Realmatze Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gar nicht so unwahrscheinlich. Nach der News, dass künftige Xbox One-Spiele auch auf Win10 erscheinen sollen würde mich das garnicht mehr wundern.Was die Auswahl diesen Monat betrifft, ist für mich aber auch nix dabei. Mal sehen, was die "Wundertüte" für April dann so bereit hält. ^^ Hat MS das nicht sogar schon 2014 mal durchgucken lassen, dass sie sich von Xbox trennen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hat MS das nicht sogar schon 2014 mal durchgucken lassen, dass sie sich von Xbox trennen wollen? Das weiß ich nicht. Bin nicht so über die Xbox-Entwicklung im Bilde. Fand es nur sehr interessant, dass Quantum Break das erste Spiel jetzt wird, mit Win10-Release zusätzlich. Weitere Spiele sollen ja folgen. (Hoffe da auf Scalebound für Win10. ) Was halt den Anschein hat, als ob sie die Xbox-Sparte abbauen (oder mit Win10 verschmelzen) wollen. Aber alles nur Vermutung. Kann auch ganz anders kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das Wahl der PS Plus Games is auch ein Witz zwischen was darf man wählen 1. Spiel Müll 2. Müll 3. Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das Wahl der PS Plus Games is auch ein Witz zwischen was darf man wählen 1. Spiel Müll 2. Müll 3. Müll. Die Wahl finde ich persönlich nicht mal schlimm, den hier geht es ja nur um eins, der fünf angebotenen Spiele. Wenn die restlichen vier Spiele dann aber in eine ähnliche Kerbe schlagen, ist dass natürlich ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Also ich ärger mich nicht mehr wirklich über die PS Plus Games...denn ich hoffe das einmal im Jahr ein Kracher kommt. Dann noch abundan ein Game was mich fesselt und mir nie gekauft hätte alá Okami oder Brothers: A tales of two sons oder the cave. Dann habe ich meine jährlichen 50€ raus. Aber ich kann den Frust verstehen, weil ja Sony damit nun auch wirbt und dann so ein Müll online stellt. Zumal man die Frage stellen darf, was sollen die ganzen 2D-Titel? Dann sollen die doch lieber mal Sonic 1, 2, 3 & Sonic und Knuckles etc. für die PS4 raushauen... Aber vielleicht schafft die PS4 ja auch nicht mehr :-). Schade das ich meinen Sega Mega Drive nicht mehr habe... *lach* Aber zum Glück kommt am 8. März "The Division"; hab die Beta schon 24 h gespielt...faszinierend. Das Leben ist zum lachen da, darum nehm' ich Psychopharmaka.... Bearbeitet 25. Februar 2016 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn ich nicht noch so eine lange Spieleliste vor mir hätte, würde ich mich über dieses Angebot aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Wird zwar nicht viel bringen...Erst recht bei den paar Unterschriften die da bisher zusammengekommen sind aber hab mal mitgemacht. natürlich bringts nichts. sony bzw. die verantwortlichen der ps plus spiele ist es doch total egal wie die leute die spiele finden. tja das hat man davon das die ps4 so klar vor der xbone liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Natürlich ist es denen egel, da die Leute PS Pkus ja trotzdem benötigen, wenn sie mit der PS4 online spielen wollen. Die PS3-User haben es da hingegen deutlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Schade das ich meinen Sega Mega Drive nicht mehr habe... *lach* Das Leben ist zum lachen da, darum nehm' ich Psychopharmaka.... Ich hab meinen noch ^^ Und ich liebe Farin Urlaub Die X box kam doch lange nach der PS, ich hab sie nie als Konkurrenz betrachtet und mag sie auch nicht (ist natürlich eine persönliche Ansicht) Aber auch davor gab es immer nur nintendo als echten konkurrenten, und beiden unterscheiden sich deutlich. Ich glaube nicht dass ein fehlen der Xbox sich so strak auswirkt, bis auf die tatsache das Gamer nach ende der lebenszeit der letzten xbox wieder auf PS umsteigen. Aber wenn der markt vorher schon so eng oligopol war ändert das nicht allzuviel. viele hatten ohnehin beide konsolen, dann werden spiele eben nur noch für die eine gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Die neuen Ps Plus Spiele sind ja Mal wieder ganz große klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich hab meinen noch ^^ Das war damals so cool die Catridge von Sonic 3 auf Sonic & Knuckels zu stecken (impressive innovation ) oder auch Sonic 2 mit Knuckles zu spielen oder Sonic 1 raufzupacken und druch drücken der geheimen "Tastenkombination" xxx-Level an Spheres zu spielen... Ich verstehe nicht, warum Sony nicht bei Sega anfragt und ein solches Bundle (von mir aus auch für 10€) anbietet? Ich meine, das würde doch mal geil sein und es wäre eine Win-Win-Situation. Denn die PS4 ist ja scheinbar nur für 16-Bit-Spiele ausgelegt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Das war damals so cool die Catridge von Sonic 3 auf Sonic & Knuckels zu stecken (impressive innovation ) oder auch Sonic 2 mit Knuckles zu spielen oder Sonic 1 raufzupacken und druch drücken der geheimen "Tastenkombination" xxx-Level an Spheres zu spielen...Ich verstehe nicht, warum Sony nicht bei Sega anfragt und ein solches Bundle (von mir aus auch für 10€) anbietet? Ich meine, das würde doch mal geil sein und es wäre eine Win-Win-Situation. Denn die PS4 ist ja scheinbar nur für 16-Bit-Spiele ausgelegt :biggrin5: Es gibt genug SEGA Mega Drive Collections auf der PS3 Aber stimmt, die PS4 scheint nur für 16bit ausgelegt zu sein. Until Dawn, Bloodborne, Lords of the Fallen und The Evil Within hätt ich auch alles auf nem SNES spielen können >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Es gibt genug SEGA Mega Drive Collections auf der PS3 Definitiv - bezogen auf Plus waren die ganzen alten Sega Kamellen gerade in der Anfangszeit von Plus praktisch eine Plage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Es gibt genug SEGA Mega Drive Collections auf der PS3 Aber stimmt, die PS4 scheint nur für 16bit ausgelegt zu sein. Until Dawn, Bloodborne, Lords of the Fallen und The Evil Within hätt ich auch alles auf nem SNES spielen können >.> Aber nicht auf PS4 - da gibt es keine Collection und darum ging es. Ausgehend vom Kontext musst du doch einsehen, dass die letzten Monate auf der PS4 im Plus-Bereich nur D-Titel (im 16-bit-stil) vorhanden waren. Und darum geht es hier! Bitte mal den Kontext erfassen... Mir ist auch klar, dass Diablo 3 weitaus mehr Power benötigt als ein Sega-Konsole. Aber ein wenig Kritik in Form von Sarkasmus wird doch erlaubt sein dürfen, oder? Ansonsten bin ich hier im Thread eindeutig falsch und du definitiv der falsche Counterpart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Aber nicht auf PS4 - da gibt es keine Collection und darum ging es.Ausgehend vom Kontext musst du doch einsehen, dass die letzten Monate auf der PS4 im Plus-Bereich nur D-Titel (im 16-bit-stil) vorhanden waren. Und darum geht es hier! Bitte mal den Kontext erfassen... Mir ist auch klar, dass Diablo 3 weitaus mehr Power benötigt als ein Sega-Konsole. Aber ein wenig Kritik in Form von Sarkasmus wird doch erlaubt sein dürfen, oder? Ansonsten bin ich hier im Thread eindeutig falsch und du definitiv der falsche Counterpart. Das lese ich aus deinem Post aber anders heraus, da steht PS4 und nicht PS+ ;P Denn die PS4 ist ja scheinbar nur für 16-Bit-Spiele ausgelegt :biggrin5: Nur 16bit war es auch nicht, (Hardware Rivals, Grim Fandango) aber ja, eine Menge Indie Spiele. Auf dem PC gibt es eine Fantasto-Bazillion solcher Spiele und sie laufen sehr erfolgreich. Niemand schreit "Wozu hab ich Windows 10, da krame ich lieber meinen Win95 wieder raus!" Wann kommen wir Konsoleros denn endlich mal im 21. Jahrhundert an... PS: wer sarkastisch ist, muss auch Sarkasmus vertragen Bearbeitet 26. Februar 2016 von Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 lol calm down ppl mir reichen sachen zwar auf einer konsole, aber da ich damals nicht bei ps+ WAR würde ich mich heute auch nochmal über so ne collection freuen. Und JA ich weiss das da evil within und FF15 für die 4 sind aber ernsthaft in ps+ hab ich das gefühl kommen lauter alte oder absichtlich auf alt getrimmte sachen wie xeodrifter... die machen fun aber dafür hab ich die 4 nich ^^" Wenn jetz auch mal spiele mit so ner geilen grafik kämen die ICH AUCH SPIELE FF15 wird das erste sein. (Oder kingdom hearts usw) btw diablo 3 hab ich 1000 stunden auf PC, ich kann es einfach nich mit mir vereinbaren das nochmal durchzuzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 btw diablo 3 hab ich 1000 stunden auf PC, ich kann es einfach nich mit mir vereinbaren das nochmal durchzuzocken... Das kenne ich. Hatte das erst auf PC - dann wurde dieser irgendwie krüppelig und dann RoS für die PS3 geholt und auch kürzlich bei der PS4 nochmal platiniert. Aber dann reicht es auch :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Weil einige wieder etwas enttäuscht über die Titel im März sind, schaut mal was uns für Kracher im April ins Haus stehen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=5bQ9hfRhdm8]April 2016 - Free Games with PS+ (Parody)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Weil einige wieder etwas enttäuscht über die Titel im März sind, schaut mal was uns für Kracher im April ins Haus stehen! Ich lach mich schlapp. Das ist so köstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Weil einige wieder etwas enttäuscht über die Titel im März sind, schaut mal was uns für Kracher im April ins Haus stehen! hahaha passen würds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts