor einiger Zeit geweckt hat. Mal sehen ,was parallel noch erscheint. Aber allein ZOMBIE wird mir sicherlich den ein oder anderen gruseligen Abend bescheren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Für mich hat sich PS+ dieses Jahr allein schon wegen Zombie gelohnt. Hab ständig mit dem Gedanken gespielt, es mir für den PC zu gönnen., wollte es aber noch günstiger haben. Jetzt bekomme ich es kostenlos (ja, für mich fühlt sich das so an). Dead Star sichere ich mir auch noch. Erinnert mich etwas an Resogun. Besser wäre es natürlich gewesen, wenn wir The Division bekommen hätten. Darauf hab ich sehr gehofft. Naja, vielleicht kommt das dann ja im Mai. Lassen wir uns mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Besser wäre es natürlich gewesen, wenn wir The Division bekommen hätten. Darauf hab ich sehr gehofft. Naja, vielleicht kommt das dann ja im Mai. Lassen wir uns mal überraschen. Sarkasmus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Sarkasmus? Nudelsuppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Nudelsuppe? Ja bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Zombi hatte ich schon auf dem Radar, das wird auf jeden Fall gezockt! I am alive ist auch top, kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 i am alive hab ich irgendwann mal 2012 gekauft und bis heute net gezoggt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) i am Alive ist auch dabei? Für Ps3 nur? /gibts ühaupt nen PS4 Port? Bearbeitet 2. April 2016 von Cuurad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 i am Alive ist auch dabei? Für Ps3 nur? /gibts ühaupt nen PS4 Port?Nein, gibt keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Sarkasmus? Nein, reine Provokation. Romeo eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Nein, reine Provokation. Romeo eben. Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Nein, reine Provokation. Romeo eben. Spinnst du? Wenn jeder nach nem (ach so tollen) AAA-Titel schreit, ist es in Ordnung. Wenn ich das tue, nicht? Ist doch echt gemein. Zugegeben, bei The Division war ich dann doch zu gierig. Aber ein Fallout 4 für Mai wäre doch nicht zu viel verlangt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Spinnst du? Wenn jeder nach nem (ach so tollen) AAA-Titel schreit, ist es in Ordnung. Wenn ich das tue, nicht? Ist doch echt gemein.Zugegeben, bei The Division war ich dann doch zu gierig. Aber ein Fallout 4 für Mai wäre doch nicht zu viel verlangt, oder? Ich finde, dass ich nicht spinne, aber das muss nichts heißen. Selbst Fallout 4 ist etwas zu hoch gegriffen, weil ich denke, dass eher GTA V weit vorher ein reeller Kandidat wäre, den wir diskutieren müssten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich finde, dass ich nicht spinne, aber das muss nichts heißen.Selbst Fallout 4 ist etwas zu hoch gegriffen, weil ich denke, dass eher GTA V weit vorher ein reeller Kandidat wäre, den wir diskutieren müssten. gibts spieler die kein gta 5 haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ja, die gibt es. Wahrscheinlich gibt es sogar welche, die nie ein GTA haben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 gibts spieler die kein gta 5 haben ? Ähm...ja natürlich! Warum sollte es das nicht geben. Schätzungsweise 60% aus meiner F-List haben kein GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ähm...ja natürlich! Warum sollte es das nicht geben. Schätzungsweise 60% aus meiner F-List haben kein GTA V. Ich bin auch dabei, will das auch nicht haben, bei meinem Pech kommt es nächsten Monat ins Plus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 haha ja aber die meisten ps plus abonnenten werden es wohl haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts