Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Rechne nach dem 6,99 auch schwer mit Knack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Rechne nach dem 6,99 auch schwer mit Knack Kam es nicht schon häufiger vor, dass die PS Plus Spiele vorher im Sale waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Kam es nicht schon häufiger vor, dass die PS Plus Spiele vorher im Sale waren? Ist das ironisch gemeint?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Nach den letzten malen rechne ich nich mit einem guten spiel. leider ) Was gibt es denn nächsten monat bei xbox ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Dead Star (PS4) Zombi (PS4) I Am Alive (PS3) Savage Moon (PS3) A Virus Named Tom (PS Vita) Shutshimi (PS Vita) Line Up ist bekannt Auf Zombi freue ich mich sogar, das hatte ich schon länger im Blick,bis jetzt nur nie zugegriffen I Am Alive ist auch n super Survival-Titel, nur habe ich den leider schon. Savage Moon, Tower Defense, mal schauen was da die Trophäen geben, wenn die schnell machbar sind, kann es sogar recht witzig sein Aber die Spiele für die Vita sind mal wieder...nunja...gewöhnungsbedürftig. Shutshimi könnte glatt aus einem Modul bei uns an der Uni kommen, da hatte mal ne Gruppe n recht ähnliches Spiel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Argh, hab Zombi letzten Monat schon gekauft Aber für alle anderen freut es mich. Ist doch mal ein besserer Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Klingt eher nach japanischer Speisekarte als nach Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich bin mal auf Zombi und Dead Star gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Zombi ist cool. I am Alive hab ich mir schon vor Ewigkeiten für ~5€ gekauft. Finde ich ok und damit eine große Verbesserung zu den vorherigen Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 hm wieder enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Werde mir Zombie mal anschauen. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Argh, hab Zombi letzten Monat schon gekauft Aber für alle anderen freut es mich. Ist doch mal ein besserer Monat. Dito. Und nichtmal gespielt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 I am Alive *____* Das wollte ich schon vor Ewigkeiten mir holen und habs dann doch wieder verpasst. ^^ Die anderen Titel sagen mir so erstmal nichts. Schaue ich mir dann mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 geht ja so, nur dass ich mir Zombi bereits bei Erscheinung für 17,99€ gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Für mich kommt max. Zombi in Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich habe Zombie auf der WiiU nicht mal gespielt, warum dann mit weniger Möglichkeiten auf der PS4? Liegt es eben zwei Mal bei uns rum, einmal als Disk und einmal digital. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Die restlichen Spiele gerade gesichtet. Es bleibt bei "I am Alive". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Endlich ein Spiel was ich haben will mit Zombi, schon lohnt sich das warten bei PS+ ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich hab PS4 und Vita Verdammt, Zombi liegt seit Monaten auf der Festplatte. Dead Star könnte Spaß machen, Shutshimi sieht auch spaßig aus, haut aber nicht um. Für die Vita sind solche Games ganz ok. Wäre es für die PS4 wäre meine Meinung anders. A Virus named Tom: WTF? Das werd ich garantiert nicht spielen. PS3 Titel hab ich nur überflogen, aber I'm Alive ist sehr gut. Finde es aber für die PS4 aber definitiv mal ein relativ guter Monat, im Vergleich zu den letzten Monaten, vielleicht hat Sony doch bisschen auf die Kritik im letzten Monat gehört. Das Vita Angebot aber wird aber immer schlechter. Ich hätte gerne mal wieder ein LEGO Spiel, die gabs früher gefühlt fast monatlich im Plus. Richtig beschweren kann ich mich nicht, allein wegen Zombi, auch wenn ich es schon hab. Zombi kommt zwar nicht von Gefühl an das WiiU Orginal hin (warum hat man da keine optionale Zusatzsteuerung per Vita gemacht, dann hatte man das gleiche Spielgefühl) aber für ein Wochenende reicht der Titel durchaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Dito. Und nichtmal gespielt:facepalm: Haha Bei mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts