Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Vielen dank. Hab zwar noch Thrashers Skate and Destroy auf Disc für PS1 aber so gibs mal wieder n anderes Skatespiel^^

Trasher <3

Kann es sein, dass Street Skater schon ne ganze Weile gratis ist? Hab mir irgendwann im letzten Jahr ein PS1 Skatespiel gratis geladen. Weiß nicht obs das gleiche ist, aber die Vermutung liegt nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frag mich grad ob ich ac1 überhaupt spielen soll, dort gibts ja auch keine trophäen :(

Ich würde es nicht tun. Hab das Game bereits damals am PC gezockt und es war eine einzige Katastrophe. Und ich hab es auch noch etliche Stunden rauf und runter gesuchtet, habe versucht, alle Sammelsachen zu machen und einfach so viel wie nur möglich entdeckt/erforscht. Als ich dann am Ende endlich durch war, dachte ich nur noch, wie schrecklich das Game doch ganz ohne Trophäen ist. Das war eine völlige Zeitverschwendung. Wenn die PS3-Version tatsächlich keine Trophäen hat, denke nicht mal daran, deine Konsole damit zu beschmutzen. Vor allem, wenn ich daran denke, es könnte dir vielleicht sogar Spaß machen. Oh Gott, nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht tun. Hab das Game bereits damals am PC gezockt und es war eine einzige Katastrophe. Und ich hab es auch noch etliche Stunden rauf und runter gesuchtet, habe versucht, alle Sammelsachen zu machen und einfach so viel wie nur möglich entdeckt/erforscht. Als ich dann am Ende endlich durch war, dachte ich nur noch, wie schrecklich das Game doch ganz ohne Trophäen ist. Das war eine völlige Zeitverschwendung. Wenn die PS3-Version tatsächlich keine Trophäen hat, denke nicht mal daran, deine Konsole damit zu beschmutzen. Vor allem, wenn ich daran denke, es könnte dir vielleicht sogar Spaß machen. Oh Gott, nein!

Hahaha...ihr beiden. You made my day :biggrin5:

Wirklich lustig :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir fehlt die motivation ein spiel ohne trophäen zu spielen wenn ich die anderen teile der reihe (mit trophäen) spielen könnte..

Naja...aber gerade bei dee AC-Reihe geht es eigentlich darum, dass der erste Teil doch schon die folgenden 3 Teile (Desmond-Saga) trägt und demzufolge doch relevant ist.

Und meistens sind die "schwierigeren" Trophäen, sowas wie Federn sammeln und so - also eher eine Fleiß- statt Skillaufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja...aber gerade bei dee AC-Reihe geht es eigentlich darum, dass der erste Teil doch schon die folgenden 3 Teile (Desmond-Saga) trägt und demzufolge doch relevant ist.

Und meistens sind die "schwierigeren" Trophäen, sowas wie Federn sammeln und so - also eher eine Fleiß- statt Skillaufgabe.

ja das wäre halt einer der wenigen gründe es doch zu spielen. war aber schon enttäuscht nach ein paar missionen zu sehen dass es keine trophäen hat. die schwierigen trophäen sind doch bestimmt die mit den 100% synchronisation ?

wird aber jetzt ziemlich ot.. bin mal gespannt welche spiele es im april bei ps plus geben wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht tun. Hab das Game bereits damals am PC gezockt und es war eine einzige Katastrophe. Und ich hab es auch noch etliche Stunden rauf und runter gesuchtet, habe versucht, alle Sammelsachen zu machen und einfach so viel wie nur möglich entdeckt/erforscht. Als ich dann am Ende endlich durch war, dachte ich nur noch, wie schrecklich das Game doch ganz ohne Trophäen ist. Das war eine völlige Zeitverschwendung. Wenn die PS3-Version tatsächlich keine Trophäen hat, denke nicht mal daran, deine Konsole damit zu beschmutzen. Vor allem, wenn ich daran denke, es könnte dir vielleicht sogar Spaß machen. Oh Gott, nein!

Jo, kam mir da auch wie ein Trottel vor. Hatte ich echt meine Zeit mit einem Videospiel und dessen Inhalten vergeudet? Und hat mir das ganze auch noch Spaß gemacht? Auf den Schreck hab ich erstmal Hannah Montana platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kam mir da auch wie ein Trottel vor. Hatte ich echt meine Zeit mit einem Videospiel und dessen Inhalten vergeudet? Und hat mir das ganze auch noch Spaß gemacht? Auf den Schreck hab ich erstmal Hannah Montana platiniert.

Ich bin auch schockiert. Jedes WiiU Spiel, was ich mir kaufe, hat keine Trophäen. Mein Regal ist schon wieder voll mit Spielen, die ich nie spielen werde.

Aber mal Spaß beiseite, wegen der Story muss man jetzt auch nicht mehr AC I spielen. Wegen des Settings schon eher, mMn hat AC I das beste Setting von allen.

Und um so zu tun als wäre dieser Post On Topic: Hier sprach jemand von nem bereits bekannten Plus Titel. Woher ist das bekannt und ist das wirklich vertrauenswürdig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die hoffnung stirb doch zuletzt^^ was ich aber ni verstehen kann warum die jetzt soviel ... anbieten es gibt doch echt für jede plattform eig genug gute sachen was man anbieten kann muss ja nicht jeden monat sein aber jeden 2ten monat wäre schon cool wenn ich den vergleich sehe was es früher da gab und was man jetzt bekommt mh-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hoffnung stirb doch zuletzt^^ was ich aber ni verstehen kann warum die jetzt soviel ... anbieten es gibt doch echt für jede plattform eig genug gute sachen was man anbieten kann muss ja nicht jeden monat sein aber jeden 2ten monat wäre schon cool wenn ich den vergleich sehe was es früher da gab und was man jetzt bekommt mh-,-

Und Xbox hat seit ca. Dezember mind. Jeden Monat ein Blockbuster. Und Sony Juckt es nicht.

Die letzten 4 Monate:

Xbox One Games with Gold Spiele – Januar 2016

• Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition – 01. Januar bis 31. Januar 2016

• Zheros – 16. Januar bis 15. Februar 2016

• Thief – 16. Dezember bis 15. Januar 2016

Xbox 360 Games with Gold Spiele – Januar 2016

⇒ DiRT Showdown- 01. Januar bis 15. Januar 2016

⇒ Deus Ex: Human Revolution – 16. Januar bis 31. Januar 2016

Xbox One Games with Gold Spiele – Februar 2016

• Hand of Fate – 01. Februar bis 29. Februar 2016

• Styx: Master of Shadows – 16. Februar bis 15. März 2016

• Zheros – 16. Januar bis 15. Februar 2016

Xbox 360 Games with Gold Spiele – Februar 2016

⇒ The Witcher 2 – 23. Januar bis 05. Februar 2016

⇒ Sacred Citadel – 01. Februar bis 15. Februar 2016

⇒ Gears of War 2 – 16. Februar bis 29. Februar 2016 (nicht in Deutschland)

⇒ Banjo Kazooie: Nuts & Bolts – 16. Februar bis 29. Februar 2016 (Ersatz in Deutschland)

Xbox One Games with Gold Spiele – März 2016

• Sherlock Holmes: Crimes and Punishment – 01. März bis 31. März 2016

• Styx: Master of Shadows – 16. Februar bis 15. März 2016

• Lords of the Fallen – 16. März bis 15. April 2016

Xbox 360 Games with Gold Spiele – März 2016

⇒ Supreme Commander 2 – 01. März bis 15. März 2016

⇒ Borderlands – 16. März bis 31. März 2016

Games with Gold April 2016 für Xbox One

The Wolf Among Us – 01. April bis 30. April 2016

Lords of the Fallen – 16. März bis 15. April 2016

Sunset Overdrive – 16. April bis 15. Mai 2016

Games with Gold April 2016 für Xbox 360

Dead Space – 01. April bis 15. April 2016

Saints Row IV – 16. April bis 30. April 2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze Geraunze macht das Plus Angebot auch nicht besser. Klar ist es ärgerlich, dass die Konkurrenz bessere Spiele bietet, aber das was hier passiert ist ja schon psychische Kriegsführung gegen uns selbst. Wenn wir uns die ganze Zeit etwas schlecht reden, wirds nicht besser. Ist im Job das gleiche.

Abgesehen davon hat Sony auch keinen Grund da besseres zu liefern. Sie haben halt leider diese Position, wo sie das schamlos ausnutzen können. Steht ja jedem frei ob er Plus konsumieren möchte oder nicht, und wenn man es tut (und das macht kaum einer wegen den gratis Games wenn wir uns ehrlich sind) sollte man sich nicht über GRATIS Zusätze beschweren. Euer Internetanbieter gewährt euch zB auch "nur" Onlinezugang, gibt euch aber keine gratis Games dazu.

Also bisschen weniger mimimi, mehr hoffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und das macht kaum einer wegen den gratis Games wenn wir uns ehrlich sind)

Also ich bin ausschließlich wegen der Games bei Plus. Für Onlinezockerei bin ich nicht bereit auch nur einen Cent auszugeben. Für mich sind die Games also keine bloße Zugabe.

Euer Internetanbieter gewährt euch zB auch "nur" Onlinezugang, gibt euch aber keine gratis Games dazu.

Das sind noch nicht mal mehr Äpfel und Birnen, die Du hier vergleichst.

Also bisschen weniger mimimi, mehr hoffen :)

Stimmt. Weil Hoffen ja so viel effektiver ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch ni wegen dem online zwang bei ps+ hab eh zz nur ne ps3 xD und da hofft man doch das die ma an games auch was ordentliches geben. hab irgendwie das gefühl das sony extra für ps+ games entwickeln lässt nur damit sie was anbieten können. siehe zb das game dagon fin soup das war ma im ps+ und es soll so buggy sein das es schon fast unspiel bar ist. wie gesagt hauptsache was anbieten. ob es läuft oder ni ist zweitrangig-,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ausschließlich wegen der Games bei Plus. Für Onlinezockerei bin ich nicht bereit auch nur einen Cent auszugeben. Für mich sind die Games also keine bloße Zugabe.

Das sind noch nicht mal mehr Äpfel und Birnen, die Du hier vergleichst.

Stimmt. Weil Hoffen ja so viel effektiver ist.

Dann hast du jederzeit das Recht dieses Abo zu kündigen, wenn du nicht zufrieden bist.

Verfolge den Thread zwar nicht so direkt aber ich glaube das du nicht die ganze Zeit nur meckerst .

Für Onlinezocken gibst du keinen Cent aus?

Ok, dann tust du das halt nicht, aber dann zockst du eben auch nicht online auf der PS.

Das ist nur eine Ausrede, ausser du spielst nur offline.

Mir ist bewusst das Sony in der Hinsicht Arschloch-pur ist, aber sie können sich das so leisten, wie man sieht.

Und ja hoffen ist immer besser als kritisieren, speziell wenn man den Standpunkt des gegenüber (in diesem Fall Sony) nicht kennt.

Gute Kritik zeichnet sich durch Verbesserungsvorschläge aus, welche hier aber aufgrund mangelnder Informationen nicht gewährleistet werden können.

@rex04:

Wie gesagt, Sony juckt das offensichtlich nicht, also jap, zweitrangig ob es läuft oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...