Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Games sind im PS Store zum Download drin.

Ich bin wieder richtig zufrieden mit PS+. Auch letzten Monat gab es echt gute Spiele. Habe auch schon einige Games durch PS+ gespielt, welche ich mir so nicht gekauft hätte. Und wo bekommt man heute noch etwas umsonst? Ja gut, in dem Sinne "bezahlt" man durch sein Abo die Games indirekt, aber trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht es keinem was an wann oder warum du dein Abo kündigst aber das ständige gemaule geht einen irgendwann ein den Geist...Und mit irgendwann mein ich schon vor einem Jahr, denn wie schon gesagt...diese Diskussion kommt jeden Monat und irgendwann reicht es auch mal.

Erstens kommen die Beschwerden immer von unterschiedlichen Usern. Also warum soll ich mich mit meiner Meinung zurück halten, nur weil im Vormonat jemand anderes ne schlechte Meinung zu nem völlig anderen Spiel hatte?

Und zweitens: wenn Dir das monatliche Genöle so auf den Keks geht, meinste nicht es wäre klüger, wenn DU Dich dann aus solchen Threads fernhälst, statt allen anderen den Mund verbieten zu wollen? Das empfinde ich sogar als wesentlich nerviger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für das Assault Andriod stimmen :)

Aber mal eine Frage allgemein. Wie zufrieden seit ihr mit den PS+ Spielen, die es in letzter Zeit in der IGC vertreten waren.

Habe merklich das Gefühl, dass mit dem Launch der PS4, die Spiele in der Liste an Niveau verloren haben. Will die Spiele nicht schlecht machen,

sind unter anderem immer wieder welche dabei, die mir gut gefallen, und jeder Spieler seinen eigenen Geschmack hat. Aber damals wusste ich noch, dass in jedem neuen IGC ein Spiel zumindest drin ist, dass ich gut finden würde. Jetzt eher weniger. Wie sieht es bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es keine Ironie war, einfach mal die letzten 500 Seiten überfliegen ;)

Lemmings fehlt noch, wahrscheinlich hat Sony jetzt erst gemerkt, dass das Spiel noch bis übermorgen im Sale ist - darauf war keiner vorbereitet...

War keine und immer wieder interessant die Zufälle. Aber 500 sind dann doch zuviel :) Lese nur ein paar.

Darf ich dann fragen, welches der Spiele eure Highlights sind in der aktuellen IGC. Ich per. habe dieses mal keines, kann aber dafür meine anderen Spiele genießen :)

Habe mich auch schon gewundert, warum ein Sale Spiel in der IGC ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass sich die Spielevielfalt so vergrößert hat und es so viele Spiele gibt in unterschiedlichen Genres, dass es einfach nicht machbar ist mit 2 Spielen pro System allen Spielern gerecht zu werden!

Ich persönlich bin auch den einen Monat zufrieden und den anderen mal unzufrieden mit der Auswahl in der IGC. Ich habe aber auch eine PS3 und Ps4 da ist es noch etwas anders, als bei einem der nur ein System hat. Der eine hat 6 Spiele zur Auswahl und der andere vielleicht nur 2 Spiele. Der mit 6 Spielen wird dann auch mehr zu frieden sein mit der IGC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens kommen die Beschwerden immer von unterschiedlichen Usern. Also warum soll ich mich mit meiner Meinung zurück halten, nur weil im Vormonat jemand anderes ne schlechte Meinung zu nem völlig anderen Spiel hatte?

Und zweitens: wenn Dir das monatliche Genöle so auf den Keks geht, meinste nicht es wäre klüger, wenn DU Dich dann aus solchen Threads fernhälst, statt allen anderen den Mund verbieten zu wollen? Das empfinde ich sogar als wesentlich nerviger.

Ich persönlich würde diesen Thread hier wegen dem sich immer wiederkehrendem Gejammer (Das, wie schon vorher sehr gut beschrieben, Sony eh nicht zum umdenken bewegen wird) ja auch meiden wollen (Jungs, zieht euch 'n Rock an:biggrin5:).

Denn an und für sich würde mir ja die offizielle Ankündigung auf die Spiele schon reichen aber ab und an passieren ja doch interessante Fehler seitens Sony und plötzlich (und recht kurzfristig) gibt's dann mal Spiele gratis, die so nicht vorgesehen waren.

Flowers war ja auch so ein Fall vor einigen Monaten, oder?

Diese Informationen bekomme ich nur hier, und die muss ich mir, fein säuberlich, hier raus suchen, zwischen all dem Müll. Sry.:smile:

Aber da man es ja auch nicht verbieten kann, stört es mich auch nicht soooo übel wie andere User. Ich sortier einfach weiter.

Meist sind's eh nur die Selben, deren Posts man dann geflissentlich überlesen kann. :cool2:

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe PS+ erst seit 2 Jahren mit der PS4 abonniert und bin so begeistert, das ich mich immer noch in den A... beissen könnte, das ich es nicht schon auf der PS3 wahrgenommen habe. Natürlich sind nicht alle Spiele was für mich. Viele Spiele waren dabei, die ich nach 5 Minuten anspielen nicht mehr angefasst habe. Aber auf der anderen Seite habe ich Spiele entdeckt, die ich mir wohl nie geholt hätte. 2014 waren es Resogun und Dead Nation. Spiele beide immer noch sehr gerne. Dazu Brothers auf der PS3. Wobei ich auf der 3er viele Spiele noch gar nicht ausprobiert habe. 2015 kam Rocket League und vor allem The walking Dead 2 raus. Habe mich für dieses Genre vorher gar nicht interessiert, aber jetzt suchte ich es. Freu mich schon auf Life of Strange. 2016 war für mich bisher noch nichts dabei, aber das wird sich bestimmt auch noch ergeben. Fazit: Ich bin mit der Spieleauswahl voll zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal eine Frage allgemein. Wie zufrieden seit ihr mit den PS+ Spielen, die es in letzter Zeit in der IGC vertreten waren.

Habe merklich das Gefühl, dass mit dem Launch der PS4, die Spiele in der Liste an Niveau verloren haben. Will die Spiele nicht schlecht machen,

sind unter anderem immer wieder welche dabei, die mir gut gefallen, und jeder Spieler seinen eigenen Geschmack hat. Aber damals wusste ich noch, dass in jedem neuen IGC ein Spiel zumindest drin ist, dass ich gut finden würde. Jetzt eher weniger. Wie sieht es bei euch aus?

Wie XLiveX schon richtig angedeutet hat, ist die Diskussion um die Spiele auf den letzten Seiten stark vertreten. Gleiches gibt es jeden Monat aufs neue bei der Ankündigung der Titel. Also musst du keine 500 Seiten lesen, sondern immer mal nur 10-15 Seiten jeden Monat durchklicken reicht, wenn es dich interessiert ;)

Was da aber leider immer oft verwechselt wird, ist das von dir genannten "wie zufrieden seid ihr persönlich mit den Spielen" und "wie findet ihr die Qualität der Spiele" die ins Plus kommen - was wie ich finde zwei verschiedene Ansätze sind. Aber das ist eine andere Diskussion.

Für mich sehe ich die Spiele (wie viele andere hier auch) als nette Dreingabe zu allen anderen PS+ Features. Ich hab jeden Monat mal ein zwei Sachen dabei, auf die ich Bock habe. Jedoch wirklich spielen tu ich sie meistens nicht, da mir die Zeit einfach fehlt. Was ich wirklich will, kauf ich mir vorher schon. Trotzdem hab ich da kaum Dopplungen mit PS+ :thumbsup:

PS4 Games die ich gut / interessant fand die letzte Zeit (ca. 7 Monate):

  • Helldivers
  • Grim Fandango
  • Gauntlet
  • Magicka 2
  • The Walking Dead (hatte ich aber schon)
  • Super Meat Boy
  • Broken Age
  • Sound Shapes (hatte ich schon)
  • Limbo (hatte ich für PS3 schon)
  • Lara Croft and the Tempel of Osiris
  • Styx: Master of Shadows
  • Rocket League
  • ...

Hier hör ich mal auf, die Liste der PS+ Spiele weiter durchzugehen und komme dazu, was ich davon auch wirklich gespielt habe:

Lara Croft and the Tempel of Osiris ... und ... Rocket League.

Ansonsten fressen bei mir einfach Witcher III, Tropico 5 und Destiny (bis vor ein paar Wochen zumindest noch) zu viel Zeit, mich den ganzen netten Sachen endlich mal zu widmen, die ich bei meinem bestehenden PS+ Abo "geschenkt" oben drauf bekomme :cry2:

Aber, ich gelobe Besserung und hab mir fest vorgenommen HELLDIVERS zu zocken -> Coop-Action 4tw ;)

PS: Mit PS3 und PSVita fange ich jetzt nicht noch an aufzuzählen, da komme ich noch seltener dazu :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für das Assault Andriod stimmen :)

Aber mal eine Frage allgemein. Wie zufrieden seit ihr mit den PS+ Spielen, die es in letzter Zeit in der IGC vertreten waren.

Habe merklich das Gefühl, dass mit dem Launch der PS4, die Spiele in der Liste an Niveau verloren haben. Will die Spiele nicht schlecht machen,

sind unter anderem immer wieder welche dabei, die mir gut gefallen, und jeder Spieler seinen eigenen Geschmack hat. Aber damals wusste ich noch, dass in jedem neuen IGC ein Spiel zumindest drin ist, dass ich gut finden würde. Jetzt eher weniger. Wie sieht es bei euch aus?

Es ist eigentlich immer was für mich dabei. Ich komme leider nie dazu, das alles zu spielen. Klar das Niveau ist niedriger, was die Entwicklungskosten der Spiele angeht, mMn aber nicht die Qualität. Xeodrifter, Dust, Super Time Force. Oder auch Styx.. War schon cooles Zeugs dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zweitens: wenn Dir das monatliche Genöle so auf den Keks geht, meinste nicht es wäre klüger, wenn DU Dich dann aus solchen Threads fernhälst, statt allen anderen den Mund verbieten zu wollen? Das empfinde ich sogar als wesentlich nerviger.

Ich werde mich hier bestimmt nicht heraushalten, dass hier ist ein allgemeiner Thread über PS-Plus wo auch gerne mal was nützliches stehen könnte als jeder dritte Beitrag "ööhhhh schon wieder nur sch### Spiele... Wofür bezahl ich eigentlich... Blablablub", da gehen nützliche Informationen wie z.B. Angebote oder welche Spiele gratis sind völlig unter nur weil es einige einfach nicht begreifen, dass die PS4 erstens noch nicht lange genug auf dem Markt ist um kostenlos aaa Titel zu liefern und zweitens müssen die das Angebot bei der PS3 attraktiver gestalten weil man da kein Plus braucht um online zu zocken.

Und erzähle mir nicht das es nervig ist, dass ich das nervig finde, das ist ja wohl Kleinkindniveau!

Zum Thema:

Ich bin für Action Henk :D

Sieht ganz witzig aus.

Bearbeitet von gonzo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...