MünniMünch Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Den Onlinepass hatte nur eine handvoll Unternehmen (außer EA fällt mir keiner ein). Bei den meisten anderen war das nicht der Fall. Ich glaube, dass Du da gerade was verwechselst. Der Onlinepass hat nichts mit den Plus-Gebühren zu tun. Und günstiger oder genial ist da nix dran. Naughty Dog hatte für Uncharted und The Last of Us einen Online Pass. Namco für Tekken Tag und Soul Calibur glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Never Alone war April'15 in PS Plus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ja das war wirklich in plus. Hast dann wohl übersehen. Ist auch noch gar nicht so lange her. Könnte Anfang / Mitte letzten Jahres gewesen sein. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Das war definitiv in Plus, nur wann kann ich dir nicht genau sagen. Never Alone war April'15 in PS Plus ^^ Na toll. Wie konnte mir das denn passieren. Normalerweise sicher ich immer alles und OlliOlli2 und Valiant Hearts hab ich auch aus dem Monat... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Na toll. Wie konnte mir das denn passieren. Normalerweise sicher ich immer alles und OlliOlli2 und Valiant Hearts hab ich auch aus dem Monat... :emot-what: Ich habe hier schon gelesen, dass gesicherte Sachen auch schon mal wieder "entsichert" wurden. Kontaktaufnahme mit dem Support und entsprechende Hartnäckigkeit sollen wohl geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Den Onlinepass hatte nur eine handvoll Unternehmen (außer EA fällt mir keiner ein). Bei den meisten anderen war das nicht der Fall. Ich glaube, dass Du da gerade was verwechselst. Der Onlinepass hat nichts mit den Plus-Gebühren zu tun. Und günstiger oder genial ist da nix dran. Ich wüsste jetzt auch nicht dass ich das in Verbindung (ausser dass es jener Thread ist) mit PS+ beantwortet habe. Die Frage war einzig warum online zocken heute anscheinend Geld kostet und damals nicht. Dass es aber eben nicht nur EA war wurde ja inzwischen auch schon beantwortet. Aber selbst wenn es nur EA gewesen wäre, so haben die nicht nur ein Großteil der Spiele ausgemacht sondern mit NfS, FIFA, MoH oder PvZ auch ein großea Spektrum abgedeckt so dass fast jeder Spieler mal davon betroffen war. Wenn man ein Spiel eh neu kauft ist (besser: war) das natürlich alles auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Na toll. Wie konnte mir das denn passieren. Normalerweise sicher ich immer alles und OlliOlli2 und Valiant Hearts hab ich auch aus dem Monat... :emot-what: Hast du zwischenzeitlich Plus mit einer Pause dazwischen verlängert? Sony "vergisst" manchmal Spiele, die man über Plus "gekauft" hat. Mein Rat: Schau mal nach, ob du die Bestätigung-Mail von Sony noch hast, ob es nicht doch von dir gesichert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Gibt es eigentlich schon ne Liste für die Spiele im April? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Gibt es eigentlich schon ne Liste für die Spiele im April? Bis jetzt ist nur Dead Star bekannt. Morgen oder Donnerstag Abend wird voraussichtlich das April LineUp benannt gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich habe hier schon gelesen, dass gesicherte Sachen auch schon mal wieder "entsichert" wurden.Kontaktaufnahme mit dem Support und entsprechende Hartnäckigkeit sollen wohl geholfen haben. Hast du zwischenzeitlich Plus mit einer Pause dazwischen verlängert? Sony "vergisst" manchmal Spiele, die man über Plus "gekauft" hat.Mein Rat: Schau mal nach, ob du die Bestätigung-Mail von Sony noch hast, ob es nicht doch von dir gesichert wurde. Sony trifft keine Schuld in dem Fall. Weder bei meinen Bestätigungsmails noch im Transaktionsverlauf ist was gelistet. Habe mich auch vertan mit den anderen Spielen, bei denen ich dachte ich hätte sie, war im Monat verrutscht, das waren die für März. Ich hab tatsächlich einen ganzen Monat verplant mitzunehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Den Onlinepass hatte nur eine handvoll Unternehmen (außer EA fällt mir keiner ein). Bei den meisten anderen war das nicht der Fall. Ich glaube, dass Du da gerade was verwechselst. Der Onlinepass hat nichts mit den Plus-Gebühren zu tun. Und günstiger oder genial ist da nix dran. Naughty Dog haben die früher auch gehabt nur als Beispiel warum jeder immer auf EA los geht werde ich wohl nie verstehen... Naughty Dog pay to Win sehe The Last Of US Online ... Bearbeitet 29. März 2016 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 .Naughty Dog pay to Win sehe The Last Of US Online ... Nope...sehe ich komplett anders. Mehrere 100te Wochen gespielt und die Standarddinger sind vollkommen ausreichend. Jagdgewehr, Revolver, Deckungstraining, Scharfschütze, EH, Handwerker, etc. Alles das was Punkte macht, ist/war 4 free. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Naughty Dog haben die früher auch gehabt nur als Beispiel warum jeder immer auf EA los geht werde ich wohl nie verstehen...Naughty Dog pay to Win sehe The Last Of US Online ... Hat bei The Last of US noch irgendwas Geld gekostet? Außerhalb des Season Pass meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hat bei The Last of US noch irgendwas Geld gekostet? Außerhalb des Season Pass meine ich. Ich mein mit dem Season Pass waren zwar sämtliche DLC abgedeckt aber diverse Microtransfers gab es glaub noch für spezielle Waffen und/oder Kleidung. Jedoch nichts was man braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin84 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hat bei The Last of US noch irgendwas Geld gekostet? Außerhalb des Season Pass meine ich. Waffen und perks. Pay to win. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 jetzt kanns ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis endlich die april spiele bekannt gegeben werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Und da ihm das ja völlig am Allerwertesten vorbeigeht, blubbert er immer weiter. BTT: Heute oder morgen sollte es ja soweit sein. Das letzte Plus-Game, dass ich gespielt habe, war Rocket League. Das war echt funny. Ich warte insgeheim noch auf den ersten "alten" AAA-Titel für die PS4 und fast alle schreien, dass sie das Spiel bereits haben. Das wird lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wir hatten ja schon Styx. Das wo jetzt alle sich beschweren, dass Xbox One sowas tolles bekommt xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Und da ihm das ja völlig am Allerwertesten vorbeigeht, blubbert er immer weiter. BTT: Heute oder morgen sollte es ja soweit sein. Das letzte Plus-Game, dass ich gespielt habe, war Rocket League. Das war echt funny. Ich warte insgeheim noch auf den ersten "alten" AAA-Titel für die PS4 und fast alle schreien, dass sie das Spiel bereits haben. Das wird lustig. Au ja, das wird ein Spaß! Aber ehrlich gesagt lieber ein guter Titel den ich schon habe als ein liebloses Handyspiel. Bräuchte zwar beides nicht, würde bei ersterem aber sehen, dass Sony sich um seine Kundschaft bemüht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Heute oder morgen sollte es ja soweit sein. Das letzte Plus-Game, dass ich gespielt habe, war Rocket League. Das war echt funny. Ich warte insgeheim noch auf den ersten "alten" AAA-Titel für die PS4 und fast alle schreien, dass sie das Spiel bereits haben. Das wird lustig. So ähnlich ist es bei mir auch. Nach Rocket League kam lediglich noch Grim Fandango. Sonst war es das. Die alten Spiele schreien ja praktisch nach nem PS-Plus-Angebot. Knack beispielsweise kostete bei den Osterangeboten gerade mal noch 6,99 EUR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bitte nicht, das wäre dann mein drittes Spiel, dass ich mir kurz vor nem PS-Plus-Angebot gekauft hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts