Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass in Kürze eine weitere “Vote to Play”-Runde gestartet wird. Ab dem 9. Februar 2016 seid ihr in der Lage, euch im PlayStation Network für eines von mehreren vorgegebenen PS4-Spielen zu entscheiden. Zur Auswahl stehen “Action Henk!”, “Assault Android Cactus” und “Broforce”. Das Spiel, das die meisten Stimmen erhält, wird im März 2016 in das PlayStation Plus-Programm aufgenommen.

Zitat: Play3

Kenne keines von den genannten spielen. Und da wären wir dann wieder bei den top indie titeln :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nice, Broforce ist echt super und macht im Koop Riesenspaß =)

Ich tippe auch stark darauf, dass das gewinnt. Wie damals bei Grow Home, ist das der bekanntere Titel, der von dem PC zu uns kommt und deswegen schon ne gewisse Fanbase (mich diesmal mit eingeschlossen) hat, die dafür voten.

Hier auch ein Video zu den drei Titeln:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=H4vYiLOzi9M]Vote to Play: März 2016 - Für welches Spiel wirst du voten? - YouTube[/url]

Action Henk sagt mir gar nicht zu, aber Assault Android Cactus sieht auch ziemlich gut aus, damit wäre ich zufrieden, sollte ich mich irren :P

Kenne keines von den genannten spielen. Und da wären wir dann wieder bei den top indie titeln :D

Da kann Indie aber nix für, zwar sind die Titel dann alle neu auf der PS4, aber wer auch mal über den Tellerrand schaut, konnte Broforce zuletzt kaum übersehen.

Denke auch, dass Broforce das Rennen macht. Assault Android Cactus wäre mir zwar lieber, aber an sich bin ich bei den drei Titeln diesmal recht neutral.

Dass zuletzt aber dieses olle Grow Home gewonnen hat, kreide ich Vote2Play immer noch an - verdammte Demokratie!

Ja, Wikipedia sagt:

Juli 2011

Castle Crashers

Comet Crash

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

Golden Axe

Oktober 2011

Dead Nation

Ich wollte nur nochmal nachfragen, da netzwelt.de folgendes listet:

Juli 2011

Castle Crashers

Comet Crash

Oktober 2011

Costume Quest

Könnte ja sein, dass jmd von euch zu der Zeit Plus hatte und mir somit die Richtigkeit bestätigen kann.

Hier müssten es nur die unteren beiden gewesen sein. Die habe ich beide durch Plus die oberen zwei aber nicht, obwohl ich seit Beginn alles in die Downloadliste packe.

Dann hast du was falsch gemacht, die waren alle drin.

@Phönix: warum fragst du denn, wenn es da steht? In der liste steht sogar das Datum und der Grund..

Bearbeitet von Realmatze

Dann hast du was falsch gemacht, die waren alle drin.

@Phönix: warum fragst du denn, wenn es da steht? In der liste steht sogar das Datum und der Grund..

Ja, du hast schon recht.. :biggrin5:

Bin da wohl ein wenig zu skeptisch mit der Liste von Wikipedia. :facepalm:

Danke euch für die Antworten. Die Auflistung ist damit komplett.

Warum soll man denn bitte sein Abo kündigen und die Klappe halten, wenn man unzufrieden mit dem Angebot ist? Du forderst Toleranz und Verständnis für diejenigen, die mit dem Angebot zufrieden sind, forderst dann aber selbst, dass "wir" gefälligst die Backen halten sollen. Was ist das denn für ne Logik?

Wann und wie ich mein Abo kündige hat Dich eigentlich ebenfalls nichts anzugehen. Ebensowenig die Gründe, warum ich noch dabei bin.

Es ist nunmal ein Fakt, dass viele Kunden derzeit unzufrieden mit Plus sind. Warum die jetzt alle still sein sollen, Du "uns allen" aber mal erklären darfst, wie wir was zu sehen und zu akzeptieren haben, erschliesst sich mir nicht. Fang Du doch mit der von Dir beschriebenen Toleranz bei Dir selbst an. Denn ob Du es glaubst oder nicht, ich hab kein Problem damit, wenn Du zufrieden bist. Aber ich werde jetzt nicht aus Rücksicht auf ein paar zarte Seelchen aufhören, den kostenpflichtigen Multiplayer als miese Abzocke zu bezeichnen, oder meine Frustration über ein für mich suboptimales Angebot auch öffentlich zu formulieren.

Klar geht es keinem was an wann oder warum du dein Abo kündigst aber das ständige gemaule geht einen irgendwann ein den Geist...Und mit irgendwann mein ich schon vor einem Jahr, denn wie schon gesagt...diese Diskussion kommt jeden Monat und irgendwann reicht es auch mal.

Davon kann man ausgehen das diese Zeiten nicht wieder kommen.

Ihr scheint ja alle eine richtig fähige Glaskugel Zuhause zu haben...

Ist doch einfach lächerlich, natürlich kommen diese Zeiten auch auf der PS4 aber das dauert halt noch, GENAU WIE AUCH AUF DER PS3!

Bearbeitet von gonzo86

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...