WillMunnyCE Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass in Kürze eine weitere “Vote to Play”-Runde gestartet wird. Ab dem 9. Februar 2016 seid ihr in der Lage, euch im PlayStation Network für eines von mehreren vorgegebenen PS4-Spielen zu entscheiden. Zur Auswahl stehen “Action Henk!”, “Assault Android Cactus” und “Broforce”. Das Spiel, das die meisten Stimmen erhält, wird im März 2016 in das PlayStation Plus-Programm aufgenommen.Zitat: Play3 Kenne keines von den genannten spielen. Und da wären wir dann wieder bei den top indie titeln Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Nice, Broforce ist echt super und macht im Koop Riesenspaß =) Ich tippe auch stark darauf, dass das gewinnt. Wie damals bei Grow Home, ist das der bekanntere Titel, der von dem PC zu uns kommt und deswegen schon ne gewisse Fanbase (mich diesmal mit eingeschlossen) hat, die dafür voten. Hier auch ein Video zu den drei Titeln: [url=https://www.youtube.com/watch?v=H4vYiLOzi9M]Vote to Play: März 2016 - Für welches Spiel wirst du voten? - YouTube[/url] Action Henk sagt mir gar nicht zu, aber Assault Android Cactus sieht auch ziemlich gut aus, damit wäre ich zufrieden, sollte ich mich irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 [url] [/url][url] [/url][url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Kenne keines von den genannten spielen. Und da wären wir dann wieder bei den top indie titeln Da kann Indie aber nix für, zwar sind die Titel dann alle neu auf der PS4, aber wer auch mal über den Tellerrand schaut, konnte Broforce zuletzt kaum übersehen. Denke auch, dass Broforce das Rennen macht. Assault Android Cactus wäre mir zwar lieber, aber an sich bin ich bei den drei Titeln diesmal recht neutral. Dass zuletzt aber dieses olle Grow Home gewonnen hat, kreide ich Vote2Play immer noch an - verdammte Demokratie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Yeah, Bro Force. Hoffentlich gewinnt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Werde wohl auch für Bro Force ne stimme abgeben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Also ich hoffe mal absolut das Broforce gewinnt. Das Spiel wollte ich mir eh kaufen, daher hat es meine Stimme sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Yeah, Broforce. Und behaupte doch einer nochmal, dass Genöle im Netz nix bringt ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hi Leute habe nur noch kurz mal eine kleine Frage an euch. Welche der folgenden Spiele waren in Deutschland in der IGC? Juli 2011 Castle Crashers und Comet Crash oder Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars und Golden Axe Oktober 2011 Costume Quest oder Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Guck hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...8PAL_region%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Guck hier:https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...8PAL_region%29 Ja, Wikipedia sagt: Juli 2011 Castle Crashers Comet Crash Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Golden Axe Oktober 2011 Dead Nation Ich wollte nur nochmal nachfragen, da netzwelt.de folgendes listet: Juli 2011 Castle Crashers Comet Crash Oktober 2011 Costume Quest Könnte ja sein, dass jmd von euch zu der Zeit Plus hatte und mir somit die Richtigkeit bestätigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Bei Wikipedia ist dazu hinter jedem Spiel der zugehörige Blog-Eintrag, wenn du genau guckst siehst, dass Dead Nation allein von der Dauer schon nie ein Monatsspiel war. Zudem waren die Zeiträume in der Zeit noch variabler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Juli 2011 Castle Crashers Comet Crash Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Golden Axe Hier müssten es nur die unteren beiden gewesen sein. Die habe ich beide durch Plus die oberen zwei aber nicht, obwohl ich seit Beginn alles in die Downloadliste packe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Hier müssten es nur die unteren beiden gewesen sein. Die habe ich beide durch Plus die oberen zwei aber nicht, obwohl ich seit Beginn alles in die Downloadliste packe. Dann hast du was falsch gemacht, die waren alle drin. @Phönix: warum fragst du denn, wenn es da steht? In der liste steht sogar das Datum und der Grund.. Bearbeitet 1. Februar 2016 von Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Dann hast du was falsch gemacht, die waren alle drin.@Phönix: warum fragst du denn, wenn es da steht? In der liste steht sogar das Datum und der Grund.. Ja, du hast schon recht.. Bin da wohl ein wenig zu skeptisch mit der Liste von Wikipedia. Danke euch für die Antworten. Die Auflistung ist damit komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Warum soll man denn bitte sein Abo kündigen und die Klappe halten, wenn man unzufrieden mit dem Angebot ist? Du forderst Toleranz und Verständnis für diejenigen, die mit dem Angebot zufrieden sind, forderst dann aber selbst, dass "wir" gefälligst die Backen halten sollen. Was ist das denn für ne Logik?Wann und wie ich mein Abo kündige hat Dich eigentlich ebenfalls nichts anzugehen. Ebensowenig die Gründe, warum ich noch dabei bin. Es ist nunmal ein Fakt, dass viele Kunden derzeit unzufrieden mit Plus sind. Warum die jetzt alle still sein sollen, Du "uns allen" aber mal erklären darfst, wie wir was zu sehen und zu akzeptieren haben, erschliesst sich mir nicht. Fang Du doch mit der von Dir beschriebenen Toleranz bei Dir selbst an. Denn ob Du es glaubst oder nicht, ich hab kein Problem damit, wenn Du zufrieden bist. Aber ich werde jetzt nicht aus Rücksicht auf ein paar zarte Seelchen aufhören, den kostenpflichtigen Multiplayer als miese Abzocke zu bezeichnen, oder meine Frustration über ein für mich suboptimales Angebot auch öffentlich zu formulieren. Klar geht es keinem was an wann oder warum du dein Abo kündigst aber das ständige gemaule geht einen irgendwann ein den Geist...Und mit irgendwann mein ich schon vor einem Jahr, denn wie schon gesagt...diese Diskussion kommt jeden Monat und irgendwann reicht es auch mal. Davon kann man ausgehen das diese Zeiten nicht wieder kommen. Ihr scheint ja alle eine richtig fähige Glaskugel Zuhause zu haben... Ist doch einfach lächerlich, natürlich kommen diese Zeiten auch auf der PS4 aber das dauert halt noch, GENAU WIE AUCH AUF DER PS3! Bearbeitet 2. Februar 2016 von gonzo86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ihr scheint ja alle eine richtig fähige Glaskugel Zuhause zu haben...Ist doch einfach lächerlich, natürlich kommen diese Zeiten auch auf der PS4 aber das dauert halt noch, GENAU WIE AUCH AUF DER PS3! Du scheinst die gleiche Glaskugel zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Sind die neuen Plus Games schon Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Sind die neuen Plus Games schon Online? Im Webstoe noch nicht, da wollen die noch über 100€ für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Im Webstoe noch nicht, da wollen die noch über 100€ für. Naja ich werde ich werde sie ehh nicht Laden will sie mir nur sichern Auf der PS3 hab ich noch über 30 PS Plus Games installiert AAA-Title die ich noch nicht einmal gezockt hab da mir die Zeit dafür fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts