Gast Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 I am alive war quasi überfällig. Damit kann ich sicher was anfangen, bei Zombi schaue ich zeitnah sicher mal rein. Bin zufrieden mit den Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Argh, hab Zombi letzten Monat schon gekauft Ich sag bloß >> << Aber egal, hab ich in einer 3 zum Preis von 2 Aktion erstanden. So hab ich halt für die zwei anderen Games den normalen Aktions-Preis (je 20€) bezahlt, was soll´s. Bearbeitet 30. März 2016 von Kratosaurus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Dead Star (PS4)Zombi (PS4) I Am Alive (PS3) Savage Moon (PS3) A Virus Named Tom (PS Vita) Shutshimi (PS Vita) Mein gemecker dazu... Zombie und Dead Star sind eingentlich Ok...ich hab keinen Triple A fetisch. I am Alive und Savage Moon...ersteres ok, das zweite könnte halbwegs ok sein. Tower Defense...hmm Die Vita Games...fast schon ohne Worte...Indiespiel Nummer 2365 und 66.. Mousecraft zuletzt fand ich ja überraschend unterhaltsam...aber des ist schon sehr schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Das ist wohl das erstemal das ich diesen Smiley hier poste: :biggrin5: Zombi ist ein cooles Spiel, und hätte es mir eh nie gekauft. Das doofe daran ist nur, das ich das Spiel schon kenne. Naja, vlt. werde ich es nur herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Nachdem ich mir Gameplay Videos angesehen habe muss ich gestehen, dass mir die Billig Vitatitel am meisten zusagen, Horror ist nicht so meins. Damit bin ich geschmacklich wohl so ziemlich alleine^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Zombie wird geladen der Rest interessiert mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Mhhh...ich weiß noch nicht. Kann mich bei Zombi nicht entscheiden, ob diese Ego-Perspektive mir nicht den Spielspaß nimmt :-( Bin nicht so der Ego-Shooter-Fan. Und dann wäre wieder einmal nichts adäquates dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Mhhh...ich weiß noch nicht. Kann mich bei Zombi nicht entscheiden, ob diese Ego-Perspektive mir nicht den Spielspaß nimmt :-(Bin nicht so der Ego-Shooter-Fan. Und dann wäre wieder einmal nichts adäquates dabei... Kann mit Ego auch nichts anfangen (Wird mir übel:emot-barf:) aber da kann Sony ausnahmsweise nichts für;) Werd's mal anspielen. Vllt. geht's ja. Hab meine 3er auch noch. I am Alive wird auch getestet. Anständiger Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Werd's mal anspielen. Vllt. geht's ja. Dann gib mal Feedback :-) Mich gruselt die Ego-Perspektive bei einem Grusel-Spiel irgendwie schon :-) Meine Playsi3 habe ich leider nicht mehr. Habe die noch für 150€ mit ner handvoll Games verkauft bekommen, weil ich dachte das PS-Plus-Angebot wird schon für die 4er passen. Naja... Aber zum Glück ist ein gutes Game Jahr... RE Origins, RE 4 - 6, dass neue Tomb Raider, The Division und dann hoffentlich noch FF XV und Gran Tursimo. Habe also zum Glück viel zu tun :-D Bearbeitet 30. März 2016 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wird dann wohl nur I am alive werden. Fand ich damals schon hammer, hatte aber nur ne X360 Wieso zeigt der internationale Playstation-Youtube-Kanal nur die PS4 Games für April und der DE-Kanal zeigt die Spiele für alle Systeme? :emot-raise: Keine gute Werbung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hat zufällig jemand schon mal Shutshimi ausprobiert? Ist das qualitativ in der Gegend von Parodius etc. anzusiedeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 sry, aber wieder einmal ein richtig beschissener Monat! Naja, vielleicht ist ja im Mai was dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Auch wenn der Monat nicht so schlecht aussieht, ist irgendwie nichts für mich dabei Mit Zombi kann ich irgendwie nicht viel anfangen, aber zumindest schön, dass der Rest sich darauf freut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Damit kann ich mal wieder nix anfangen... Null, nada, niente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Zombi klingt interessant. Wird auf jedenfall mal gesichert. Beim Weltraum MP Shooter, mal sehen, bin ich mir noch ned so sicher. Insgesamt wieder mal ein guter PS+ Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Und wie fast jeden Monat sag ich mir: "Nix interessantes dabei, aber nächsten Monat kommt sicher etwas richtig Gutes!" Ein ewiger Kreis. Da meine Mitgliedschaft noch bis 2018 läuft muss ich nehmen was kommt, kann also nur meckern statt handeln und nicht für bezahlen. Bearbeitet 31. März 2016 von RLGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Zum Glück hab ich mir Zombi nicht gekauft. Mit dem Monat bin ich soweit zufrieden Aber generell bin ich mit PS+ zufrieden, da ich dadurch Spiele anspielen konnte, die ich normalerweise nie gekauft hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Bin mit Zombi eigentlich auch relativ zufrieden, wird gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich habe ein AT account und noch kein playstation plus kann ich hier in deutschland eine playstation plus karte kaufen und die im AT store einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich habe ein AT account und noch kein playstation plus kann ich hier in deutschland eine playstation plus karte kaufen und die im AT store einlösen Nein Du brauchst ein PS+ AT Karte, die aus Deutschland funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts