Gast Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ist schon irgendwas zu Lemmings Touch bekannt gegeben worden?Ab 00:00h heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Danke für die Info. Ist das einzige was ich anspielen möchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Endlich hat meine VITA neues Futter Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 was sind eigentlich diese test vollversionen z.b jetzt bei mass effect 3. kann man dort das gesamte spiel spielen mit trophäen oder wie läuft das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Gibs das noch?^^ Da kann man für ne Stunde die Vollversion zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Gibs das noch?^^Da kann man für ne Stunde die Vollversion zocken ok thx ja vorhin erst bei mass effect 3 gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hey Leute, ich hab ne Frage zu PS Vita - PS Plus - Gratis Spiele. Ich hab in der Vergangenheit meine Vita ein wenig vernachlässigt. Wenn ich nun die mtl. Gratisspiele sichern will, welche Möglichkeiten habe ich? Auf der Vita, Direktdownload ausm Store, dann muss aber genügend Speicher auf der Karte sein. oder genügt es, wenn das Spiel in der Downloadliste erscheint, und ich muss es noch nicht zwingend downloaden? Über die PS4, die PS Vita Spiele sichern? Andere Möglichkeiten? Danke für Eure Hilfe und Erfahrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hey Leute, ich hab ne Frage zu PS Vita - PS Plus - Gratis Spiele.Ich hab in der Vergangenheit meine Vita ein wenig vernachlässigt. Wenn ich nun die mtl. Gratisspiele sichern will, welche Möglichkeiten habe ich? Auf der Vita, Direktdownload ausm Store, dann muss aber genügend Speicher auf der Karte sein. oder genügt es, wenn das Spiel in der Downloadliste erscheint, und ich muss es noch nicht zwingend downloaden? Über die PS4, die PS Vita Spiele sichern? Andere Möglichkeiten? Danke für Eure Hilfe und Erfahrungen Sicher es dir über den Webstore. Ist, persönlich gesehen, die peste Methode um alle Spiele zu sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Alles Klar, und wenn es über den Webstore möglich ist, dann ist es wohl auch über die Playstation App möglich? Gute Sache, dass wusste ich bis jetzt noch nicht. Danke für die schnelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Die App leitet auch nur an den Webstore weiter, daher sollte es da auch keinen Unterschied geben. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Kann man auch über die PlayStation app bei vote to play mit machen, oder geht das nur über die ps4? Finde das Menü irgendwie nicht und sollte ja seit heute funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Sicher es dir über den Webstore. Ist, persönlich gesehen, die peste Methode um alle Spiele zu sichern. Kann ich nur zustimmen. Ich packe immer alle Spiele direkt in den Warenkorb, auch wenn ich keine PS3 mehr habe ( ) , und "kaufe" sie dann. Und schon mache ich mir keine Sorgen mehr dass ich mal irgendwas verpassen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Kann ich nur zustimmen.Ich packe immer alle Spiele direkt in den Warenkorb, auch wenn ich keine PS3 mehr habe ( ) , und "kaufe" sie dann. Und schon mache ich mir keine Sorgen mehr dass ich mal irgendwas verpassen könnte. Wenn dein Plus ausläuft und du erst verzögert verlängerst, kann es sein, dass das ein oder andere Spiel dabei über die Wupper geht. Mir ist das mit Borderlands passiert und kam beim Support nicht weiter. Obwohl ich das Spiel auf der Konsole hatte und zweifelsfrei beweisen konnte, dass ich es geladen hatte, bekam ich es nicht zurück. Erst ein öffentlicher Tweet an Shuhei Yoshida brachte Bewegung in die Sache, denn ein paar Stunden später hatte ich Borderlands wieder in meiner Downloadliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Meine PLUS-Mitglied ist abgelaufen. Und die Speicherdaten bleibt bis 6 Monate, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Meine PLUS-Mitglied ist abgelaufen. Und die Speicherdaten bleibt bis 6 Monate, oder? Mindestens, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Mindestens, ja. Mindestens halten Sie ca. 2 Jahre - zumindest auf der PS3 Am 9. Februar 2013 lief mein 30 tätiges Test-Abo ab. Hab mir dann am 18. Dezember 2014 ein Jahres Abo geholt und konnte auf der PS3 die alten Spiel-Stände aus der Cloud wieder laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Mindestens, ja. Sehr gut. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Mindestens halten Sie ca. 2 Jahre - zumindest auf der PS3Am 9. Februar 2013 lief mein 30 tätiges Test-Abo ab. Hab mir dann am 18. Dezember 2014 ein Jahres Abo geholt und konnte auf der PS3 die alten Spiel-Stände aus der Cloud wieder laden. Ist so leider falsch. Mindestens sind es sechs Monate, das ist die Zeitspanne, die Sony zusichert. Bei mir waren sie auch noch nach über einem Jahr oder zwei noch da. Aber das war dann halt Glück, deswegen darfst du das nicht als Tatsache hinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Gib es schon irgendwas im März? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Gib es schon irgendwas im März? Ja, nach dem aktuellen stand höchstwahrscheinlich "Broforce", die anderen 5 Titel werden wohl im laufe dieser Woche bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts