Wryak Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich hatte das auch mal, dass mir Spiele fehlten und habe da nicht locker gelassen. Hattest du damit Erfolg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hattest du damit Erfolg? Ja, seitdem ist Borderlands in meiner Liste ohne Beschränkung, also auch noch spielbar, wenn ich kein Plus mehr habe. Ich habe per Twitter shu yoshida (heißt der so? - bin gerade unterwegs) involviert. Schwupps, war das Spuel wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hatte den Support auch mal angeschrieben, weil mir die Vollversion von Limbo (Ps3) fehlte, leider war das ganze nicht erfolgreich, stattdessen hat mir der Support geantwortet, dass ich das Spiel doch in der Liste habe...dabei ist in der Downloadliste nur die Testversion und die Vollversion des Vita-Teils enthalten...war da aber auch nicht weiter hinterher und habe es einfach sein lassen^^ Aber passiert wohl häufiger, dass Spiele aus der Liste verschwinden, ich will gar nicht wissen, was man alles gar nicht erst mitbekommt >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Es geht halt nicht um wichtige Spiele für mich, aber es geht halt ums Prinzip und ich bezahle für den Service, dann kann ich verlangen, dass mir die Inhalte auch zur Verfügung stehen. Bislang habe ich noch keine Antwort vom Support erhalten, wird sich dann wohl jetzt auf die Woche verteilen, in der ich, natürlich, nicht im Lande bin und erst Freitag wieder den Kopf für sowas habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Aktuell gibt es im AT-Story so ne Aktion, dass wenn man 100€ Guthaben auflädt, man nen 15€ Gutschein per mail bekommt. Muss man dafür die 100€ in einem Stück aufladen oder könnte ich im Laden 2x 50€ Karten kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Aktuell gibt es im AT-Story so ne Aktion, dass wenn man 100€ Guthaben auflädt, man nen 15€ Gutschein per mail bekommt.Muss man dafür die 100€ in einem Stück aufladen oder könnte ich im Laden 2x 50€ Karten kaufen? Einfach im deutschen store schauen ! Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Aktuell gibt es im AT-Story so ne Aktion, dass wenn man 100€ Guthaben auflädt, man nen 15€ Gutschein per mail bekommt.Muss man dafür die 100€ in einem Stück aufladen oder könnte ich im Laden 2x 50€ Karten kaufen? 2x 50 geht natürlich auch. Muss nur insgesamt um 100 erhöht werden. Im deutschen Store gibt es das übrigens auch gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hoffentlich nicht https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-PlayStation-Plus-Hardware-Filme-15190119.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hoffentlich nichthttps://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-PlayStation-Plus-Hardware-Filme-15190119.html Stimme ich zu, jeder Vorschlag ist Mist. Sollen sie halt einfach bessere Spiele bringen, wenn die Kritik schon bei ihnen angekommen ist. Aber ich sehe es schon kommen, 2% Rabatt auf Hardware und alle zwei Monate zu den gammeligen Spielen noch einen obergammeligen Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hoffentlich nichthttps://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-PlayStation-Plus-Hardware-Filme-15190119.html Sehe ich auch so... Denn für Filme und Co. habe ich schon Amazon Prime. Hardwarerabatt? Wie oft kauft man sich denn ein Headset? Wissensdatenbank? Also Wikipedia 2.0? Ich will lieber einmal im Quartal nen AAA-Titel haben (auch welche aus 2013 oder so - muss ja nun nicht gerade Gran Tursimo 7 sein oder so). Obwohl ich auch sagen muss, dass "Flame Over" diesen Monat etwas gerettet hat - so ist der Monat statt grottenschlecht nur noch grotten. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hoffentlich nichthttps://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-PlayStation-Plus-Hardware-Filme-15190119.html Um Gottes Willen. Das wird ja immer gruseliger Die sollen das PSN ordentlich ausbauen und gute Rabatte rauhauen wie im US Store. Dort kosten die Spiele in den Aktionen bis zu 50% weniger als hier. (Beispiel: The Witcher US 24,99$ - Witcher D 49,99€ Life ist Strange US 11,99$ hier 19,99 €) Dafür dann endlich mal die Gratis Spiele komplett streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wie cool. Das wär ja mal richtig geil. Hab mich schon immer gefragt warum die das nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Das ist eindeutig Geschmackssache. Ich mochte Diablo schon immer, einige meiner Bekannten, können das Game nicht leiden.Ist halt ein reines Hack & Slay, ordentlich skillen, looten und einiges an Zeit mitbringen. Da 500 Kopfgelder und 6 Klassen auf LvL 70 bringen, doch etwas zeitaufwendig sind. Aber ich habe schon Diablo 2 LoD mehre 1000h Stunden gespielt (auch HC). Dazu zählen auch PlugY-Nutzung (so konnte man im SP eine gemeinsame Truhe nutzen und Uberdiablo-Event auslösen) und MedianXL-Mod (neuer Content, neue Gegner, neue Skills - massiv komplexer als Standard-Diablo). Und bei Diablo 3 hab ich auf dem PC begonnen und bei RoS auf die PS3 umgeschwenkt. Und da ich mir die PS4 gekauft hatte und meine PS3 verkauft hatte und ich aber dennoch gerne Diablo 3 spiel(t)e, hab ich es mir auch für die PS4 gekauft und nochmal alles gemacht. Auch weil für die PS4 der Support noch dabei ist und somit immer wieder neue Patches kommen... Falls du es nicht kennst, leih' es dir erstmal aus und teste es an, ob dir sowas liegt und Spaß macht. Danke für dir ausführliche Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 2x 50 geht natürlich auch.Muss nur insgesamt um 100 erhöht werden. Im deutschen Store gibt es das übrigens auch gerade. Wie lang geht die Aktion? Oder ist sie schon wieder abgelaufen (ich hab ja immer so ein Glück). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Wie lang geht die Aktion? Oder ist sie schon wieder abgelaufen (ich hab ja immer so ein Glück). Bis morgen geht sie noch https://blog.de.playstation.com/2016/03/01/ladet-euer-playstation-store-guthaben-um-100-auf-und-holt-euch-15-zustzlich/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Wie lang geht die Aktion? Oder ist sie schon wieder abgelaufen (ich hab ja immer so ein Glück). Glaube im Store steht bis zum 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bis morgen geht sie noch https://blog.de.playstation.com/2016/03/01/ladet-euer-playstation-store-guthaben-um-100-auf-und-holt-euch-15-zustzlich/ Toll, du hast immer die passenden Links da. Glaube im Store steht bis zum 8. Dir auch danke für die Info. Da hab ich gleich mal noch eine Frage. Wie sieht das bei Mehrfachaufladungen aus? Wenn ich beispielsweise 200 EUR auflade, bekommt man dann 30 EUR gutgeschrieben? Gibt es dazu verlässliche Informationen? In dem Blog steht zwar "€100 oder mehr aufladen", nur wäre es ja möglich, dass man den Bonus mehrfach erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Toll, du hast immer die passenden Links da. Dir auch danke für die Info. Da hab ich gleich mal noch eine Frage. Wie sieht das bei Mehrfachaufladungen aus? Wenn ich beispielsweise 200 EUR auflade, bekommt man dann 30 EUR gutgeschrieben? Gibt es dazu verlässliche Informationen? In dem Blog steht zwar "€100 oder mehr aufladen", nur wäre es ja möglich, dass man den Bonus mehrfach erhält. 200€ geht meines Wissens gar nicht, da die Grenze bei 150€ liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 200€ geht meines Wissens gar nicht, da die Grenze bei 150€ liegt. Ach so. Wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Aber er könnte ja aufladen, ausgeben, aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts